Wilde_Hilde schrieb: Burschi - hier geht es nicht um Fairness, sondern um gemeinsamen Spaß. Und da kann es durchaus passieren, dass auch mal ein wenig ausgeteilt wird. Ich werde ja vom zwerg_nase auch als Hilti oder Zeterliese bezeichnet. Und? Rege ich mich darüber auf? Nö, bekommt ja keiner von Euch mit, wenn ich ihn haue...
Wilde_Hilde schrieb: Also, ich würde mich ja freuen, wenn wir PA als Jurymitglied für die Wahl des "Forumsdepp 2006" gewinnen könnten. Ich vermute nur stark, dass ich auf die Nummer 1 von ihm gesetzt werde, wenn ich ihm diesen Vorschlag unterbreite
Schlage es ihm doch nachher am GD vor. Dann können wir bei seiner Antwort Dein Gesicht sehen.
Wilde_Hilde schrieb: Also, ich würde mich ja freuen, wenn wir PA als Jurymitglied für die Wahl des "Forumsdepp 2006" gewinnen könnten. Ich vermute nur stark, dass ich auf die Nummer 1 von ihm gesetzt werde, wenn ich ihm diesen Vorschlag unterbreite
Schlage es ihm doch nachher am GD vor. Dann können wir bei seiner Antwort Dein Gesicht sehen.
DA
Oder Das, was nach der Antwort noch davon übrig ist!!!
DA
Das war grundsätzlich Dein Vorschlag, der meine Zustimmung gefunden hat. D.h. nicht, dass ich mein Gesicht herhalte, nur damit Du Dich im Hintergrund verstecken kannst.
Das könnte in der Tat so kommen, meine Liebe Aber ich habe da so zwei oder drei User, die wahrscheinlich vor Dir die Ziellinie überqueren werden.
Doch ich!
DA
Oder Das, was nach der Antwort noch davon übrig ist!!!
Erschreckend.
DA
Das war grundsätzlich Dein Vorschlag, der meine Zustimmung gefunden hat. D.h. nicht, dass ich mein Gesicht herhalte, nur damit Du Dich im Hintergrund verstecken kannst.
Würdest Du bitte vollständige Sätze schreiben, anstatt hier Grammatik-Tests zu veranstalten?
Sehr doppeldeutig, mein Herr, sehr doppeldeutig!!!
Ich kaufe ein "sie".
gruß vom stinkigen NA
Och, Gottchen. Es gibt bestimmt bald die MISS EINTRACHT.DE USERIN 2007 Wahl. Da hast dann wieder eine Chance.
Das könnte in der Tat so kommen, meine Liebe Aber ich habe da so zwei oder drei User, die wahrscheinlich vor Dir die Ziellinie überqueren werden.
PA