>

Keine Streit

#
ich bin hier gekommen weil ich einen spieler, metin tümer anbieten will aber ich muss viele böse worte lesen

wieso?

fussball ist doch schön

bitte keine bösen worter mehr, lieber beisammen sitzen und helal essen

Cam Iskender ....oder soll ich lieber VilbelBenni sagen?

Grüße,

ZoLo
(der scheinbar nichts besseres zu tun hat, weshalb ihm sowas ganz doll viel Spaß macht)
#

Brady schrieb:
http://www.schimpfwoerter.de/

wie meinen sie?
#

Brady schrieb:
http://www.schimpfwoerter.de/

Bitte, Iskender ist neu, und der deutschen Sprache noch nicht mächtig
#
Respekt Brady!
Hast du 2 Rechner, oder kannst Du wirklich innerhalb von 1 Minute den Nick wechseln...?

Initiative "Kein Albert Streit" gründet sich langsam...?
#
Brady! DAS hätte ich nu n icht gedacht! Solch schmälichen Seiten welche du besuchst. Wer hätte das erwartet!  
#
Wie ? Hat Brady nen neuen Nick, oder wie ? Ich dachte iskender ist ein Spielervermittler ?
#

westkurvenfan13 schrieb:
Wie ? Hat Brady nen neuen Nick, oder wie ? Ich dachte iskender ist ein Spielervermittler ?

Nicht alles ist wie es scheint...
#
sie mich nicht verstehen
#

iskender schrieb:
sie mich nicht verstehen

Dann deutlicher werden
#

westkurvenfan13 schrieb:

iskender schrieb:
sie mich nicht verstehen

Dann deutlicher werden

ich bin hergekommen um spieler zu presentirn, metin tümer. ich habe zufallig in andere forum gesehn und gemerkt, das viel streit ist.

deswegen ich habe diese srett aufgemacht weil ich liebe fussball und ich mag nicht streit bei fussball
#

iskender schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:

iskender schrieb:
sie mich nicht verstehen

Dann deutlicher werden

ich bin hergekommen um spieler zu presentirn, metin tümer. ich habe zufallig in andere forum gesehn und gemerkt, das viel streit ist.

deswegen ich habe diese srett aufgemacht weil ich liebe fussball und ich mag nicht streit bei fussball

Neue Spieler werden bei der Eintracht hier im Forum unter "Suche & Biete" verhandelt. Herr Bruchhagen firmiert dabei unter dem Nick "Helmut Kohl". Weitere Verhandlungen also bitte dort mit "Helmut Kohl" führen.

Teilen