>

Gleis4-1eck am Mittwoch

#
Nach der bitteren Niederlage gestern, will ich am Mittwoch wenigstens den Klassenerhalt feiern können. Wen sieht man am Mittwoch am GD?
#
mich, allerdings geht es nach dem spiel recht zügig heim, am nächsten tag steht eine klausur an...
#
also, wenn ich am mittwoch wieder einigermaßen stehen bzw. laufen kann, bin ich auch am GD vertreten =)
#
me 2
#

Basaltkopp schrieb:
Wen sieht man am Mittwoch am GD?


SGE, wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar ...



PA
#
Bonis sind kalt gestellt
#

lt.commander schrieb:
Bonis sind kalt gestellt


#
Wo soll ich denn sonst hin?  
#
Me too, auch schon relativ früh
#
Na klar! Sind dabei!
#
Von mir bleibt Ihr dieses mal wohl verschont....leider
#
ich bin auch da, zusammen mit karo, tanja und manny..

wann gehts los?
#
werden auch da sein. hoffe meine stimme wird bis mittwoch auch wieder hier eingetroffen sein. alles suchen hat nichts genützt, sollte sie einer in berlin gefunden haben, ich hätt sie gern wieder

bis mittwoch.
(was ein glück dass man das krächzen bei geschriebenem nicht hört)
#

zwerg_nase schrieb:
..sollte sie einer in berlin gefunden haben, ich hätt sie gern wieder


Das nu nicht, aber wir haben ziemlich dumm geguckt, als es am Samstag in Berlin, in der S-Bahn plötzlich hieß: Nächste Haltestelle Gleisdreieck. Fals also Aramark oder sonstwer irgendwann auf die Idee kommen sollte uns unser Gleisdreieck streitig zu machen, ich wüsste, wo wir ein neues herbekommen.
#
Huhu aber klaro bin ich da, was denn sonst, müßen ja nach dem Spiel den klassenerhalt nen bißchen feiern. Werde so gegen 17.30-18.00 spätstens einlaufen per   . Arndt ich finde ja schön das du kommst, aber mußt du deine kleinen Freunde wirklich mitbringen?    Ach und Klaus, dir geb ich am Mittwoch erst mal nen Äpplerchen aus, mir ist einfach so danach!  
#
Klar sind wir alle wieder da!
Aber Arndt: No Bonis, please! Schon der Gedanke daran schmerzt dem in Berlin durch ungewohnte Getränke so strapazierten Magen.
#

Sateenkaari schrieb:
also, wenn ich am mittwoch wieder einigermaßen stehen bzw. laufen kann, bin ich auch am GD vertreten =)


Du hältst Dich einfach an mir fest, das hat doch in Berlin schon geklappt
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

Sateenkaari schrieb:
also, wenn ich am mittwoch wieder einigermaßen stehen bzw. laufen kann, bin ich auch am GD vertreten =)


Du hältst Dich einfach an mir fest, das hat doch in Berlin schon geklappt


Eben und ich hau jedem aufs Maul der euch beleidigt, naja wie ich euch kenne braucht ihr mich gar net dazu, wie in Berlin an der Haltestelle, gell Mädels!  
#
Ich werde auch da sein (fahre direkt nach der Uni nach FFM, habe dann viiiel Zeit)!
#

321-meins schrieb:
Eben und ich hau jedem aufs Maul der euch beleidigt, naja wie ich euch kenne braucht ihr mich gar net dazu, wie in Berlin an der Haltestelle, gell Mädels!  


*gg* Oh je, da war ich ganz schön auf 180!!!


Teilen