ich verabscheue mich in Richtung berlin. Ich werde morgen nicht mehr online sein. Ich erwarte euch zehlreich in Berlin. Und an die daheimgebliebenen: Verteidigt unsere Stadt for den Barbaren, die vor unseren Toren wiehern. Wer nicht die DAumen drĂŒckt, bekommt sie von mir eigenhĂ€ndig angeschnitten.
Schoppenpetzer schrieb: Also liebe Adlerinnen und Adler,
ich verabscheue mich in Richtung berlin. Ich werde morgen nicht mehr online sein. Ich erwarte euch zehlreich in Berlin. Und an die daheimgebliebenen: Verteidigt unsere Stadt for den Barbaren, die vor unseren Toren wiehern. Wer nicht die DAumen drĂŒckt, bekommt sie von mir eigenhĂ€ndig angeschnitten.
Ich bin gestern erst so gegen 0300 ins Bett, ergo heute Morgen wohl... und dann bin ich wieder seit 0630 Wach. Mann merkt, ich bin die Ruhe in Person ..... wÀÀÀÀÀÀÀh scheiĂe warum ist denn nicht schon morgen dann ist das gezitter ednlich rum und es kann das Gezitter um Lautern beginnen!!
Eisch hun rischdisch gelese du! Und eisch fress aache mal wad aanstÀnnisches! Also horsche mol! Willse misch jetzt saache das eisch nix manierlisches fresse tu morsche oder wad?
Ehehehe besser wÀhrs das ich dran denke ich verwalte die Karten von unserer ganzen Fahrgemeinschaft. Und wenn die KArten net da sind kann man sich vorstellen von wem der Kopp fehlt
Vael schrieb: Ehehehe besser wÀhrs das ich dran denke ich verwalte die Karten von unserer ganzen Fahrgemeinschaft. Und wenn die KArten net da sind kann man sich vorstellen von wem der Kopp fehlt
HEY! Den habe ich schon mal gesehehn:
Ich glaube, dann is dein Bild vor meinem entstanden, denn da war er noch dicker! Â
Der Mann hat nerven aus Stahl
Positive Energie schön und gut,...
aber warum zur Hölle den KĂŒbelkotz?
ich verabscheue mich in Richtung berlin. Ich werde morgen nicht mehr online sein. Ich erwarte euch zehlreich in Berlin.
Und an die daheimgebliebenen:
Verteidigt unsere Stadt for den Barbaren, die vor unseren Toren wiehern. Wer nicht die DAumen drĂŒckt, bekommt sie von mir eigenhĂ€ndig angeschnitten.
TschĂŒĂ und bis bald (mit dem Pokal im GepĂ€ck)
Schoppenpetzer
suffkopp
Aber ich hÀtt hier auch noch ne  und nen Korb mit  und wenn mer morsche in Kreuzberg sind gibbet eh nen superfetten  !
Also sach nicht ich ess verkehrt
Am besten gleich an den Körper tackern....