ich bin hergekommen um spieler zu presentirn, metin tümer. ich habe zufallig in andere forum gesehn und gemerkt, das viel streit ist.
deswegen ich habe diese srett aufgemacht weil ich liebe fussball und ich mag nicht streit bei fussball
Neue Spieler werden bei der Eintracht hier im Forum unter "Suche & Biete" verhandelt. Herr Bruchhagen firmiert dabei unter dem Nick "Helmut Kohl". Weitere Verhandlungen also bitte dort mit "Helmut Kohl" führen.
wieso?
fussball ist doch schön
bitte keine bösen worter mehr, lieber beisammen sitzen und helal essen
Cam Iskender ....oder soll ich lieber VilbelBenni sagen?
Grüße,
ZoLo
(der scheinbar nichts besseres zu tun hat, weshalb ihm sowas ganz doll viel Spaß macht)
wie meinen sie?
Bitte, Iskender ist neu, und der deutschen Sprache noch nicht mächtig
Hast du 2 Rechner, oder kannst Du wirklich innerhalb von 1 Minute den Nick wechseln...?
Initiative "Kein Albert Streit" gründet sich langsam...?
Nicht alles ist wie es scheint...
Dann deutlicher werden
ich bin hergekommen um spieler zu presentirn, metin tümer. ich habe zufallig in andere forum gesehn und gemerkt, das viel streit ist.
deswegen ich habe diese srett aufgemacht weil ich liebe fussball und ich mag nicht streit bei fussball
Neue Spieler werden bei der Eintracht hier im Forum unter "Suche & Biete" verhandelt. Herr Bruchhagen firmiert dabei unter dem Nick "Helmut Kohl". Weitere Verhandlungen also bitte dort mit "Helmut Kohl" führen.