>

Boxen in der ARD: Klitschko - Byrd

#

Pei_Mei schrieb:
Ivan Drago
Und Brigitte Nielsen......ah jetzt weiß ich wen Kasi mit DIE meinte
#
nee, die beiden boxer im ring
#

Pei_Mei schrieb:

kasi1981 schrieb:
gegen rocky oder mr t hätten die eh keine chance

Ivan Drago

http://www.tex-server.org/work/text/mmm2004/mmm/images/Jean%20Claude%20-%20Van%20Damme%204%20.jpg

Google Wars
#
Drago wurd net vom van Damme gespielt:

#
Ich guck lieber nichz sonst schlaf ich ein
#

Brady schrieb:

So ist es. Dolph Lundgren ist der Name dieses grandiosen Charakterdarstellers.
#
Hab ich auch nicht behauptet ihr Klugscheißer
Ich habe eine Runde Google Wars angestimmt!!!
#

Pei_Mei schrieb:

Brady schrieb:

So ist es. Dolph Lundgren ist der Name dieses grandiosen Charakterdarstellers.

...geile Fönfrisur.
#
#
Gut kasi

War Arni auch da? Wenn ja hat er nicht genug abgekriegt

#
Punktsieg oder was? Habe kein TV, bzw. meine Frau zieht sich gerade so'n beschissenen Vampirmist auf Pro6+1 rein!
#

Basaltkopp schrieb:
Punktsieg oder was? Habe kein TV, bzw. meine Frau zieht sich gerade so'n beschissenen Vampirmist auf Pro6+1 rein!

K.O. - Hast echt mal was verpasst. Gruselt sich deine Frau wenigstens anständig?
#
hey der underworld film ist cool
#

Pei_Mei schrieb:

Basaltkopp schrieb:

K.O. - Hast echt mal was verpasst. Gruselt sich deine Frau wenigstens anständig?

Mir doch egal
#

Basaltkopp schrieb:

Apropos ProSechspluseins:

Das kann auch nur von denen kommen: Beim Film "Der Anschlag" genau dann, wenn die Atombombe hochgeht, Werbung machen und zwar mit dem Vorpann "Fröhliche Ostern"
Genau das selbe bei "Final Destination 2", als gerade wieder jemand das Zeitliche segnete
#

die is doch lecka
#

kasi1981 schrieb:

die is doch lecka

Im Gegensatz zu dem komischen Licher-Lumpen, für den man das ekelhafte Licher-Zeugs saufen muss - definitv. Da das Weibchen aber im TV-Kasten sitzt, nutzt das eh nichts....
#
licher ist doch nicht so schlimm, find ich jedenfalls, hab schon schlimmere grütze gesoffen
#

kasi1981 schrieb:
licher ist doch nicht so schlimm, find ich jedenfalls, hab schon schlimmere grütze gesoffen

Jo. Aber ich freue mich nauch nicht wirklich miesen Tagen, dass ich schon viel miesere Tage hatte!
#
n klar, da merkt man doch das es noch viel schlimmer gehen kann

Teilen