>

Der ZoLo Geburtstagsthread :-)

#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag....


Gruß aus Alzenau

Klaus
#
19:27
hallo Gemeinde - ER ist aufgewacht!!!
#
Ich sehs, DAS ZoLo ist wieder da! Hurra Hurra der ZoLo der ist da!

Hehe, dann gratulier ich noch mal persönlich denn gestern wars ja zu früh. Auf das du mal so alt wirst wie du ausschaust du
#
Was bleibt einem anderes übrig? Ich gratuliere einer echten Forums-Legende. Alles Gute und immer einen freien Datenpfad!
#
alles liebe und gute auch von mir!
lg
#
Alles Gute

Keiner schafft es Sinnlos-Freds so schnell zu schließen^^
#
hi marc, best mod in town *schleim*

bin zwar noch schlagskaputt vom berlin-trip, aber zum "happy birthday" wünschen reicht's gerade noch

hoffe, wir sehen uns mal wieder beim portugiesischen italiener im bornend


liebe grüße,
pia
#
morsche marc,

auch von mir noch alles gude zum geburtstag!


frankfurt-mein schrieb:
bin zwar noch schlagskaputt vom berlin-trip, aber zum "happy birthday" wünschen reicht's gerade noch


dem kann ich mich nur anschließen

keep the faith
andi

ps: EUROBBABOGGAAAAAL
#
Der ZoLo: ein ganz ein feiner
Und dazu schon quasi ein Heiner

Shit: Ich schüttle und schüttle,

der Reim will nicht kommen.
Is alles no e bissi verschwommen.

Hab ähnliches Problem wie Andi und Pia
In Berlin gab es eindeutig zu viel Bier.


Also Marc: Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir und viel Geduld im Kampf gegen Trolls und andere Wesen, die uns das Leben manchmal schwer machen wollen.



YZ
#
Hallo,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Purzeltag an meinen(liebsten kann ich ja nicht schreiben, ohne meine kollegen zu kränken)Modkollegen...

auf viele weitere erfolgreiche Modjahre mit unseren Spezies
#
Auch von mir alles Gute
#
Gerade noch rechtzeitig: Herzlichen Glückwunsch!!!
#
Bevor es zu spät is auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ok, Obi war zu langsam. Dafür bin ich aber der erste, der dir hier nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünscht...

...und ich der zweite...
#
und der dritte
#

carolus schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ok, Obi war zu langsam. Dafür bin ich aber der erste, der dir hier nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünscht...

...und ich der zweite...

und ich gratuliere Dir jetzt nochmal nachträglich, nachdem ich Dir vorträglich schon gratuliert hatte. Nur am richtigen Tag zu gratulieren - das schaffen wir Offenbacher nicht.

BiebererAdler
#
gude zolo,

nachträglich alles, alles gute zum geburtstag.

n.
#

little.nick schrieb:

frankfurt-mein schrieb:
bin zwar noch schlagskaputt vom berlin-trip, aber zum "happy birthday" wünschen reicht's gerade noch


dem kann ich mich nur anschließen


pah, du hattest doch heimvorteil! den hasde aber auch gut genutzt


@yz: ich verbitte mir, dass sich "pia" auf "bier" reimt!  


#
alles gute nachträglich, lieber marc!

hoffe, du bekommst morgen abend noch ein geschenk. dann haben wir alle was davon!

robertz
#
alles Gute auch von mir.

Und nächstes Mal, wenn Du ne Karte brauchst, machst Du bitte einen Thread dazu auf!!


Teilen