Basaltkopp schrieb: Punktsieg oder was? Habe kein TV, bzw. meine Frau zieht sich gerade so'n beschissenen Vampirmist auf Pro6+1 rein!
Apropos ProSechspluseins:
Das kann auch nur von denen kommen: Beim Film "Der Anschlag" genau dann, wenn die Atombombe hochgeht, Werbung machen und zwar mit dem Vorpann "Fröhliche Ostern" Genau das selbe bei "Final Destination 2", als gerade wieder jemand das Zeitliche segnete
Im Gegensatz zu dem komischen Licher-Lumpen, für den man das ekelhafte Licher-Zeugs saufen muss - definitv. Da das Weibchen aber im TV-Kasten sitzt, nutzt das eh nichts....
http://www.tex-server.org/work/text/mmm2004/mmm/images/Jean%20Claude%20-%20Van%20Damme%204%20.jpg
Google Wars
So ist es. Dolph Lundgren ist der Name dieses grandiosen Charakterdarstellers.
Ich habe eine Runde Google Wars angestimmt!!!
...geile Fönfrisur.
War Arni auch da? Wenn ja hat er nicht genug abgekriegt
K.O. - Hast echt mal was verpasst. Gruselt sich deine Frau wenigstens anständig?
Mir doch egal
Apropos ProSechspluseins:
Das kann auch nur von denen kommen: Beim Film "Der Anschlag" genau dann, wenn die Atombombe hochgeht, Werbung machen und zwar mit dem Vorpann "Fröhliche Ostern"
Genau das selbe bei "Final Destination 2", als gerade wieder jemand das Zeitliche segnete
die is doch lecka
Im Gegensatz zu dem komischen Licher-Lumpen, für den man das ekelhafte Licher-Zeugs saufen muss - definitv. Da das Weibchen aber im TV-Kasten sitzt, nutzt das eh nichts....
Jo. Aber ich freue mich nauch nicht wirklich miesen Tagen, dass ich schon viel miesere Tage hatte!