Brady schrieb: Schlimm genug das VA während seiner selbst auferlegten Stille von einem Monat, mit nem anderen Nick hier sein Unwesen getrieben hat. Ich seh da eher schwarz was den VA an geht...
VA was warn jetzt dein andere Nick?
spielt doch jetzt gar keine rolle mehr, sei einfach froh, dass er nur noch unter einem nick postet
Schobberobber72 schrieb: Ich denke, der Grund dafür, warum hier einige SLTs als irre witzig und andere als totsterbenslangweilig empfunden werden, liegt weniger am Eröffner oder am Inhalt an sich, sondern viel mehr daran, dass sich eine recht große Gruppe SLT´ler inzwischen persönlich relativ gut kennt. Daher ist der Humor ähnlich bzw. basieren viele SLTs einfach auch auf "Insidern", die für andere nicht zu verstehen sind.
Oder wer war nochmal Knut?
Ich sehe das ähnlich. Viele SLT's basieren auf realen Begebenheiten zu denen nicht alle immer etwas sagen können. Was mich zum teil aber auch nervt, sind diese SLTs,die gar keinen Sinn mehr machen. Wo ein Thread eröffnet wird und da steht dann nur ein Statement wie: Wißt ihr.... X ist blöd. Wo steckt da das Lustige dahinter ? PS: Knut ist und bleibt einfach ein Insider.
Adler6...8 die anderen 3 Zahlen mußt selbst erraten liebes
!
spielt doch jetzt gar keine rolle mehr, sei einfach froh, dass er nur noch unter einem nick postet
Richtig! Und wer war der Mörder? Der Hausmeister
Ich sehe das ähnlich. Viele SLT's basieren auf realen Begebenheiten zu denen nicht alle immer etwas sagen können. Was mich zum teil aber auch nervt, sind diese SLTs,die gar keinen Sinn mehr machen. Wo ein Thread eröffnet wird und da steht dann nur ein Statement wie: Wißt ihr.... X ist blöd. Wo steckt da das Lustige dahinter ?
PS: Knut ist und bleibt einfach ein Insider.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10917243#last