>

Alle zusammen am samstag,ALLE!!!

#
Völlige Zustimmung für den Threaderöffner, bin absolut dessen Meinung. Alles was jetzt vorher war, darf nicht mehr zählen. Natürlich stimmt mich die Entwicklung auch traurig. Vor allem die Arbeitsverweigerung gg. Bochum , wo auch die Pfiffe angebracht waren (allerdings nicht die gegen einzelne Spieler). Aber man kann zu Funkel stehen wie man will, das zählt am Samstag nicht. Am Samstag zählt nicht Friedhelm Funkel, am Samstag zählt nur Eintracht Frankfurt. Deswegen müssen wir alle Probleme , allen Frust , so schwer das auch sein mag beiseite schieben, und am Samstag vor und während dem Spiel 120% geben. Wenn natürlich am Ende wieder mal ein leidenschaftsloses Spiel mit Niederlage dabei herauskommt, hat jeder das Recht seinen Unmut zu äußern, aber nicht während des Spiels, das verunsichert nämlich noch mehr. Wir müssen einfach unsere Kräfte bündeln, es geht um den Verein Eintracht Frankfurt, nicht um Personen!  
#
RICHTIG...

Abgerechnet wird mit denen die sich nicht den A... aufreissen am Ende...
In der Nachspielzeit...
#
http://www.raideg.de/endspiel.swf [/quote]


Super gemacht, raideg!


Das hätte ich gerne am Samstag vor dem Spiel auf dem Videowürfel  


Und bitte auch der Mannschaft in der Kabine zeigen (Endlosschleife), vielleicht bringst ja was ...
#
SUPI...

raideg...

Motivation für die Spieler...

die Fans brauchen keine...!!!
#
leozinho schrieb:
Am samstag gehts um alles das sollte mitlerweile jedem klar sein!!! und wir als fans müssen am samtag einfach hinter der mannschaft stehn und zwar zu 150Prozent bis zum ende! schreit euch die kehlen aus dem hals bis nix mehr geht, Vollgas geben! auch falls, was hoffentlich nich passieren wird, wir irgendwie mit 0:1 hinten liegen gilt: WEITER MACHEN!!! nich so ein scheiß wie FUNKEL RAUS oda WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN!!! ich bin mir sicher die werden alles geben am samstag und mit uns gemeinsam werden sie das schaffen wir müssen nur dran glauben und ich fordere jeden, aber auch wirlich jeden dazu auf in stadionn zu gehn und alles zu geben um das stadion zum beben zu bringen! Des weiteren finde ich das wir zu diesem spiel alle singen sollten nicht nur die westkurve, auch die gesamte gegengerade und die haupttribüneund auch die ostkurve !!! alle zusammen nich nur 1Kurve, alle 4!!!! wenn wir in der westkurve hüpfen dann hüpftmit auch wenn iht irgendwo anders sitzt, wenn wir singen singt mit, TRAUT EUCH!!! ALLLE! macht das spiel zu einem unvergessenen erlebnis für jeden denn es geht um ALLES.........ich hoffe dies lesen genug leute die auf einer der 3 kurven sind die normalerweise eher etwas ruhiger sind und ich hoffe ihr werdet euch trauen und auch alles geben!!!



Gute Güte  
Ist es sooo schwer ab und zu mal einen Absatz zu machen?
Darüber das nur mit Kleinbuchstaben geschrieben wird regt man sich ja schon nichtmehr auf. Auch bei der Rechtschreibung bin ich der Letzte der was sagen darf...
Aber ein wenig an die Lesbarkeit denken, ist das wirklich zuviel verlangt?
Benutz doch einfach mal die Vorschau und denk nicht nur an das was Du sagen willst, sondern auch mal an die anderen Fans die Deinen thread lesen sollen.

Zum Thema:
Gut das Du es ansprichts, ich wollte mich eigentlich zurücklehnen und schweigend das Spiel verfolgen.  
Natürlich müßen wir alles geben, und ich hoffe wir werden nicht enttäuscht. Aber bitte trotzdem nicht erschrecken wenn einige nach 5 Minuten und dem ersten Fehlpass wild lospfeifen.
Man kann sich die Mitfans halt nicht aussuchen.
#
Wollen wirs hoffen!!!!

