>

Gleis4-1eck am Mittwoch

#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

321-meins schrieb:
Eben und ich hau jedem aufs Maul der euch beleidigt, naja wie ich euch kenne braucht ihr mich gar net dazu, wie in Berlin an der Haltestelle, gell Mädels!  


*gg* Oh je, da war ich ganz schön auf 180!!!


#
Werde es ganz sicher auch schaffen -

könnt später werden vorm Spiel als sonst.

Freu mich auf die Berliner Jungs da

nach dem Spiel könnt es allerdings auch später werden
#

Basaltkopp schrieb:
Wen sieht man am Mittwoch am GD?

Ei misch nadürlisch, korz nach 6

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Wen sieht man am Mittwoch am GD?

Ei misch nadürlisch, korz nach 6

DA

Yepp,18:00 Uhr ist ne gute Zeit!

Mal sehen wie "pünktlich" die Züge fahren!
#
Bin auch gegen 18 Uhr da....und diesmal penn ich auch vorher net auf´m zimmer ein!
#

Schobberobber72 schrieb:
Bin auch gegen 18 Uhr da....und diesmal penn ich auch vorher net auf´m zimmer ein!

So nennt man das allso heut zu Tage.... aha....

Ich werd leider net kommen können... bin erst um 19:30 Uhr von der Arbeit wieder da und werd direkt ins Stadion....
#

AceVentura schrieb:
So nennt man das allso heut zu Tage.... aha....

Ich werd leider net kommen können... bin erst um 19:30 Uhr von der Arbeit wieder da und werd direkt ins Stadion....


Die Sache mit dem Döner?
#

VilbelAdler schrieb:

AceVentura schrieb:
So nennt man das allso heut zu Tage.... aha....

Ich werd leider net kommen können... bin erst um 19:30 Uhr von der Arbeit wieder da und werd direkt ins Stadion....


Die Sache mit dem Döner?

Du halt mal schön den Schnabel! Wenn ich vorher schön stundenlang in der Kneipe mit dem Kopp auf´m Tisch gepennt hätte, wär ich abends auch top fit gewesen
#
sicher?
#
Häng du mal so ne halbe Stunde Landstraße und ne halbe Stunde Berlin aus der Luke...



Da gehts einem am nächsten Tag halt net so toll
#


Machst du dich grade fertig für den Weltraumspaziergang?  
#

Schobberobber72 schrieb:

VilbelAdler schrieb:

AceVentura schrieb:
So nennt man das allso heut zu Tage.... aha....

Ich werd leider net kommen können... bin erst um 19:30 Uhr von der Arbeit wieder da und werd direkt ins Stadion....


Die Sache mit dem Döner?

Du halt mal schön den Schnabel! Wenn ich vorher schön stundenlang in der Kneipe mit dem Kopp auf´m Tisch gepennt hätte, wär ich abends auch top fit gewesen


ich glaub da net dran....  
#

miep0202 schrieb:

Machst du dich grade fertig für den Weltraumspaziergang?  



Nö aber wir sind eine Ewigkeit über süd-Kasselanerische Landstraßen gefahren und ein kräftiges EINTRACHT FRANKFURT in jedem Kaff musste einfach sein

Viele haben sich gefreut

ca. 10 Trucker haben gehupt

eine alte Frau hat den Schock ihres Lebens bekommen - Verzeihung!!!!

Eine Bierflasche wurde zerdeppert von dem Kasten auf dem ich stand bei "Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher" - Verzeihung auch dafür

80 km/h sind garnicht so viel
#

miep0202 schrieb:


Machst du dich grade fertig für den Weltraumspaziergang?  



Jetzt bei diesem Bild fällt mir ein, wann ich meine Brille letztmals gesehen habe, ist die vielleicht vom Winde verweht worden???
Sch... egal, ein bissi Verlust ist immer dabei und wahrscheinlich habe ich sie selber verbaselt

Abfahrt aus Hüttencity ca 16:00, Ankunft ca. 16:45 und auf Audrey´s Bitten kann, will und werde ich nicht eingehen
#
soderle, ich komm ja morgen auch und weil ich gestern 27 jahre jung geworden bin, bring ich ne batterie griechisches zeugs mit. ballert wie die gute alte 8.8. (verzeiht mir den scheiss scherz)

bin gegen 17:45 am GD. mit flaschen und frischen papp-bechern. wer zuerst kommt trinkt zuerst.

kuss
#
Hey, das war cool soviel user kennenzulernen, leider stand ich auch noch ne vürtelstunde an der bahnschranke, nachdem ich vorher schon die S-bahn um 6 verpasst hab...
wir sehn uns nächsten samstag in louisa!
#

59 schrieb:
wir sehn uns übernächsten samstag in louisa!

#
is schon richtisch: da wo ich herkomm is dortmund DIESER samstach und gladbach NÄCHSTER samstach


Teilen