>

Klopp beschimpft Fan nach SGE Spiel

#

Kleinkrimineller schrieb:
Genau! Aber in erster Linie sind wir Fusballfans!

Nö, EINTRACHT-Fans.
#

Kleinkrimineller schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Marko239 schrieb:

Hallo, wir sind alle Eintrachtfans, aber nicht alle niveaulose Assis!!!

Genau! Aber in erster Linie sind wir Fusballfans!

Nein! In erster Linie bin ich Eintrachtfan!
Trotzdem muss man ja nicht immer sein blödes Maul aufreissen, schon gar nicht, wenn man das Echo nicht verträgt!

Ich hätte mal lesen wollen, wenn ein Bonbonwerfer Funkel so blöd angemacht hätte. Sicher hätten einige aus dem Forum gehofft, dass dieser Typ ordentlich was aufs Maul bekommt von einem in der Nähe stehenden SGE-Fan!
#

Pokal2006 schrieb:
Ihr habt das alle falsch verstanden, außer Acet.

Mir ist das total wurscht, ob mich Herr Klopp mag oder nicht. Auch bin ich mir bewusst, dass mein Kommentar nicht wahnsinnig nett war, aber auch nicht beleidigend.

Ich finde es nur faszinierend, dass der "Strahlemann" Klopp einen derartigen Kommentar raushaut. Das zeigt halt, wie er wirklich ist, wenn keine Kammera da ist.

imho ist klopp kein strehlemann, sondern ein ziemlich emotionaler trainer, und kein schlechter. das einzig unsympathische an ihm ist der arbeitgeber...
#
Du bist mein Held.

Wer hat denn jetzt eigentlich sein wahres Gesicht gezeigt?!!??
#
Uuups... so isses richtig.

Pokal2006 schrieb:
Soviel zu dem in den Medien so hochgelobten Jürgen Klopp... hier hat er mal sein wahres Gesicht gezeigt.

Ups Zitat weg. So ist es richtig

6-tracht schrieb:
Du bist mein Held.

Wer hat denn jetzt eigentlich sein wahres Gesicht gezeigt?!!??

#
ROFL !!!!!!!!!!!!
Wie die meißten hier schon wissen hab ich auch in dem bereich da ne karte... und ich kann zu 100000% sagen das das net stimmt... ROFL... soweit kommts noch...
Schick malen bild von dir... Dann kann ich dir auch sagen ob du dort gestanden hast...
Mein freundchen.... so ein dummlaberer....
#
Oh... ich hätte wohl die andren beiträge noch lesen müssen
DANKE VA
#

Acet schrieb:
Das bestätigt nur das was ich erlebt habe. Ich wohne in Bielefeld und als die Mainzer hier gespielt haben, hab ich ich beim Training zugeguckt. Paar Kids waren dann in einer Trainingspause scharf auf ein Autogramm vom Klopp und haben ihn drum gebeten zu unterschreiben. Klopp meinte nur: "Verpisst euch ihr Rotznasen" Ich stand unmittelbar daneben und hab  das auf jeden Fall richtig verstanden.

Also für mich nach Neururer der unsympatischte Trainer der Liga.

Wünsche denen den Abstieg.

Kennst du die Geschichte mit der Yuccapalme?Die glaube ich eher...
#

Basaltkopp schrieb:
Muss eigentlich jeder Vollidiot Spieler/Trainer/Funktionäre anderer Mannschaften bepöbeln dürfen und dann heulen, dass die ja alle böse sind?

Hallo, wir sind alle Eintrachtfans, aber nicht alle niveaulose Assis!!!

Und wieso erfahre ich das erst jetzt?

DA
#

FanTomas schrieb:
@Zwergnase:
Bei mir erscheint dann "Private Mitteilung senden..."  

bei mir steht da Private Nachricht senden....... brille putzen?
#

zwerg_nase schrieb:

FanTomas schrieb:
@Zwergnase:
Bei mir erscheint dann "Private Mitteilung senden..."  

bei mir steht da Private Nachricht senden....... brille putzen?

Beim Umschlag steht Mitteilung, unten beim Balken steht Nachricht.
Stellt Euch vor, ihr habt BEIDE Recht...

DA
#
ok. da sich bei mir ein fehler bemerkbar macht, kann ich das nicht überprüfen. weil javascript:void(0) stimmt ja wohl nicht.
#
@ die erwachsenen in diesem fred:
würdet ihr denn mit einem sge-trainer klopp, in wieviel jahren auch immer, einverstanden sein?
also für mich is das ein windhund...
#
der wird sicher nicht kommen. allzuviele sympathien hat er nicht im frankfurter lager.
#
Grundsätzlich könnte ich mir den Klopp schon irgendwann als Trainer bei der Eintracht vorstellen. Im Moment gefällt mir allerdings nicht seine mediale Überpräsenz, ich möchte den Eintrachttrainer nicht bei jeder, aber auch jeder Gelegenheit aus der Glotze grinsen sehen.
#
Wieviele Waschweiber gibt es eigentlich unter uns Fans? Erst der Depp mit dem Stinkefinger zu einen Bielefelder und jetzt das Gejammer weil der Klopp sich etwas wüst geäussert hat. Da schmeisst man dem Klopp was lustiges an den Kopp und macht sich über den ein bischen lustig und das war es auch schon. Manche sollten lieber zum örtlichen Häkelkreis gehen.

Teilen