zwerg_nase schrieb: @fantomas hast du die englische benutzeroberfläche des forums? ich find hier immer nur die "private nachricht"
Wenn du es so deutsch haben willst, bitteschön...: Fahr doch mal mit der "Maus" bei einem Nutzer-Steckbrief über den "Briefumschlag" und achte mal darauf, was im gelblichen Balken angezeigt wird!
Klopp wurde vor einiger Zeit im TV gefragt ob er sich vorstellen könnte Trainer bei der SGE zu werden. Er hielt kurz inne ,schmunzelte und sagte dann ein direkter Wechsel von Mainz nach FFM würde jedenfalls nicht gehen. Noch Fragen?
FanTomas schrieb: Wenn du es so deutsch haben willst, bitteschön...: Fahr doch mal mit der "Maus" bei einem Nutzer-Steckbrief über den "Briefumschlag" und achte mal darauf, was im gelblichen Balken angezeigt wird!
nix. außer links unten im fenster ein javascript:void(0) und was willst du mir damit sagen?
Pokal2006 schrieb: Ich finde es nur faszinierend, dass der "Strahlemann" Klopp einen derartigen Kommentar raushaut. Das zeigt halt, wie er wirklich ist, wenn keine Kammera da ist.
Auch sog. Strahlemänner müssen sich nicht von Blödmannsgehilfen wie Dir beleidigen lassen. Halt Dein dummes Maul und Klopp beschimpft Dich nicht!
Erst ein großes Maul, dann Kontra bekommen und laut heulen. Du bist schon ein Riesenkasper!
Lasst bitte Iskender in Ruhe. Ich verkaufe ihm gerade die weltweiten Rechte an den Rolling Stones, den Beatles und Elton John. Der Etat für Neueinkäufe für die nächste Saison sollte also gesichert sein.
Kleinkrimineller schrieb: Wen ihr euch ausheulen wollt oder irgendein Mist erzählen wollt, bitte Spamt nicht das Forum voll sondern ruft hier an: 0800-2929488! Danke!
Kleinkrimineller schrieb: Wen ihr euch ausheulen wollt oder irgendein Mist erzählen wollt, bitte Spamt nicht das Forum voll sondern ruft hier an: 0800-2929488! Danke!
Wenn du es so deutsch haben willst, bitteschön...:
Fahr doch mal mit der "Maus" bei einem Nutzer-Steckbrief über den "Briefumschlag" und achte mal darauf, was im gelblichen Balken angezeigt wird!
Hundertprozentig richtig.
Klopp wurde vor einiger Zeit im TV gefragt ob er sich vorstellen könnte Trainer bei der SGE zu werden.
Er hielt kurz inne ,schmunzelte und sagte dann ein direkter Wechsel von Mainz nach FFM würde jedenfalls nicht gehen.
Noch Fragen?
nix. außer links unten im fenster ein javascript:void(0) und was willst du mir damit sagen?
Bei mir erscheint dann "Private Mitteilung senden..."
... ...und du bist der König der Kasper
Weitere Antworten wird es nicht geben - Du raffst es eh nicht - ElSchnallnix!
Psssst Basalti, alles wird gut, beruhig dich, sonst geht dein Herz flöten und wir müssen deine Berlinkarte für einen Guten Zweck an mich Spenden du!
Iskender hat VAs Passwort geknackt
Du ruhig sein sonst du kriegst Schicksal von jede Junge in Türkei
der is ja fast 3 mal so jung wie ich
Muss eigentlich jeder Vollidiot Spieler/Trainer/Funktionäre anderer Mannschaften bepöbeln dürfen und dann heulen, dass die ja alle böse sind?
Hallo, wir sind alle Eintrachtfans, aber nicht alle niveaulose Assis!!!
Muss man wie ein Mädchen hier rumheulen? Ich hätte dem Klopp für den Spruch mein Bier übergeschüttet und dann wärs gut.
Verschwender - das gute Bier!
Genau! Aber in erster Linie sind wir Fusballfans!