Zum ersten wurde heute früh meine Final-Kadd gestohlen und ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet ob und wenn ja wann wie & wo ich die Karte sperren lassen - und eine neue erhalten kann.
Desweiteren habe ich einen Behinderten Freund der einen mit einem "B" (Begleitperson) gekennzeichneten Behindertenausweis besitzt. In den Zügen der Dt. Bahn kann ich als sein "Begleiter" mitfahren, ohne dass wir eine 2. Karte kaufen müssten. Während der 2. Liga-Saison habe ich ihn auch mehrfach problemlos mit ins Stadion nehmen können. Weiß jemand zufällig wie das morgen geregelt sein wird? Benötigt er eine Extrakarte oder reicht uns eine einzige?
Klasse Jungs es gab Karte aber nur 3 Stck. und die waren schnell weg... wenn ihr nichts konstruktives beitragen könnt haltet doch einfach mal die Fresse so wie ihr es auch von mir verlangt...
Zum ersten wurde heute früh meine Final-Kadd gestohlen und ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet ob und wenn ja wann wie & wo ich die Karte sperren lassen - und eine neue erhalten kann.
Desweiteren habe ich einen Behinderten Freund der einen mit einem "B" (Begleitperson) gekennzeichneten Behindertenausweis besitzt.
In den Zügen der Dt. Bahn kann ich als sein "Begleiter" mitfahren, ohne dass wir eine 2. Karte kaufen müssten.
Während der 2. Liga-Saison habe ich ihn auch mehrfach problemlos mit ins Stadion nehmen können.
Weiß jemand zufällig wie das morgen geregelt sein wird? Benötigt er eine Extrakarte oder reicht uns eine einzige?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Im I-Net Café am Eschenheimer Tor eingepennt?
ich finde das weniger lustig
Was ich sehr gut verstehen kann!
Wie wahr, wie wahr ...
PA
Bus verpasst?
DA
Bus? Ich fahre erst heute Nacht um 4 Uhr los. Und nix Bus, sondern PKW. Ich sitze noch im Büro und warte auf den erlösenden Feierabend!
PA
Ich fahr Sonderzug um 5:45 Uhr.
DA
Wenigstens bin ich da nicht allein!
Mein erlösender Feierabend wird allerdings erst morgen um 8 kommen....
Denn ich fhr morgen früh um 5:15 Uhr mit dem ICE, bin also um 9:15 Uhr in Berlin.
Bekomm ich jetzt in Berlin nen Schobben?
wenn ihr nichts konstruktives beitragen könnt haltet doch einfach mal die Fresse so wie ihr es auch von mir verlangt...
Überlege Dir sehr genau, was Du sagst. Und vor allem, zu wem ....
PA
Aufpassen das das dünne Eis nicht bricht
Bin dabei.
Sgemannheim...du bist dabei!