@all hiermit bestätige ich, dass Schobbe in absoluter Topform ist, gleichwohl dies mit dem Verlust der allgemeinen Sprachfähigkeiten einhergehen kann Im Schobbe robbe ist er immer noch der größte/schnellste/ausdauernste
@DA und erzähl mir Du noch mal was von Wählerbeeinflussung.
@Kallewirsch - Balleinschränkungen existieren nicht. Wir sollten hinsichtlich der Größe darauf achten, dass der Forenrahmen nicht gesprengt wird
Wilde_Hilde schrieb: Jaja, mit 30 ist man/frau halt nicht mehr so taufrisch wie zu den guten alten (Rum-)Zeiten. Deswegen fühle ich mich ja ob der Nominierung von Nicole geehrt, lehne diese jedoch aus gesundheitlichen Gründen ab
Momendema!! Mann (!) ist mit 30 (und sogar mit 33) noch in absoluter Topform!! Wahrscheinlich waren die Rum-Zeiten nicht gut für Dich!!
Ich persönlich war ja schon immer gegen harten Alkohol!
stimmt, weil ich bin auch noch knackfrisch. wobei sich bei mir der rum mehr aufs konservieren bezieht. und der schobbe was gegen harten alkohol? wehe ich seh dich heut en boni trinken.
Ihr versteht alle den Schobber nicht. Harter Alk, sind z. B. Pralinen. mal eine an den Kopf bekommen?? Das ist hart. Nen Boni ist weicher Alk. Wenn der auf den Pulli oder Fuss tropft, dann isser schön weich.
Ergo wird der Alex heute auch wieder nen Boni schlabbern dürfen/wollen/müssen
Wilde_Hilde schrieb: Jaja, mit 30 ist man/frau halt nicht mehr so taufrisch wie zu den guten alten (Rum-)Zeiten. Deswegen fühle ich mich ja ob der Nominierung von Nicole geehrt, lehne diese jedoch aus gesundheitlichen Gründen ab
Momendema!! Mann (!) ist mit 30 (und sogar mit 33) noch in absoluter Topform!! Wahrscheinlich waren die Rum-Zeiten nicht gut für Dich!!
Ich persönlich war ja schon immer gegen harten Alkohol!
stimmt, weil ich bin auch noch knackfrisch. wobei sich bei mir der rum mehr aufs konservieren bezieht. und der schobbe was gegen harten alkohol? wehe ich seh dich heut en boni trinken.
Ihr versteht alle den Schobber nicht. Harter Alk, sind z. B. Pralinen. mal eine an den Kopf bekommen?? Das ist hart. Nen Boni ist weicher Alk. Wenn der auf den Pulli oder Fuss tropft, dann isser schön weich.
Ps.: Komm doch erst kurz nach 5
Äh, danke Arndt. Endlich einer der´s verstanden hat
Und wenn der Boni uns wieder zum Sieg hilft, dann werd ich eben nochmal in den sauren bitteren Apfel beißen!
http://www.eintracht.de/fans/bilder/bild.php?id=21983&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2F280%2F6af%2F10%2F21983%2Fraw.jpg
DA
schau sie dir noch mal genau an.
@DA du fiese möpp!
IIIIHHHHIIIHHHIIIIHIIIIHIIIII
Im Schobbe robbe ist er immer noch der größte/schnellste/ausdauernste
@DA und erzähl mir Du noch mal was von Wählerbeeinflussung.
@Kallewirsch - Balleinschränkungen existieren nicht. Wir sollten hinsichtlich der Größe darauf achten, dass der Forenrahmen nicht gesprengt wird
wusste gar nicht,dass ich dieses verbotene bild hierdrin hab^^
naja...würd sagen da hat mich jemand von meiner schokoladenseite erwischt
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Hejne_Power/
Ist das nicht die schönste Abbildung perfekter Weiblichkeit?? Ich weiß gar nicht was du hast..
...dieser ***** in der Hose...
Ihr versteht alle den Schobber nicht. Harter Alk, sind z. B. Pralinen. mal eine an den Kopf bekommen?? Das ist hart.
Nen Boni ist weicher Alk. Wenn der auf den Pulli oder Fuss tropft, dann isser schön weich.
Ps.: Komm doch erst kurz nach 5
Äh, danke Arndt. Endlich einer der´s verstanden hat
Und wenn der Boni uns wieder zum Sieg hilft, dann werd ich eben nochmal in den
saurenbitteren Apfel beißen!das kann doch wohl nicht wahr sein!
Könntet ihr bitte aufhören, dauernd dieses grauenhafte Bild zu zitieren????
die hinter der im orangenen ist der niederrheiner_adler!
Haben wir, aber auch er, bereits festgestellt, das er das Objekt der DA´schen Begierde ist...