>

Forums-Kick Nr.2 am 13.5., 10 Uhr (vor dem Gladbach-Spiel)!

#

VilbelAdler schrieb:
miep, ich will zu den möpsen! und steck dr.ball zu den mf'lern
Abgelehnt. Ich spielt beide bei den anderen...

@Fantomas: Hat im Hinspiel ja auch geklappt wie sau
@DA: Ach deine Tante iss das...
#

FanTomas schrieb:
@Brady:
Bilder sagen mehr als Worte!



Ich glaube ich habe ganz gute Chancen, bei einem etwas höheren Ball mit meinem großen Onkel samt nachfolgender Körpermasse deine Sollbruchstelle unter deinem Kamm zu erreichen!




So muss man mit diesem Gesindel umgehen, Fantomas!

Gegner "auf Augenhoehe" sehen anders aus!
#

SGE_77 schrieb:
Gegner "auf Augenhoehe" sehen anders aus!
Der nächste Invalide in spe meldet sich zu Wort...
#
aus gesundheitstechnischen gründen weigere ich mich gegen PA zu spielen
#

Dr.Ball schrieb:
aus gesundheitstechnischen gründen weigere ich mich gegen PA zu spielen

Du kannst gerne gegen mich spielen. Ich brauche außer für die Krankenschwester jetzt auch noch Karten für Tante Miriam und ihren Zivi...

DA
#
@DA: du bist ja noch harmloser als du aussiehst
#
Psssst!
#

Dr.Ball schrieb:
aus gesundheitstechnischen gründen weigere ich mich gegen PA zu spielen


Ich finde Dich schon irgendwie auf dem Platz. Du leuchtest so schön Keine Bange, es tut nur ganz kurz weh *fg*


PA
#

PsychoAdler schrieb:
Keine Bange, es tut auch ganz ganz lange weh *fg*
PA
So ists besser...
#
Michi, kommst Du auch??
Nachdem der VA abgegrätscht wurde brauchst Du doch keine Leiter mehr. Trag Dich am besten beim Pflegepersonal ein.

DA
#

VilbelAdler schrieb:
ach wie schön, noch bin ich ja in keinem team

miep, ich will zu den möpsen! und steck dr.ball zu den mf'lern


Wenn ich mir die mutmaßlichen sportlichen Qualitäten von Christus und dir so ansehe, überlege ich eher, ob ich nicht mit euch beiden als Top-Acts ein Kasper-Einlagespiel organisieren soll, damit es auch was zu lachen gibt...

Die Aufnahmeprüfung für die Möpse besteht in 3 mal den Ball hochhalten (mit den Füßen, damit wir uns recht verstehen). Insofern sind die Chancen auf ein Engagement wohl eher gering...
#

miep0202 schrieb:
Die Aufnahmeprüfung für die Möpse besteht in 3 mal den Ball hochhalten (mit den Füßen, damit wir uns recht verstehen). Insofern sind die Chancen auf ein Engagement wohl eher gering...


Hmm würde ich gerade noch so hinbekommen, aber ich bekomme eh noch Privatunterricht
#

VilbelAdler schrieb:

miep0202 schrieb:
Die Aufnahmeprüfung für die Möpse besteht in 3 mal den Ball hochhalten (mit den Füßen, damit wir uns recht verstehen). Insofern sind die Chancen auf ein Engagement wohl eher gering...


Hmm würde ich gerade noch so hinbekommen, aber ich bekomme eh noch Privatunterricht
Würd ich auch grad noch so hinbekommen, aber irgendwie habe ich gar nicht so das große Verlangen bei den Möpsen zu spielen, weil ich bin irgendwie auch nicht sonderlich heiß drauf gegen PA zu spielen...
#
Na, wir werden sehen. Wenn ich euch gerecht verteile, haben ja beide Mannschaften den gleichen Nachteil...

Frage: was würdest du mit einem Ball tun, der in Kopfhöhe auf dich zukommt?  
#

miep0202 schrieb:
Frage: was würdest du mit einem Ball tun, der in Kopfhöhe auf dich zukommt?  
Auffressen!
#
@ Christus

Gratuliere - du hast soeben die Aufnahmeprüfung für die Motherfucker bestanden...
#
@ Miep:

Dann ist es wohl amtlich das ich einer der Möpse werde?
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Chaoz Motherfuckers:

Chaoz78 (angefragt)
Jau73
FanTomas
321-meins
SGE_77
Bernie
Psycho Adler
sogenannter Fan
robertz
cyanmystery
AceVentura
Karen (net im Forum)


Miep´s Möpse:

henning_rehse
madtaz
s-dreher.de
matzespatze
Adler1960
miep
xmaz
Little.nick
Brady
Beverungen
IchbinBatman

Amateure: (werden von miep0202 auf die Mannschaften verteilt)

Dr.Ball 17/6
VilbelAdler 18/1
christus 15/Rheinadler 25/5
Dortelweil-Adler 40/4
jayjay13 (mit starker tendenz zu den Möpsen!!!) 16/6
Scaramanga 20/5 (im Tor 7)
sge4Ever-girl 18/ 4-6 (kommt auf die Tagesform an)
AdlerAusBosnien 18/6 (bei schönem Wetter 8)
59 39+x/5
Schwarzer-Oktober 20/2

Cheerleader:

Sateenkaari
Kine (auch wieder als Foto-Reporterin unterwegs)
lt.Commander
la_aficionada
teezwetschge (nimmt etwaige Bestattungen vor)

Lederhüte:

Niemiec (Ex Miepmops, völlig ausser Form)
Kid Klappergass (Fußball-Rentner)
Yeboahszeuge (PR-Beauftragter)
Zwergnase (nur da, um Brady anzupöbel)
anno (bestechlicher Supporter)
KronbergerAdler (hat ausgespielt)
Propain (unqualifizierter Lästerer)

Pflegepersonal:

DummGeschwätz


Nach längerem überlegen bin ich doch zu dem Ergebnis gekommen,dass ich meine Stärke vielleicht etwas anders einschätzen sollte.Ich werde bis zum 13.5 wohl kaum noch großartig trainieren können da ich noch ein paar Tage brauche um meine (um es im Arztchinesisch auszudrücken)Distorsion des Sprunggelenks auszukurieren und danach kaum Zeit habe zu "trainieren".So gesehen werde ich wohl kaum in Form sein bis zum 13.5.Also habe ich einfach mal aus 20/4 ein 20/2 gemacht.
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Nach längerem überlegen bin ich doch zu dem Ergebnis gekommen,dass ich meine Stärke vielleicht etwas anders einschätzen sollte.Ich werde bis zum 13.5 wohl kaum noch großartig trainieren können da ich noch ein paar Tage brauche um meine (um es im Arztchinesisch auszudrücken)Distorsion des Sprunggelenks auszukurieren und danach kaum Zeit habe zu "trainieren".So gesehen werde ich wohl kaum in Form sein bis zum 13.5.Also habe ich einfach mal aus 20/4 ein 20/2 gemacht.


Wenn du den Miep´schen Straßenködern zugeteilt wirst, kannst du dir das Auskurieren deines Sprunggelenkes sparen, da der Fuß wohl nach der Mutter aller Schlachten eh abgenommen wird.
#

miep0202 schrieb:
Die Aufnahmeprüfung für die Möpse besteht in 3 mal den Ball hochhalten...

@miep, da wundere ich mich wie ein antikicker wie brady in dein team geraten konte. der ist besser aufgehoben beim frauen-hockey oder hallen-halma!


Teilen