>

Ab nach Berlin...

#
So jeder der losfährt kann hier ein paar schlussworte und seine abfahtzeit reinposten!
So ich verabschiede mich schonmal den für mich gehts los

ByeBye
#
bei mir geht es um 13:15 los zum GDE..abfahrt dort ist um 14:30...ich bin sowas von uffgerescht*juhuuu

und zu diesem besonderen anlass,trage ich mal wieder mein blaues bindewald-trikot
#
Abfahrt von mir iss morgen um 5,15
Ich zähle Die STD

Ich schrei mir die Sehle aus den Leib in Berlin
#
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
13 hundert ist Fassanstich. Jetz gehts endlich los!
...auf gehts in die Haupstadt
#
@Smileywoman:
Die Seele oder die Sohle?
#
Ich mache mich morgen um 05.00 Uhr auf die Socken vorher wird das Auto noch Christbaummässig mit Adlern verziert .
Wir sehen uns dann alle in der Bembelbar und Estadio de Olympia zur Megafeier!!!!

Bin so uffjerescht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#

FanTomas schrieb:
@Smileywoman:
Die Seele oder die Sohle?



auch das egal Berlin Beriln wir fahren nach Berlin
#
so, bin auch offline.....mer sehe uns heute abend in der bembelbar

n.
#
So bis sonntag dann, erst klassenparty un dann morgen früh gleich ab nach berlin !!!
#
Morgen früh. halb sieben.

Isch bin so uffgereescht !!!

Bis denn.

Wir sehen uns in Berlin !!!!

Lg,
Gräfle
#
Abfahrt von mir 29.4.2006
5:49
#
Mein Flug geht heute Abend um 20.50 Uhr los, Ankunft 21.55 Uhr in Berlin, ab ins Hotel zum Einchecken, und danach in die Bembelbar.

P.S. Evtl. haben wir noch eine Karte über !!! Nachteil: Es ist Block 31, also auf der Bayernseite.... Karte wäre zum Originalpreis von 50 € zu haben.

P.P.S: Bitte PN bei Interesse bis 16.30 Uhr
#
bei mir gehts morgen um 5.30 los.

wenn ich jetzt dran denk bekomm ich schon gänsehaut.

das wird der wahnsinn. die mannschaften laufen ein. wir ziehen unsere choreo auf und schmettern unsere lieder auf den platz. hach wird das schön

ich freu mich !


bis morgen leute

matze
#
in exakto vier stundo

BERLIN WIR KOMMEN

@all: Gute Fahrt und gebt morsche ALLES!!!

Forza SGE
#
Osthessen startet im mit 6 Mann besetzten Opel Zafira am 29.04. gegen 7.00 Uhr.

Selbstverständlich mit Übernachtung in einer Ostberliner Jugendherberge für 19 Euronen pro Mann. Abenteuer muss sein.

Wünsche allen eine gute Hin- und Rückfahrt !!!!
#
Fahren in ca. 2,5 Stunden los.
übnernachten in WEST-Berlin für 20 Euro die Nacht, gibt also doch noch Preisunterschiede zwischen Ost und West .
#
ab morgen 5 uhr 22 wird zurückge...
ach nee, wird ja erst mal hingefahren!
gleich zum GD schaun ob noch was zu helfen ist,
sonntag 5 uhr 19 wird zurückgefahren.
auswärts... äääh, HEIMSIEG in Berlin!
ihr armen zurückgebliebenen, ich werd für euch mitbrüllen (und mitsaufen)
#
so dann werde ich mich auch mal verabschieden, werden jetzt los fahren, in frankfurt unseren sohn zur oma bringen ein paar stunden schlafen und dann um 4 Uhr Danilo, Fledergraus und PA abholen dann auf deutschlands autobahn.

also bis in berlin.

tschüüüüüüsssss
#
Ich starte morgenfrüh um 730 in Bockenheim
#

59 schrieb:
ab morgen 5 uhr 22 wird zurückge...

Den Spruch habe ich jetzt schon des öfteren wegen des Sonderzuges 1 gehört, der fährt nämlich um 5:45 Uhr Richtung Osten.


Teilen