>

Skandal! BB in B ohne Äppler

#
Es kam, wie manche befürchtet haben - nur die ignoranten Macher haben wieder mal nichts verstanden:

Der Bembelbar ging am Samstag in Berlin "der Saft aus".

Nachdem bereits am Freitagabend bis in den Samstagmorgen hinein planlos und in wettbewerbsverzerrender Weise das Stöffche an Touristen aller Art "verplämmpert" wurde, mußten die echten Fans bei ihrem Besuch nach dem Spiel verbittert zur Kenntnis nehmen, das sämtliche Lagerbestände geplündert waren.  

Traurig, traurig...

"Scheiß de' Hund druff - und auf den Pokalsieg der Bayern gleich mit dazu!" - Das dachten sich dann wohl die bald in Horden eintreffenden Frankfurter Fußballproleten, bevölkerten zu Hunderten die Straße, und liessen den Franziskaner aus allen Nähten platzen.

Wo findet man es schon noch, daß hunderte Kilometer von der Heimat entfernt, nachts um 3 und nach einer Niederlage, die Wände wackeln als gäbe es kein morgen mehr?

Scheee war's - aber bitte nächstes Mal nen Tanklastzug ordern!  
#
Des stimmt gab nix mehr.
Schee wars trotzdem.
Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen ........
#
die Touris wissen halt, was gut schmeckt
#
die bengalos un die leuchtrakete war aeber schön vor der bb. und die 2 dönerladen um die ecke...das hat ja ma mega schäuslich geschmeckt.hab dene erstma vor die tür gebrochen. so en king kebab 3€ - hörte sich gut an aber pfui.die schmeckt bei jedem kinnergarte besser der döner!!
#
Ich hatte nen dönerladen für 1.50 endekt und die ham sogar geschmekt
#
unser döner hat auch total scheisse geschemckjt
#
In Berlin solle man ja auch Curryworscht essen Ihr Anfänger...

#
Die Curryworscht war nicht besser als am Gleisdreieck.
Dessen ungeachtet sollte dies eigentlich ein BB-Fred werden, und kein Dönerfred.
#
@miep: die currywurst am brandenburger tor ist devinitif besser als am GD

und zum thema: äppler aus weizengläsern, so das wahre war das nicht...
#
BB am Samstag: Skandalöser Weise leider wirklich kein Äppler zu kriegen.

Aber schee wars trotzdem!

In den frühen Morgenstunden sorgten mit der Parole "Oberkörper frei" die Innsbrucker Jungs für bombastische Stimmung



und eine nette, dringend notwendige  pyromanische Maßnahme stand auch auf dem Programm.

#
Also das, woran ich mich noch erinnern kann, war wirklich super geil! Nette Leute, super Stimmung, gute Musik! Danke dafür an alle, die da waren! Nur der Äppler hat halt echt leider gefehlt!

Aber Holgi, das nächste Mal fallen wir langsamer um! Da haben wir mehr davon!
#
das war definitiv zu wenig schobbe!
hatte eigentlich kein bock auf bier, in ermangelung alkoholischer anderer getränke dann doch eins getrunken und ne schmeckte nicht wirklich.

aber trotzdem sehr geniale stimmung auf der straße. und die nachbarn nett besungen. du hast die haare schön *sing*
#
"Du hast die Haare schön" war echt geil.

Vielleicht hätte man Samstag Mittag, als eigentlich gar keine BB war, keinen Ebbelwoi auschenken sollen. Dann wäre abends evtl. noch was dagewesen.

Mir persönlich wäre mit einem Glühwein geholfen gewesen ...


DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
"Du hast die Haare schön" war echt geil.

Vielleicht hätte man Samstag Mittag, als eigentlich gar keine BB war, keinen Ebbelwoi auschenken sollen. Dann wäre abends evtl. noch was dagewesen.

Mir persönlich wäre mit einem Glühwein geholfen gewesen ...


DA


Stell dich net so an - ich hab dir doch ein lecker Cappu gebracht!

Ja, vielleicht hätte man doch das gute Tröpfchen noch nicht so früh ausschenken sollen. Wir hatten z.B. nachmittags noch unsere eigene Ration im Kanister dabei...aber nach dem Spiel war diese halt leer...

Trotz allem, es war eine super Party dort und...

...du hast die Haare schön, du hast die Haare schön... *sing*

#

teezwetschge schrieb:
...aber nach dem Spiel war diese halt leer...


nach? der war weit davor schon leer.
#
Nur weil Ihr so viel getrunken habt!
#

anno1899 schrieb:
In Berlin solle man ja auch Curryworscht essen Ihr Anfänger...





Sensationelle "Nacksche" hatte er!!!


Teilen