Hi also da ich ja ein paar Tage wohnungslos bzw. ohne netz unterwegs war wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mich über die folgenden punkte aufklären könntet :
Punkt 1 : Was ist wann wie wo in Berlin geplant Punkt 2 : Was und wann gibts dafür noch was vorzubereiten Punkt 3 : wichtige news bezüglich des spiels Punkt 4: wer sucht noch ne kadd?*g*
danke im vorraus!
p.s pn oder answer ist egal hauptsache ich komm langsam wieder auf den neusten stand thx*
Punkt 1 : Was ist wann wie wo in Berlin geplant Punkt 2 : Was und wann gibts dafür noch was vorzubereiten Punkt 3 : wichtige news bezüglich des spiels Punkt 4: wer sucht noch ne kadd?*g*
danke im vorraus!
p.s pn oder answer ist egal hauptsache ich komm langsam wieder auf den neusten stand thx*
zu 1. AB 10 Uhr am Samstag Bembelbar in Berlin um 14 Uhr Unionspiel 16:30 FFc gegen Turbine Choreo aufbauen Eintrachtschauen NAch dem Spiel Bembelbar
Nenn mir einfach mal Gründe Dr.Ball ... oder liegt es nur daran dass du aus meinem Berlin-Fred nicht entnehmen konntest dass die Info von der FUFA stammt....???
.:Adler:. schrieb: Hi also da ich ja ein paar Tage wohnungslos bzw. ohne netz unterwegs war wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mich über die folgenden punkte aufklären könntet :
danke im vorraus!
Mal im Ernst: glaubst du, jemand stellt sich hier hin und betet alles für dich runter weil du zu faul bist zum lesen?
.:Adler:. schrieb: Hi also da ich ja ein paar Tage wohnungslos bzw. ohne netz unterwegs war wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mich über die folgenden punkte aufklären könntet :
danke im vorraus!
Mal im Ernst: glaubst du, jemand stellt sich hier hin und betet alles für dich runter weil du zu faul bist zum lesen?
danke im vorraus!
.:Adler:. schrieb: Nenn mir einfach mal Gründe Dr.Ball ... oder liegt es nur daran dass du aus meinem Berlin-Fred nicht entnehmen konntest dass die Info von der FUFA stammt....???
es geht grade nicht um mich, und ich hab auch keine ahnung, von welchem fred du redest - aber achte doch mal auf den großteil der antworten hier. bis auf nicoles war da mE nichts nettes dabei...
Choreo-Aufbau ist aber VOR dem Frauen-Endspiel, also wohl zeitgleich mit dem Union-Spiel.
Ansonsten ist die Choreo noch nicht fertiggestellt und für morgen und Freitag werden noch helfende Hände gesucht! Gearbeitet wird am Gleisdreieck/Fancontainer jeweils ab 13 Uhr bis in die Nacht!
Punkt 1 :
Was ist wann wie wo in Berlin geplant
Punkt 2 :
Was und wann gibts dafür noch was vorzubereiten
Punkt 3 :
wichtige news bezüglich des spiels
Punkt 4:
wer sucht noch ne kadd?*g*
danke im vorraus!
zu 1. AB 10 Uhr am Samstag Bembelbar in Berlin
um 14 Uhr Unionspiel
16:30 FFc gegen Turbine
Choreo aufbauen
Eintrachtschauen
NAch dem Spiel Bembelbar
zu2. Jeden Tag ab 13 Uhr am Gleisdreieck Choreo
zu3: les SAW
zu 4 jede Menge Leute, aber ich nicht
Ich und ca. 100.000 andere
piss mich nicht an TYP
was soll denn das rumgepisse hier von dir?
Nö merke ich nicht warum auch bis auf Robin dem zivildienstverweigerer hat sich noch keiner beschwert
hier pisst niemand niemanden an, ist das klar?
dann tuts mir leid für dich
Nicole hat es doch charmant getan
-genau-
dafür sei ihr auch ser herzlich gedankt
es geht grade nicht um mich, und ich hab auch keine ahnung, von welchem fred du redest - aber achte doch mal auf den großteil der antworten hier. bis auf nicoles war da mE nichts nettes dabei...
Ansonsten ist die Choreo noch nicht fertiggestellt und für morgen und Freitag werden noch helfende Hände gesucht!
Gearbeitet wird am Gleisdreieck/Fancontainer jeweils ab 13 Uhr bis in die Nacht!