und ich dachte schon, dass das niveau in diesem forum nachgelassen hat, aber wenn ich mir diesen geistigen müll dort anschaue, dann wird mir klar, wie gut es uns hier trotz verschiedensten trollen und spamattacken doch geht.
Ich kenne überhaupt keine Hotels in Tokio, war da noch nie gewesen, denke mal es gibt da aber auch gute Hotels für niedrige Preise wie das H....n, aber ob die Ausstatung süß ist, das kann ich leider nicht beurteilen, kann man aber bestimmt in einem Reißeführer oder im Internet herausbekommen.
HelmutKohl schrieb: Hey liebe Leute,
ich hab mir da jetzt auch mal den Kopf zerbrochen, ich find die alle goldisch
Moose schrieb: und ich dachte schon, dass das niveau in diesem forum nachgelassen hat, aber wenn ich mir diesen geistigen müll dort anschaue, dann wird mir klar, wie gut es uns hier trotz verschiedensten trollen und spamattacken doch geht.
HelmutKohl. Mein vollblödes Ding du! Schwachkopf, mein fanatischer Schalter. In der Tinte für immer! Nervt! Rudert! Oh beschauliches Glück! HelmutKohl du. Begast immerzu. HelmutKohl zwischen Kichern und Rudern. Schwachkopf heute so banal.
ich hab mir da jetzt auch mal den Kopf zerbrochen, ich find die alle goldisch
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=blog_tindex&USER=user_347447&threadid=1140683581
Man beachte den ersten Nick, harharhahaha.
Schöne grüße, euer HK.
Da findest du auch ein Hotel in Tokio.
Bill ist am Süßesten
Toll der Brady aka. HelmutKohl aka. ib auch...
HelmutKohl.
Mein vollblödes Ding du!
Schwachkopf, mein fanatischer Schalter.
In der Tinte für immer!
Nervt!
Rudert!
Oh beschauliches Glück!
HelmutKohl du.
Begast immerzu.
HelmutKohl zwischen Kichern und Rudern.
Schwachkopf heute so banal.
Meine Seite^^ *gg*
KiZz Ya AlL, busterbunny
.............
.............
und führe uns nicht zu unserem Helmut,
sondern erlöse uns endlich mal von ihm!!
Wie auch von SGEMannheim!!
.........................
.........................
Denn uns ist der Sieg,
und die Kampfeskraft,
morgen gegen die Kartoffelbauern!!
Amen!!
macht diesen Thread zu!
Ist ja wiederlich