Ich für meinen Teil werde auch VOLLGAS geben bis die Flasche Qualmt


ABER Ich glaube das es doch wieder zu viele geben wird die doch wieder die alten dinger auspacken werden wie "Funkel Raus " oder den ganzen annern sch****.


Auf geht´s EINTRACHT schiesst ein TOOOOOR, schiesst ein TOOOOOR, schiesst ein TOOOOOOOOR!!!!

Oder zwei?  
#
Genau so sehe ich das nämlich auch!!

Und vor allem diese Sch*** FUNKEL RAUS!! Rufe gehn mir dermaßen aufn sack!! Das bringt meiner Meinung nach nämlich gar NIX, das bringt die Spieler net weiter während dem Spiel...

Nach dem Spiel bin ich der letzte dr was gegen WIR GEBEN ALLES UND IHR NICHT!! gesänge was sagt... auch ich habe nach dem Dortmund Spiel gesungen "wir fahren weit wir fahren viel und wir verlieren jedes Spiel"!! Aber während dem Spiel is es für die Spieler wenig förderlich...

Und deshalb stimme ich leozinho voll und ganz zu und sage nur für Samstag

KÄMPFEN & SIEGEN!!!
#
Bonner23 schrieb:
Ich will nicht wissen, was passiert, wenn die wieder so lustlos träge über den Platz stolpern wie die letzten Spiele

Dann wird die Mannschaft wohl aus dem Stadion gejagt werden, denn letztes Spiel ist die Stimmung schon fast gekippt.

Wenn ich ehrlich bin graut mir vor diesem Spiel, denn irgendwie erwarte ich nix mehr von dieser Mannschaft. Die Hälfte der Spieler gehört einfach nur weg, die haben in der Bundesliga nix zu suchen.
#
Kannst Du das bitte an die Spieler weiter geben!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war jetzt bei genug Spielen um zu sagen,die Fans geben ja wirklich immer alles!!!!!!!!!!!!!
Und wie bitte???? Nicht Funkel raus und wir wollen euch kämpfen sehen rufen??????
Meinste das haben die schon die ganze Saison gerufen?????
Ja sag mal,was für nen Fußballspiel guckst Du denn immer????
Bitte verzeih,ich möchte Dich nicht angreifen. Aber an den Fans liegt es ja nun wirklich nicht,wenn die Eintracht absteigen sollte.
Nur schade,dass wir zum Schluß immer noch für die Eintracht da sind aber die meisten Spieler dann ihre Kohle in anderen Vereinen verdienen
#
Sandra.M. schrieb:
SUPI...

raideg...

Motivation für die Spieler...

die Fans brauchen keine...!!!


Du  sagst es
#
Klasse Raideg,
habe es gleich mal an ein  gutes Dutzend Stadionbesucher geschickt, die hier nicht mitlesen, mit dem entsprechenden Appell gepaart.
Dankr
concordia-eagle
#
Hi in die Runde,
@propain: "Wenn ich ehrlich bin graut mir vor diesem Spiel, denn irgendwie erwarte ich nix mehr von dieser Mannschaft."
Danke, du sprichst mir aus der seele---mit graut net nur vor dem Spiel sondern ich habe echt angst das es vorbei ist mit der ersten liga.
!aber! wir müssen es schaffen
Ich bin für den vorschlag Aachen auspfeifen bei jedem Ballkontakt und unsere anfeuern wie beim Bayernspiel
Vielleicht springt der Funke von uns rüber/runter....
Alle für einen und einen für Alle....
ohmann das ist ja kaum auszuhalten wenn man drüber nachdenkt....
ich wünsche uns allen am samstag 3 punkte/gute Nerven
(vielleicht gewinnen wir ja gegen Bremen ----damit rechnet keiner irgendwie.... warum eigentlich)
glg
bienches
#
ALLE ZUSAMMEN FÜR DAS EINE ZIEL:

