>

Steckbrief beurteilen

#
Wie findet ihr meinen Steckbrief!

Bitte bewertet ihn in dem ihr mir eure positive/negative Kritik ins Gästebuch oder als PN schreibt!
#
Net schon wieder... Draußen scheint die Sonne, geht doch mal raus
#
willst du jetzt nach jedem spiel oder gedanklichem lüftchen deinen steckbrief verändern und uns hier mit dem mist nerven?
#

VilbelAdler schrieb:
Net schon wieder... Draußen scheint die Sonne, geht doch mal raus




man, man, man.....
@Threaderöffner: stell dir mal vor, jeder der hier registriert ist, macht so´nen Thread wie du uf.....na merkste was...!?
#
Dein Steckbrief ist der Ober-Hammer,sowas geiles habe ich noch nie gesehen!!!

Vor allem dein Bilderalbum sucht seinesgleichen!
#
klasse, geilster steckbrief seit langem.

und wie ist meiner
#
Das ist der mit weitem Abstand beschissenste Steckbrief der hier im Forum ist. Note 6 setzen!
#

SGE-Brüller schrieb:
@Threaderöffner: stell dir mal vor, jeder der hier registriert ist, macht so´nen Thread wie du uf.....na merkste was...!?

@sge-brüller
Stell Dir mal vor, jeder, der hier registriert ist, macht - wie Eagle1986 - zwei Threads wegen seines Steckbriefes auf!
Diesen Thread hat er am 27.04.2006 eröffnet:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10917499#f11651491
#

Taxi_Driver schrieb:

SGE-Brüller schrieb:
@Threaderöffner: stell dir mal vor, jeder der hier registriert ist, macht so´nen Thread wie du uf.....na merkste was...!?

@sge-brüller
Stell Dir mal vor, jeder, der hier registriert ist, macht - wie Eagle1986 - zwei Threads wegen seines Steckbriefes auf!
Diesen Thread hat er am 27.04.2006 eröffnet:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10917499#f11651491


 da schau her.....
da will aber einer die Unbedingte Aufmerksamkeit....

naja..vielleicht hat eagle1986 ne Wette mit SGE-Mannheim oder DuRi11 am laufen....welcher Steckbrief am meisten angeklickt wurde....
#
Aus Protest werde ich nicht deinen Steckbrief anschauen- weil- so willst du nur  deine Besucherzahl hochschrauben. Mit mir net.
#
Ich habe draufgeklickt und die Augen zugemacht  
#
Typischer Fall von Kika-Fred!
#
...so selbstverliebt deine frage hier rüberkommt,spare dir lieber noch ein paar emotionen für morgen!

hast du dir schon mal überlegt,warum das:STECKBRIEF heisst!?
#
Wer da stehen hat, jeder solle einmal ein Spiel in der C*********-Arena besuchen kann sowieso nicht ernstgenommen werden.

Ich glaub, es hackt!
#

Eagle1986 schrieb:
Wie findet ihr meinen Steckbrief!

Gehört hinter eine Frage nicht ein "?"?

Habe ihn ganz einfach gefunden - bei Deinem Posting auf Deinen Nick geklickt - da war er!
#

Eagle1986 schrieb:
Wie findet ihr meinen Steckbrief!


Ich klicke Deinen Namen an, und schon habe ich ihn gefunden. War nicht schwer.

Aber ansonsten bist Du eher peinlich. Sei froh, dass Du mich nicht gefragt hast, wie ich DICH finde.


PA
#

PsychoAdler schrieb:
Aber ansonsten bist Du eher peinlich. Sei froh, dass Du mich nicht gefragt hast, wie ich DICH finde.


PA

Würdest Du ihn überhaupt finden wollen?
#

Basaltkopp schrieb:
Würdest Du ihn überhaupt finden wollen?


Sehr, sehr gerne sogar


PA
#

PsychoAdler schrieb:
Sehr, sehr gerne sogar
PA
www.map24.de und einfach mal Büdingen eingeben....


Teilen