>

MISS EINTRACHT.DE USERIN 2006

#
das ist dann nur aufgeschoben!
#
FREIÄPPLER FÜR DEN ERFINDER DIESES GENIALEN THREADS!!!!!!!
#

Pat-one schrieb:
FREIÄPPLER FÜR DEN ERFINDER DIESES GENIALEN THREADS!!!!!!!


...du Held!  
#
da fehlt leider das slt gütezeichen. kein schobbe für dich. aber den schobbe kannste gerne haben. er trägt gerne rosa plüschunterwäsche.
#

Pat-one schrieb:
FREIÄPPLER FÜR DEN ERFINDER DIESES SCHWACHSINNIGEN THREADS!!!!!!!



Hiermit nominiere ich Pat-one für die Wahl zum Forumsdepp.
#
Jetzt wo ich Prinzessin bin, trag ich garkeine Unterwäsche mehr......
#

Wilde_Hilde schrieb:

Pat-one schrieb:
FREIÄPPLER FÜR DEN ERFINDER DIESES SCHWACHSINNIGEN THREADS!!!!!!!



Hiermit nominiere ich Pat-one für die Wahl zum Forumsdepp.



das is nicht fair
#

Schobberobber72 schrieb:
Jetzt wo ich Prinzessin bin, trag ich garkeine Unterwäsche mehr......


Ich als Deine Pressesprecherin verbiete Dir solche Äußerungen in der Öffentlichkeit. Wir versuchen Dir hier ein tolles Image aufzubauen und Du verhältst Dich wie der Beckham höchstpersönlich

"Seine Aufgaben sind manchmal so schwierig. Ich dachte: Mein Gott, das kann ich nicht. Ich habe in der Schule ganz andere Dinge gelernt."

Mit diesen Worten erklärte der britische Fußballstar David Beckham der Mail on Sunday, warum er seinem sechsjährigen Sohn nicht bei den Schulaufgaben helfen kann
#

Wilde_Hilde schrieb:

Hiermit nominiere ich Pat-one für die Wahl zum Forumsdepp.


Wie machen wir das denn, ist er dann der neue oder teilt er sich bei Wahl den Platz mit etlichen anderen Teilnehmern des Forums wie SGEmannheim??

Fragen über Fragen..
#

Pat-one schrieb:

Wilde_Hilde schrieb:

Pat-one schrieb:
FREIÄPPLER FÜR DEN ERFINDER DIESES SCHWACHSINNIGEN THREADS!!!!!!!



Hiermit nominiere ich Pat-one für die Wahl zum Forumsdepp.



das is nicht fair


Hochmut kommt vor dem Fall
Oder habe ich mich hier als hübscheste unter den Userinnen im Alter 40-45 30-35 trotz Nachfrage angeboten????
#

Schobberobber72 schrieb:
Jetzt wo ich Prinzessin bin, trag ich garkeine Unterwäsche mehr......


Machst du das erst ab jetzt oder hast du das auch schon vor 2 Wochen an einer bestimmten Lokalität gemacht? .....* ich glaub ich muss weg*
#

Wilde_Hilde schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Jetzt wo ich Prinzessin bin, trag ich garkeine Unterwäsche mehr......


Ich als Deine Pressesprecherin verbiete Dir solche Äußerungen in der Öffentlichkeit. Wir versuchen Dir hier ein tolles Image aufzubauen und Du verhältst Dich wie der Beckham höchstpersönlich

"Seine Aufgaben sind manchmal so schwierig. Ich dachte: Mein Gott, das kann ich nicht. Ich habe in der Schule ganz andere Dinge gelernt."

Mit diesen Worten erklärte der britische Fußballstar David Beckham der Mail on Sunday, warum er seinem sechsjährigen Sohn nicht bei den Schulaufgaben helfen kann



Ok, Tschuldigung!

Wird Zeit, dass ich ans GD komme, damit ich mich um meine eigentlichen Aufgaben kümmern kann!!
#

Pat-one schrieb:
ich wollte euch mal fragen wer ist für euch die Miss Eintracht.de Userin???


Sind schon wieder Ferien?


PA
#

PsychoAdler schrieb:

Pat-one schrieb:
ich wollte euch mal fragen wer ist für euch die Miss Eintracht.de Userin???


Sind schon wieder Ferien?


PA


Neidisch???
#

FanTomas schrieb:
Neidisch???


Auf die viele Freizeit der Schüler? Ja! Auf die hirnrissigen Ideen? Nein!


PA
#

PsychoAdler schrieb:

FanTomas schrieb:
Neidisch???


Auf die viele Freizeit der Schüler? Ja! Auf die hirnrissigen Ideen? Nein!


PA


#

Hammerbraut schrieb:
Wo kann ich meinen Preis abholen ?


Na, vor dem letzten Heimspiel gegen Gladbach am Getränkestand vorm Haupteingang ...
#

PsychoAdler schrieb:

FanTomas schrieb:
Neidisch???


Auf die viele Freizeit der Schüler? Ja! Auf die hirnrissigen Ideen? Nein!


PA


Und ich dachte schon "Warum bin ich nicht schon viel früher auf diese glorreiche Idee gekommen?" wäre dein erster Gedanke beim Anklicken dieses Threads gewesen...
#

Pat-one schrieb:

Wilde_Hilde schrieb:

Pat-one schrieb:
FREIÄPPLER FÜR DEN ERFINDER DIESES SCHWACHSINNIGEN THREADS!!!!!!!



Hiermit nominiere ich Pat-one für die Wahl zum Forumsdepp.

das is nicht fair

Burschi - hier geht es nicht um Fairness, sondern um gemeinsamen Spaß. Und da kann es durchaus passieren, dass auch mal ein wenig ausgeteilt wird. Ich werde ja vom zwerg_nase auch als Hilti oder Zeterliese bezeichnet. Und? Rege ich mich darüber auf? Nö, bekommt ja keiner von Euch mit, wenn ich ihn haue...
#

FanTomas schrieb:

PsychoAdler schrieb:

FanTomas schrieb:
Neidisch???

Auf die viele Freizeit der Schüler? Ja! Auf die hirnrissigen Ideen? Nein!

PA

Und ich dachte schon "Warum bin ich nicht schon viel früher auf diese glorreiche Idee gekommen?" wäre dein erster Gedanke beim Anklicken dieses Threads gewesen...


Also, ich würde mich ja freuen, wenn wir PA als Jurymitglied für die Wahl des "Forumsdepp 2006" gewinnen könnten. Ich vermute nur stark, dass ich auf die Nummer 1 von ihm gesetzt werde, wenn ich ihm diesen Vorschlag unterbreite


Teilen