Könnte man nicht ein SLT-Forum einrichten, die alle Beiträge älter als 1Woche automatisch löscht? (Nur die wirkliche Guten & Lustigen halten sich eh länger)
Dann wäre ich Sache doch sehr übersichtlich und die MOD könnten falsch eingestelle Beiträge einfacher verschieben...
RedZone schrieb: Könnte man nicht ein SLT-Forum einrichten, die alle Beiträge älter als 1Woche automatisch löscht? (Nur die wirkliche Guten & Lustigen halten sich eh länger)
Dann wäre ich Sache doch sehr übersichtlich und die MOD könnten falsch eingestelle Beiträge einfacher verschieben...
Nur mal so eine Idee kurz vorm Wochenende.
Hey der erste die sich als Sache bezeichnet, mal was anderes. Ich wußte es Mathias, aber sei nicht traurig es wird schon wieder werden!
niemiec schrieb: Und ``Mod frei `` auf den Offiziellen Seiten von Eintracht Frankfurt geht schonma garnet, das müsstest du doch wissen.
....und Du glaubst ernsthaft, dass irgendein Mod großen Bock darauf und die Zeit hat, sich die 8.000.000 SLT Beiträge pro Tag durchzulesen?
Wenn es solch ein Forum gibt, dann seid Ihr, als die, welche solch ein Forum ständig fordern, mitverantwortlich und Ihr werdet auch in die Pflicht genommen!
Ich glaube kaum das die SLT´s durch ein extra Forum mehr werden, aber sie stören dann nicht mehr in den anderen Foren und man geht dann anderen Usern nicht mehr auf den Sack. Wer dann aber das Blödelforum ansteuert weiss ja was er macht, da darf er dann aber auch net meckern über den Unsinn der da teilweise steht.
Über den Geschmack bei bestimmten SLT´s kann man streiten, was ich langweilig finde ignoriere ich dann einfach.
Ich glaube kaum das die SLT´s durch ein extra Forum mehr werden, aber sie stören dann nicht mehr in den anderen Foren und man geht dann anderen Usern nicht mehr auf den Sack. Wer dann aber das Blödelforum ansteuert weiss ja was er macht, da darf er dann aber auch net meckern über den Unsinn der da teilweise steht.
Über den Geschmack bei bestimmten SLT´s kann man streiten, was ich langweilig finde ignoriere ich dann einfach. [/quote] Das bringt die Sache genauestens auf den Punkt!
Brady schrieb: Schlimm genug das VA während seiner selbst auferlegten Stille von einem Monat, mit nem anderen Nick hier sein Unwesen getrieben hat. Ich seh da eher schwarz was den VA an geht...
wie war der nick????
Fragt ihn doch..........
so wichtig ist es mir dann doch nicht!!
war's vielleicht catchme?
DA
Die Antwort ist FALSCH!
Der Kandidat ist ausgeschieden!
Nur mal so eine Idee kurz vorm Wochenende.
Hey der erste die sich als Sache bezeichnet, mal was anderes. Ich wußte es Mathias, aber sei nicht traurig es wird schon wieder werden!
Über den Geschmack bei bestimmten SLT´s kann man streiten, was ich langweilig finde ignoriere ich dann einfach.
[/quote]
Das bringt die Sache genauestens auf den Punkt!
DA
Das ist ja Richtige *lol*
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908560
DA
Ebenso Leute,die aus ernsthaften Threads SLT´s machen