>

Forums-Kick Nr.2 am 13.5., 10 Uhr (vor dem Gladbach-Spiel)!

#
wie der weißenberger bei der profimannschaft. einer muss halt mit durchgeschleppt werden.
#
Wann endet eigentlich die Meldefrist, kann es kaum noch aushalten zu erfahren in welchem Team ich bin?


DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Wann endet eigentlich die Meldefrist, kann es kaum noch aushalten zu erfahren in welchem Team ich bin?


DA


Das ist mehr als Dreisatzrechnen die Mannschaften zu bestücken. Da brauch der Miep ein bissjen mit seinem Abakus...

Aber gibs doch zu, du traust dich nur nicht was Falsches zur falschen Person zu sagen, bevor du nicht weißt, ob "Feind oder Freund"....
#

FanTomas schrieb:

Das ist mehr als Dreisatzrechnen die Mannschaften zu bestücken. Da brauch der Miep ein bissjen mit seinem Abakus...

Aber gibs doch zu, du traust dich nur nicht was Falsches zur falschen Person zu sagen, bevor du nicht weißt, ob "Feind oder Freund"....


DA hat nur Feinde!  
#

zwerg_nase schrieb:
BlödrumSteher:

Niemiec (Ex Miepmops, völlig ausser Form)
Kid Klappergass (Fußball-Rentner)
zwerg nase (nur da, um brady anzupöbeln)


Wieso spielst Du eigentlich nicht mit? Dann könntest Du Dir eine Karte selbst erbeuten?

DA
#
[flüster][small]ich durchwühl dann die taschen der spielenden..... aber pst![/small][/flüster]
#

FanTomas schrieb:
[quote]

Wenn du den Miep´schen Straßenködern zugeteilt wirst, kannst du dir das Auskurieren deines Sprunggelenkes sparen, da der Fuß wohl nach der Mutter aller Schlachten eh abgenommen wird.



Endlich ist es raus - ihr sucht garnicht den sportlichen Wettkampf. Da sind eure Chancen eh denkbar schlecht. Euch geht es nur um banale Brutalität und das Ausleben niederer Instinkte, ist es nicht so?

Aber bitte, wenn ihr unbedingt wollt...
#

robertz schrieb:

miep0202 schrieb:
Die Aufnahmeprüfung für die Möpse besteht in 3 mal den Ball hochhalten...

@miep, da wundere ich mich wie ein antikicker wie brady in dein team geraten konte. der ist besser aufgehoben beim frauen-hockey oder hallen-halma!


Einen Lorant sollte jeder in der Mannschaft haben...
Brady kam zwar beim letzten Mal eher als Schoßhündchen daher, aber vielleicht können wir ja noch einen Kampfhahn aus ihm machen. Ich weiß nur noch nicht wie...
#
steck ihn zu den lederhüten. verbal isser um längen besser.
#
wunderbares Gefühl festzustellen daß man bei mieps möpsen aufgenommen ist .

@miep :
Wer spielt denn den Spielmacher
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Wann endet eigentlich die Meldefrist, kann es kaum noch aushalten zu erfahren in welchem Team ich bin?


DA


Eine Meldefrist gibt es bisher nicht und wird auch nur dann eingeführt, wenn sich (wider Erwarten) so viele Leute anmelden, das wir sie nicht mehr unterbringen können.

Wer jedoch wo spielt, könnte sich, das habe ich ja bereits geschrieben, sogar erst kurz vor dem Match entscheiden, wenn sich zeigt, wie viele Leute, warum auch immer, kurzfristig NICHT erscheinen.

Beim ersten Spiel hatte unsere Mannschaft zunächst 6 Auswechselspieler, während die chaotischen Motherfucker gerade mal 12(?) Leute waren.

Deshalb müssen wir abwarten.
#

FanTomas schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
Wann endet eigentlich die Meldefrist, kann es kaum noch aushalten zu erfahren in welchem Team ich bin?


DA


Das ist mehr als Dreisatzrechnen die Mannschaften zu bestücken. Da brauch der Miep ein bissjen mit seinem Abakus...



Irrtum - das erledigt ein hochspezialisiertes Programm für mich.

Das Problem ist nur - ich kann die Motherfucker bestücken wie ich will, wenn der jeweilige Spieler den MF's zugeschlagen wird, implantiert sich ihm automatisch ein "Looser-Gen"...

Vielleicht sollte ich mich für euch mal um Ronaldinho bemühen. Seine Handynummer müßte noch hier rumliegen, irgendwann zwischen dem 4.und 5.Gang auf eine Grand Marina Serviette gekritzelt...
#

miep0202 schrieb:
[quote]
Vielleicht sollte ich mich für euch mal um Ronaldinho bemühen. Seine Handynummer müßte noch hier rumliegen, .....


Wieso hast Du seine Nummer? Wolltest Du dir von ihm einen Zahnarzt empfehlen lassen????
#

xmaz schrieb:
wunderbares Gefühl festzustellen daß man bei mieps möpsen aufgenommen ist .

@miep :
Wer spielt denn den Spielmacher


Laß dich überraschen... Schau' zu, daß du fit bist...
#

FanTomas schrieb:

miep0202 schrieb:
[quote]
Vielleicht sollte ich mich für euch mal um Ronaldinho bemühen. Seine Handynummer müßte noch hier rumliegen, .....


Wieso hast Du seine Nummer? Wolltest Du dir von ihm einen Zahnarzt empfehlen lassen????


Nein, er sagte ich soll mich mal melden, wenn bei uns schönes Wetter ist. Er wollte mal vorbeikommen und die berühmte Frankfurter Küche geniessen, vorher noch nen schönen kleinen Privat-Kick mitmachen und hinterher die Eintracht mal ansehen...
#
xmaz (28/4)
#

miep0202 schrieb:
Beim ersten Spiel hatte unsere Mannschaft zunächst 6 Auswechselspieler, während die chaotischen Motherfucker gerade mal 12(?) Leute waren.

Oh!
Ich erinnere mich dunkel den Eindruck gehabt zu haben dass für jede Mannschaft um die 20 SpielerInnen gemeldet waren ... dann lasse ich mich mal überraschen ...

DA
#

zwerg_nase schrieb:
steck ihn zu den lederhüten. verbal isser um längen besser.

nix lederhüte!

brady for cheerleaders! da gehört der hin! :P

wo steckt der kerl eigentlich? trainert der schon mit den plüsch-wedel-dingern?
#
er nennts arbeiten.
#

robertz schrieb:
nix lederhüte!

brady for cheerleaders! da gehört der hin! :P

wo steckt der kerl eigentlich? trainert der schon mit den plüsch-wedel-dingern?


Hier, wir haben auch unseren Stolz!  


Teilen