>

Gute Reise

#
Hallo,

ich wollte allen Berlinfahrern eine gute Reise und viel Spaß wünschen.

Kommt alle wieder gesund heim.
Gruß
Roland
#
Danke !!!

P.S.
Vielleicht bringen wir auch was mit

EFC Diehoffnungstirbtzuletzt
#
nur noch ein halbes mal schlafen, dann gehts los auf deutschlands autobahnen. die spannung und das kribbeln steigt von minute zu minute.

egal wie das spiel ausgeht das wird ein wochenende das man nicht vergisst. schade das meins sohn noch so klein ist und es nicht mitbekommt, aber meine mutter wird sich mit ihm vor den ferseher setzen und ich kann ihm später sagen er war live am fernseher dabei

also allen auch von mir nur gute fahrt und vielleicht sieht man sich unterwegs
#
Harrrrr morgen um die Uhrzeit wollen wir am Parkplatz stehen in Berlin. Mal schaun ob wir es packen so zeitig!

150 km vor Berlin wird dann das Auto richtig Aufgeflaggt ((würds ja gern von anfang an machen aber die SChals können bei 600 km auf der Auddobahn doch leicht zerfleddern, alles schon erlebtsmile: und dann Party inner Bembelbar, juchheeee!

Danke für die netten Grüße, ich hoffe wir bringen den Pokal mit auf dem Rückweg!
#

Vael schrieb:
...... bei 600 km auf der Auddobahn ........

wollt ihr fliesche?
#
Danke , Die werden wir im Bus haben !!
Noch ein halbes Mal schlafen  
#

zwerg_nase schrieb:

Vael schrieb:
...... bei 600 km auf der Auddobahn ........

wollt ihr fliesche?


Würd ich ja gern, abba leidder ham die Bierreserven im Kofferraum das Gewischt erheblich angehoben so das wir nur noch schnell fahren können Näh wir fahrn so gegen 0430 los. Da sind die Auddobahnen noch schööööööön leer. Da kann man die Reisegeschwindigkeit von 150-170 kmh noch gut einhalten
#
Auch von mir viel Spaß an die Berliner Karawane der Tapferen.

Kommt mir ja gesund und unfallfrei zurück, feiert wild, schreit unsere Jungs zum Sieg und vergesst dann vor allem nicht den Pokal mitzubringen!


In diesem Sinne....

*....und wir holen den Pokal - Hallelujah!* :o)
#
ZoLo nicht an Bord? Hmmm...

Danke für die guten Wünsche.

Morgen früh um 7 ist Appell am Göttinger Bahnhof, danach werden wir die Bahnstrecke Nordhessen-Berlin unter unsere "Obhut" nehmen...
#
wenn er net zurück geschrieben hätte hätt ich glatt gedacht er ist schon dort
#

ZoLo schrieb:
Auch von mir viel Spaß an die Berliner Karawane der Tapferen.

Kommt mir ja gesund und unfallfrei zurück, feiert wild, schreit unsere Jungs zum Sieg und vergesst dann vor allem nicht den Pokal mitzubringen!


In diesem Sinne....

*....und wir holen den Pokal - Hallelujah!* :o)



und dass bloß keiner von uns hiermit


bekanntschaft macht wäre doch zu schade nicht miterleben zu können wie die bayern untergehen werden...
#

miep0202 schrieb:
ZoLo nicht an Bord? Hmmm...


Ne, leider nicht, aber werde dafür Darmstadt in SGE-Land umwandeln!
#

ZoLo schrieb:

miep0202 schrieb:
ZoLo nicht an Bord? Hmmm...


Ne, leider nicht, aber werde dafür Darmstadt in SGE-Land umwandeln!


Oh! Hast du dir einen Traktor gekauft und schwarz-weiß angestrichen?  
#

miep0202 schrieb:
Oh! Hast du dir einen Traktor gekauft und schwarz-weiß angestrichen?  


Wäre eine geile Idee gewesen! :o)

Werde aber, sofern wir gewinnen, sicherlich eine sehr ausgiebige und laute Fahrt durch Lilienhausen machen! :o)
#
Den Extrabericht aus dem Darmstädter Echo stellst du dann aber hier rein, gell?  
#

miep0202 schrieb:
Den Extrabericht aus dem Darmstädter Echo stellst du dann aber hier rein, gell?  


Wenn sie etwas über den ersten Frankfurter "Ein-Auto-Autokorso" in DA berichten! :o)
#

ZoLo schrieb:

miep0202 schrieb:
Den Extrabericht aus dem Darmstädter Echo stellst du dann aber hier rein, gell?  


Wenn sie etwas über den ersten Frankfurter "Ein-Auto-Autokorso" in DA berichten! :o)


Warum so pessimistisch? Du wirst bestimmt noch mehrere Autos im Schlepptau haben - alles genervte Anwohner, die dir wegen Ruhestörung ans Leder wollen...
#

miep0202 schrieb:
Warum so pessimistisch? Du wirst bestimmt noch mehrere Autos im Schlepptau haben - alles genervte Anwohner, die dir wegen Ruhestörung ans Leder wollen...


Wenn ich in meinem Rückspiegel lauter lila beflaggte Kerle mit Basis oder Mistgabeln sehe, weiß ich doch erst, dass wir wirklich den Pokal haben! :o)
#

ZoLo schrieb:

miep0202 schrieb:
Den Extrabericht aus dem Darmstädter Echo stellst du dann aber hier rein, gell?  


Wenn sie etwas über den ersten Frankfurter "Ein-Auto-Autokorso" in DA berichten! :o)


Mit oder ohne Caravan????
#
Fertig. Kann losgehen. *freu*


Teilen