>

2 Junge Boys suchen Fanclub

#
@ Tobi15:

Du bekommst doch sowieso nur einmal die Ermäßigung...und zwar weil du noch Schüler bist, oder?!
#
#

Tobi15 schrieb:

t0bias schrieb:

Tobi15 schrieb:
Arbeiten geht erst ab 16 jahren ...

HÄÄ?  

Ich meine damit: Arbeiten als Ferienshop in einem Betrieb oder ähnlichem! Natürlich könnt eich bei Mutter oder so arbeiten, nur da bekomme ich nicht soviel und Zeitungsaustragen ist bei uns auf schon überfüllt...

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg !

Und mal was zum Topic : Geh einfach regelmäßig ins Stadion, dort lernst du viele Leute kennen und kannst evtl. dann auch in einen EFC eintreten.
Aber nicht, bevor du die Leute überhaupt kennengelernt hast.
Einfach irgendwo eintreten nur weil man zwanghaft zu nem EFC gehören will ist absolut schwachsinnig. Denn ein EFC ist wie von vielen hier schon gesagt, mehr als nur ein Verein der dir die DK ermäßigt.
#

The_Lizard_King schrieb:
@ Tobi15:

Du bekommst doch sowieso nur einmal die Ermäßigung...und zwar weil du noch Schüler bist, oder?!

ihm geht es doch auch nur sekundär um die Dauerkarte
sondern primär einfach um nen fanclub, bei denen er sich mit anderen treffen kann und spass hat...

ich hab übrigens,als ich damals 17 war, eine Anzeige in der Sportbild geschaltet und bin so damals zum EFC Wiesbaden gestoßen,der mich angeschrieben hat...hab da noch keinen von denen gekannt, war aber trotzdem ne geile Sache...und ich bin Andi Zodel und Daniel Reith von damals unendlich dankbar...also,man muss nicht unbedingt alle leute kennen
#
DIE WICHTIGEN AUSWÄRTSSPIEL SIND WOLFSURG,NÜRNBERG etc.
#

The_Lizard_King schrieb:
@ Tobi15:

Das weiß ich! Nur man muss ertsmal an eine Stehdk rankommen...Außerdem geht es mir nicht um nur um ne DK, sondern viel mehr um ne Gemeinschaft!

Einfach irgendwo eintreten nur weil man zwanghaft zu nem EFC gehören will ist absolut schwachsinnig. Denn ein EFC ist wie von vielen hier schon gesagt, mehr als nur ein Verein der dir die DK ermäßigt

Ich will nicht zwanghaft zu einem EFC gehören, sondern ich will in einen Eintreten um das Gemeinschaftsgefühl zustärken und gemeinsame Stunden mit andern SGE-Fans zuverbringen!!

Freddy_sge_4_ever schrieb:
DIE WICHTIGEN AUSWÄRTSSPIEL SIND WOLFSURG,NÜRNBERG etc.

Da bin ich deiner Meinung!!
#

Wenn du nur wegen einer DK in nen Fanclub willst, dann werden dir auch alle anderen ne Absage erteilen.

Das ist der wahre Grund warum ich NEIN gesagt habe !
#

GoodButcher schrieb:

Wenn du nur wegen einer DK in nen Fanclub willst, dann werden dir auch alle anderen ne Absage erteilen.

Wo habe ich denn behauptet, dass ich wegen einer DK in den EFC will?? Es geht mir hauptsächlich um die Aktivitäten und nur nebensächlich um die DK!!
#

GoodButcher schrieb:

Ihr seit echt alle Helden, ich möchte net wissen wieviele Leute in nem EFC sind nur wegen der DK. Hier wird ein junger Bursch verurteilt, der sich vielleicht ab und zu mal net ganz glücklich ausgedrückt hat, packt euch mal alle selbst an die Nase und denkt mal daran zurück wie ihr in seinem Alter wart, langsam geht es mir echt auf den Sack.  
#

Tobi15 schrieb:

GoodButcher schrieb:

Wo habe ich denn behauptet, dass ich wegen einer DK in den EFC will?? Es geht mir hauptsächlich um die Aktivitäten und nur nebensächlich um die DK!!

Dann könntest ja auch erstmal ein Jahr so in den Fanclub und dir dann ein Jahr später ne DK holen.
#

Bigdog71 schrieb:

Tobi15 schrieb:

GoodButcher schrieb:

Dann könntest ja auch erstmal ein Jahr so in den Fanclub und dir dann ein Jahr später ne DK holen.

Könnte ich machen, aber dann kann ich die Eintracht im nächsten Jahr wieder nicht so oft supporten (kann mri ent jedes Spiel Sitzplatz leisten!)
#

321-meins schrieb:
Hier wird ein junger Bursch verurteilt, der sich vielleicht ab und zu mal net ganz glücklich ausgedrückt hat,  

und das ist passiert leider öfter...
#

VilbelAdler schrieb:

321-meins schrieb:
Hier wird ein junger Bursch verurteilt, der sich vielleicht ab und zu mal net ganz glücklich ausgedrückt hat,  

Leider wird hier ziemlich oft etwas missverstanden was ich schreibe, aber dann muss man doch nicht gleich so aggressiv werden etc.!
#

Tobi15 schrieb:
Leider wird hier ziemlich oft etwas missverstanden was ich schreibe, aber dann muss man doch nicht gleich so aggressiv werden etc.!
Mit fast 16 Jahren sollte man schon in der Lage sein, sich so auzudrücken...damit es nicht zu Missverständnissen kommt....
#

VilbelAdler schrieb:

321-meins schrieb:

Naja es gibt solche und solche junge Burschen!

#

Brady schrieb:
Mit fast 16 Jahren sollte man schon in der Lage sein, sich so auzudrücken...damit es nicht zu Missverständnissen kommt....

hättest mich mal mit 16 erleben müssen...
#
Herrje, lasst das Bübchen mal in ruh. ICh seh ja selber das er ein paar Schreibprobleme hat, aber lasst ihm einfach mal ne Chance. Wenn er sich dann werklich als Pfollpfosten rausstellt, kann man ihn immer noch anprangern. Aber jemanden so ganz ohne Chance abblitzen zu lassen is doch net die feine Hessische Art oder Mädels?
#

Brady schrieb:

Tobi15 schrieb:

Ich bemühe mich ja... Ich schriebe doch nicht absichtlich so, dass ich missverstanden werde!!
#
Komisch hatte dich angeschrieben das wir uns gerade gegründet haben und du gerne beitreten könntest aber sicher keine Chance auf ne Steh Dauerkarte haben würdest.
Danach hab ich nichts mehr von dir gehört.....??
#

eaglesge1899 schrieb:
Komisch hatte dich angeschrieben das wir uns gerade gegründet haben und du gerne beitreten könntest aber sicher keine Chance auf ne Steh Dauerkarte haben würdest.
Danach hab ich nichts mehr von dir gehört.....??

Ich habs ja gesagt...

Teilen