die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und die besten Wünsche für Deine weitere Zukunft. Auf das Du stets gesund, munter und zufrieden bist, vor allem aber bleibst wie Du bist. Obendrauf wünsche ich Dir und uns allen natürlich auch eine klitzekleine Überraschung in Stuttgart.
die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und die besten Wünsche für Deine weitere Zukunft. Auf das Du stets gesund, munter und zufrieden bist, vor allem aber bleibst wie Du bist. Obendrauf wünsche ich Dir und uns allen natürlich auch eine klitzekleine Überraschung in Stuttgart.
Hallo liebe Christine! Alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir Evelyn. Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und viele schöne und erfolgreiche Jahre mit der Eintracht! Feier schön!
Alles Gute zum Geburtstag, hoffe Du hast Dir auch sehnlichst die 3 Punkte beim Verein gewünscht - ich jedenfalls wünsche Dir außer einer besten Gesundheit natürlich nix doller als an Deinem Geburtstag einen AUSWÄRTSSIEG!!!
Auch von mir alles Gute, spät, aber nicht zu spät (noch vor dem Anpfiff) ... Ich wünsch Dir für das kommende Jahr, dass all das, was Du Dir wünschst, für Dich in Erfüllung geht oder sich zu Deinem Besten wendet ... und natürlich Klassenerhalt, DFB-Pokal, Eurobbaboggaaaaaal ...
Liebe Christine, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Die drei Punkte in Stuttgart waren ja schonmal ein schönes Geschenk Bis morgen!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Wir wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr nur das Beste! (Es hat doch schon gut - wenn auch nicht überraschend – angefangen: Kid hatte Dir ja vor dem Spiel per SMS den Auswärtssieg und das Tor von Amanatidis zum Geburtstag "versprochen". smile:
Ganz besonders liebe Grüße an Dich nach Stuttgart, komme gut nach Hause und feiere richtig schön.
Sooooooo, dann darf jetzt, nach 7 Stunden Uni, auch endlich mal die Schwester ran. *g*
Meine herzallerliebste Badezimmermitbenutzerin! iIh hab dir ja heute Morgen schon persönlich gratulieren dürfen und ich hoffe, dass auch unser Ständchen dich, zumindest ein wenig, ermuntert hat. *gg* Was hättest Du Dir mehr wünschen können heute? Du hattest eine lustige Fahrt, Dich erwartet wunderbares Wetter und eine Pizza, wenn du heim kommst, ne ganze Menge lieber Leute haben dir gratuliert und zur Feier des Tages hat sogar "de Griesche" noch ein Tor für dich geschossen! Nun bleibt mir eigentlich nur noch, Dir alles Liebe und Gute dieser Erde zu wünschen. Glück, Gesundheit und Sonnenschein im Herzen! Ich könnte mir keine bessere Schwester vorstellen!! Und über diese Trauzeugin-Sache reden wir nochmal! *lol*
lass dich reich beschenken,vor allem in stuttgart....
viele grüße
Andi+Celia
die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und die besten Wünsche für Deine weitere Zukunft. Auf das Du stets gesund, munter und zufrieden bist, vor allem aber bleibst wie Du bist.
Obendrauf wünsche ich Dir und uns allen natürlich auch eine klitzekleine Überraschung in Stuttgart.
Bis nächste Woche & liebe Grüsse
Arndt
Feier schön!!!
DA
die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und die besten Wünsche für Deine weitere Zukunft. Auf das Du stets gesund, munter und zufrieden bist, vor allem aber bleibst wie Du bist.
Obendrauf wünsche ich Dir und uns allen natürlich auch eine klitzekleine Überraschung in Stuttgart.
Bis nächste Woche & liebe Grüsse
Bernd
Und Kompliment an deine Jan-Aage-Fanpage!
Die ist echt sehenswert!
Alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir Evelyn.
Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und viele schöne und erfolgreiche Jahre mit der Eintracht!
Feier schön!
Alles Gute zum Geburtstag, hoffe Du hast Dir auch sehnlichst die 3 Punkte beim Verein gewünscht - ich jedenfalls wünsche Dir außer einer besten Gesundheit natürlich nix doller als an Deinem Geburtstag einen AUSWÄRTSSIEG!!!
Auch von mir alles Gute, spät, aber nicht zu spät (noch vor dem Anpfiff) ... Ich wünsch Dir für das kommende Jahr, dass all das, was Du Dir wünschst, für Dich in Erfüllung geht oder sich zu Deinem Besten wendet ... und natürlich Klassenerhalt, DFB-Pokal, Eurobbaboggaaaaaal ...
Die besten Adlerwünsche vom Grauen,
Joh.
Bis morgen!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Wir wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr nur das Beste!
(Es hat doch schon gut - wenn auch nicht überraschend – angefangen: Kid hatte Dir ja vor dem Spiel per SMS den Auswärtssieg und das Tor von Amanatidis zum Geburtstag "versprochen". smile:
Ganz besonders liebe Grüße an Dich nach Stuttgart, komme gut nach Hause und feiere richtig schön.
Dagi, Kid und Kiara
Alles Gute!
Auch von uns Alles Gute zum Geburtstag
Suse & Mülli
Sooooooo, dann darf jetzt, nach 7 Stunden Uni, auch endlich mal die Schwester ran. *g*
Meine herzallerliebste Badezimmermitbenutzerin!
iIh hab dir ja heute Morgen schon persönlich gratulieren dürfen und ich hoffe, dass auch unser Ständchen dich, zumindest ein wenig, ermuntert hat. *gg*
Was hättest Du Dir mehr wünschen können heute? Du hattest eine lustige Fahrt, Dich erwartet wunderbares Wetter und eine Pizza, wenn du heim kommst, ne ganze Menge lieber Leute haben dir gratuliert und zur Feier des Tages hat sogar "de Griesche" noch ein Tor für dich geschossen!
Nun bleibt mir eigentlich nur noch, Dir alles Liebe und Gute dieser Erde zu wünschen. Glück, Gesundheit und Sonnenschein im Herzen!
Ich könnte mir keine bessere Schwester vorstellen!!
Und über diese Trauzeugin-Sache reden wir nochmal! *lol*
Sei umarmt (erst hier, später real) !
Deine Anika