WIR BLEIBEN DRIN

Ich bin für Dauersupport in der Pause
Wer nicht weiß wie es geht die Viedeos vom Pokalspiel in Nürnberg anschauen
#
bienches schrieb:
(vielleicht gewinnen wir ja gegen Bremen ----damit rechnet keiner irgendwie.... warum eigentlich)

Doch, ich, aber net wirklich. Ich habe nach dem Bochumspiel gesagt "Das einzige Spiel was wir noch gewinnen ist das in Bremen, den Rest verlieren wir, denn das wäre typisch Eintracht".
#
hört doch mal auf mit der ganzen negativrederrei!!!! z.B raidig! was passiert is is passiert und dass die spieler nich kämnpfen stimmt nur bedingt! das is nur bei wenigen der fall und selbst da bin ich mir nicht sicher!      
Jetzt gehts nur um eins, Sieg gegen aachen mit den fans!  

Mir ist klar dass wenn es 0:3 oda 0:4 oda was auch immer stehn  sollte  dass man da pfeift das versteh ich und da werd ich auch mitmachen aba        auch nur dann!!!

Es ging doch eigentlich vielmehr darum dass wir alle am samstag das stadion zum beben bringen sollten nich nur die westkurve sondern auch die anderen tribünen(komplette gegengerade,westkurve oberrang und auch ostkurve und haupttribüne)!!! also.........

                                           
#
sry raideg. hatte dein video erst danach gesehn dass ich echt erste sahne ganz groß!!! könnte man echt irgendwie auf den videowürfel bringen und in die kabine  oder noch besser beim einlaufen....naja wolt ich nur noch ma schnell losweden!!!!
#
Sehr schöne Sache raideg

Ach ja, wegen keinem Support etc. bei hohen Niederlagen.
Beim 2:6 gegen Bremen gabs nach dem 2:4 Standing Ovations, Schlachtrufe, Gesänge und nach den beiden Toren am Schluss gabs zwar ein paar kaputte Stühle, aber fast keiner pfiff.

Warum?
Weil an dem Tag einfach Bremen besser war und die Eintracht KÄMPFTE!
#
propain schrieb:
Bonner23 schrieb:
Ich will nicht wissen, was passiert, wenn die wieder so lustlos träge über den Platz stolpern wie die letzten Spiele


Dann wird die Mannschaft wohl aus dem Stadion gejagt werden, denn letztes Spiel ist die Stimmung schon fast gekippt.



okay, hier der Schlachtplan für den Fall der Fälle:

Du nimmst die linke Flanke, ich die rechte. Wir brauchen aber mind. noch einen schnellen Sprinter, der durch die Mitte gerade wegs auf den Kopf der Mannschaft zusteuert. Fällt der Leader, weiß die Horde nicht mehr wohin sie rennen soll und wir haben sie im Sack! Im besten Fall bleiben die dann einfach stehen
#
Bonner23 schrieb:
propain schrieb:
Bonner23 schrieb:
Ich will nicht wissen, was passiert, wenn die wieder so lustlos träge über den Platz stolpern wie die letzten Spiele


Dann wird die Mannschaft wohl aus dem Stadion gejagt werden, denn letztes Spiel ist die Stimmung schon fast gekippt.



okay, hier der Schlachtplan für den Fall der Fälle:

Du nimmst die linke Flanke, ich die rechte. Wir brauchen aber mind. noch einen schnellen Sprinter, der durch die Mitte gerade wegs auf den Kopf der Mannschaft zusteuert. Fällt der Leader, weiß die Horde nicht mehr wohin sie rennen soll und wir haben sie im Sack! Im besten Fall bleiben die dann einfach stehen  

 
Müsst ihr nur noch ausmachen, wer der Leader ist  

Oder meinst du den Mahood mit der blauen Jacke, der immer aussen steht ?
#
ich bin auch dafür das ALLE im stadion anfeuern und singen muss!!!
ich hab leider nur noch oberrangkerten bekommen...  aba ich werde singen!!!

ihr müsst alle singen!!!!!!!!!!!


Teilen