>

Suche Vorlage für ein Eintracht-Tattoo

#
Hallo,

ich suche eine Vorlage für ein farbiges Eintracht Tattoo. Ein Adler wäre ideal. Falls ihr euch Tattoos habt stechen lassen, würde ich auch gerne die Namen der entsprechenden Studios wissen.

Info´s bitte an:  janaage01@arcor.de

Danke
#
Hi,

guck mal, ob Du hier fündig wirst:

http://www.fussball-tattoos.de/

Gruß, Manu
#
Für Ideen von irgendwelchen Adlern würde ich einfach die einzelnen Fanpages abgrasen, bis einer dabei ist der dir gefällt.

Um ein Studio zu suchen, müsste man wissen wo du wohnst. Hier einige die ich kenne.
Schattenprojekt - Wiesbaden
Tattoo You - Aschaffenburg
Brother Tattoo - Bad Kreuznach
Das sind Studios in denen ich schon war und mit deren Arbeit ich zufrieden bin.
#
Körperkult in Bad Homburg. Hab mich dort tätowieren und piercen lassen und bin äußerst zufrieden.
#
Das Problem ist, das ich aufm flachem Land wohne. So ca. 100 km von FFM weg. Im Lahn-Dill Gebiet.
#

Manuela50 schrieb:
Hi,

guck mal, ob Du hier fündig wirst:

http://www.fussball-tattoos.de/

Gruß, Manu


Der Link ist nicht schlecht. Nur leider klappt der Eintracht-Link auf der Page nicht.
#

janaage01 schrieb:

Manuela50 schrieb:
Hi,

guck mal, ob Du hier fündig wirst:

http://www.fussball-tattoos.de/

Gruß, Manu


Der Link ist nicht schlecht. Nur leider klappt der Eintracht-Link auf der Page nicht.



jo,

das is ja auch der Link auf die UF97 Page, die es mal gab und wohl mittlerweile unter Vaporware einzutragen ist
#
solltest Du mal Bock auf eine kleine Fahrt haben, dann fahre nach Amsterdam zu Hanky Panky. Ein ziemlich guter Tattoo-Laden (zumindest vor 10 Jahren) und man kann es mit einem gemütlichen Amsterdam Ausflug verbinden

tobago
#

tobago schrieb:
solltest Du mal Bock auf eine kleine Fahrt haben, dann fahre nach Amsterdam zu Hanky Panky. Ein ziemlich guter Tattoo-Laden (zumindest vor 10 Jahren) und man kann es mit einem gemütlichen Amsterdam Ausflug verbinden

tobago

Wenn der gute Mann überhaupt vor Ort ist, der ist sehr reisefreudig und fährt auf viele Tattoo-Messen. Ansonsten hast du Recht, das ist einer der Besseren in Europa. Meist sind solche Leute mit Terminen so dicht, das man da länger drauf warten muss einen zu bekommen.
#
So, die Vorlage habe ich. Wenn ich mir nun einen Laden ausgesucht habe, muss ich dort einen Termin ausmachen? Und vorallem, wie lange dauert es ein Tattoo anzubringen... Wäre schlecht, wenn ich die 100 km nach Frankfurt mehrmal fahren müsste
#

janaage01 schrieb:
So, die Vorlage habe ich. Wenn ich mir nun einen Laden ausgesucht habe, muss ich dort einen Termin ausmachen? Und vorallem, wie lange dauert es ein Tattoo anzubringen... Wäre schlecht, wenn ich die 100 km nach Frankfurt mehrmal fahren müsste


kommt drauf an wie groß es werden soll nen kumpel hatte sich mehr oder weniger den gesamten unterschenkel stechen lassen und das hat alleine 8 stunden gedauert, glaub ich, plus nach untersuchungen, wo er dann da hin musste und ob da was nachgestochen wurde weiß ich net mehr, aber ich denke jemand der tättowiert ist wird dir mehr dazu sagen können
#
Du solltest, bevor du dir ein Tattoo in einem Laden machen lässt, dir erstmal den Laden angucken und wie der Tatowierer arbeitet. Auch solltest du dir wenn möglich ein paar Tätowierungen angucken. Wenn du das aber schon weisst, dann ruf halt mal an. Wenn der in Frankfurt ist gehst du an einem Freitags- oder Montagsspiel vorher mal kurz vorbei und zeigst ihm was du willst und mache dann einen Termin. Dort kann man dir auch sagen wie lange das ungefähr dauert, denn das kann dir hier keiner so genau sagen. Da kommt es einmal drauf an wie gross es werden soll und ob es farbig oder schwarz-weiss werden soll. Auch arbeiten die Tatowierer nicht alle gleich schnell.
#

propain schrieb:
Du solltest, bevor du dir ein Tattoo in einem Laden machen lässt, dir erstmal den Laden angucken und wie der Tatowierer arbeitet. Auch solltest du dir wenn möglich ein paar Tätowierungen angucken.


das ist ein hervorragender Tip. Ein Tattoo bleibt für immer und da solltest du die Auswahl besser treffen, als wenn du nur einen CD Spieler oder so einkaufst. Wichtig ist einmal der Tattowierer selbst, dann schau dir genau an was er schon so alles gemacht hat und dass er es selbst macht und nicht irgendein Hifi der dann auf einmal die Arbeit übernimmt (so ging es mir mal). Genauso wichtig ist die Art der Farben die genutzt wird. Erkundige dich nach dem was in den Farben drin ist. Es gibt nämlich ganz viele schöne kleine krebserregende Sachen, wenn die falschen Farben gewählt werden.

tobago


Teilen