>

Ich bin Die ruhe selber oder ich Bin total hipplig Pokal Fred 2 Finale !!

#
Ich glaube, die sind alle die Ruhe selbst hier im Forum...so still wie es hier is...*gÀhn*

#

teezwetschge schrieb:
Ich glaube, die sind alle die Ruhe selbst hier im Forum...so still wie es hier is...*gÀhn*

HEY! Den habe ich schon mal gesehehn:
#

Schoppenpetzer schrieb:
HEY! Den habe ich schon mal gesehehn:

Ich glaube, dann is dein Bild vor meinem entstanden, denn da war er noch dicker!  
#
Bin die Ruhe selbst.Habe die Eintracht in 7Endspielen 6x siegen sehen.Deshalb ist der .Samstag nichts außergewöhnliches
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
Bin die Ruhe selbst.Habe die Eintracht in 7Endspielen 6x siegen sehen.Deshalb ist der .Samstag nichts außergewöhnliches

Der Mann hat nerven aus Stahl
#

Spiderwoman schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

Der Mann hat nerven aus Stahl

Positive Energie schön und gut,...

aber warum zur Hölle den KĂŒbelkotz?
#
das war schon so und ich muss erlich sagen ich hab denn gar nicht gekannt lool
#
Also liebe Adlerinnen und Adler,

ich verabscheue mich in Richtung berlin. Ich werde morgen nicht mehr online sein. Ich erwarte euch zehlreich in Berlin.
Und an die daheimgebliebenen:
Verteidigt unsere Stadt for den Barbaren, die vor unseren Toren wiehern. Wer nicht die DAumen drĂŒckt, bekommt sie von mir eigenhĂ€ndig angeschnitten.

TschĂŒĂŸ und bis bald (mit dem Pokal im GepĂ€ck)

Schoppenpetzer
#

Schoppenpetzer schrieb:
Also liebe Adlerinnen und Adler,

ich verabscheue mich in Richtung berlin. Ich werde morgen nicht mehr online sein. Ich erwarte euch zehlreich in Berlin.
Und an die daheimgebliebenen:
Verteidigt unsere Stadt for den Barbaren, die vor unseren Toren wiehern. Wer nicht die DAumen drĂŒckt, bekommt sie von mir eigenhĂ€ndig angeschnitten.

TschĂŒĂŸ und bis bald (mit dem Pokal im GepĂ€ck)

Schoppenpetzer

suffkopp
#
...noch 1 Tag, 9 Stunden und 40 Minuten...
#
Ich bin gestern erst so gegen 0300 ins Bett, ergo heute Morgen wohl... und dann bin ich wieder seit 0630 Wach. Mann merkt, ich bin die Ruhe in Person ..... wÀÀÀÀÀÀÀh scheiße warum ist denn nicht schon morgen dann ist das gezitter ednlich rum und es kann das Gezitter um Lautern beginnen!!
#
des gezidder kimmt von dene tschibbs un dem pobkorn , was de als in disch neistobbst. ess emol was aastÀnnisches.
#
Wiiie? Is so ne DĂŒde   etwa nix anstĂ€ndiges??

Aber ich hÀtt hier auch noch ne   und nen Korb mit   und wenn mer morsche in Kreuzberg sind gibbet eh nen superfetten   !

Also sach nicht ich ess verkehrt
#
...un uff de Fahrt gibbs leckre Flaaschworscht vom Kaiserhof!!!  
#
Eijooo und die Leckere Frigadelle vonner Mudder!!
#
les emol rischdisch. isch habb nur gesacht du sollst was aastÀnnisches esse.
#
Eisch hun rischdisch gelese du! Und eisch fress aache mal wad aanstÀnnisches! Also horsche mol! Willse misch jetzt saache das eisch nix manierlisches fresse tu morsche oder wad?
#
...aber dass ihr mir auch all an eure Karten denkt...da is nÀmlich nix mit schnell nach Hause fahren...  
#
Ehehehe besser wÀhrs das ich dran denke ich verwalte die Karten von unserer ganzen Fahrgemeinschaft. Und wenn die KArten net da sind kann man sich vorstellen von wem der Kopp fehlt
#

Vael schrieb:
Ehehehe besser wÀhrs das ich dran denke ich verwalte die Karten von unserer ganzen Fahrgemeinschaft. Und wenn die KArten net da sind kann man sich vorstellen von wem der Kopp fehlt

Am besten gleich an den Körper tackern....

Teilen