>

Dumme Kinder im Forum

#
Also wenn man sich jetzt mal die Rubrik "Unsere Eintracht" ansieht, stellt man leider fest, dass zu jedem Scheiß ein neuer Thread eröffnet wird.
Da wird nach Sonderzugfahrten zu UEFA-CUP-Spielen gefragt, ein Choreovorschlag folgt dem andern und bald wird wohl noc nachgefragt, wie man die neue Eintrachtpampers richtig wickelt.

Schaut man sich dann die Profile der Threadersteller an, stellt man immer wieder fest, dass es sich dabei um Kiddis handelt.
Und diese überzeugen dann in ihren ohnehin völlig sinnlosen Threads durch Rechtschreib- und Grammatikfehler, sowie durch herausragende Dummheit.

Hier wird mal wieder jedes Vorurteil und jede Studie bestätigt, und das kann einen nur sehr bedenklich stimmen!!!

Und an jene von mir beschriebenen Kiddis:

Setzt euch lieber mal hin und lernt was, anstatt hier allen Leuten nur zu zeigen, dass ihr es lieber nicht macht.
#
jap da steht zu jeden tehma alles doppel und dreifach drin !!!
naja mich störts nicht...
#
Dem kann ich so nicht zustimmen!! Du hast erstens definitiv das Top-Thema "Lexa" vergessen und das zu jedem Scheiß ein neuer Thread aufgemacht wird, ist glatt gelogen

Aber ich muss sagen, dass ich hier auch schon durchaus gute Beiträge von jüngeren Usern gelesen habe, bei denen ich mich echt gewundert hab, als ich das Alter gesehen habe! Ist aber wohl eher die Ausnahme.

Andererseits stehen die Beiträge einiger "Erwachsener" den von Dir zitierten in nichts nach!!!
#
Zum einen hast du ja Recht, allerdings trifft auch in vielen Fällen der Spruch "Wer nicht fragt bleibt dumm" zu... Und eine gewisse Vorbildfunktion sollte jemand wie du, der sich ja bestimmt mit allem supergut auskennt, haben.

Lass dir gesagt sein, es ist in vielen Fällen Besserung in Sicht, das habe ich selbst gemerkt.

Und jetzt ab damit ins Kritik-Forum
#

sge-robin schrieb:
naja mich störts nicht...


schlimm genug
#
ausgerechnet du mit so ner überschrift
klingt nach GlashausSteineScherben
#

VilbelAdler schrieb:
...Und jetzt ab damit ins Kritik-Forum

.. in dem dieser Thread als Beitrag in dem bereits bestehenden Thread von yeboahszeuge auch gut gepasst hätte:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10918321
Auch im Forum "Unsere Eintracht" beschäftigt sich ein Thread mit dem Thema "Qualität" des Foums:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10918501
Leider verschwindet auch dieser Thread gerade in der Versenkung, weil viel zu viele meinen, sie müssten für jeden Gedanken, der ihnen gerade in den Sinn kommt, einen eigenen Thread eröffnen, weil er ihnen zu schade für einen bereits bestehenden Thread ist.
Nur mal so am Rande bemerkt...
#
"Dumme Kinder" ist ja wohl etwas übertrieben. Mit 0-12/13 Jahren kann man sich eben noch nicht so ausdrücken, wie mancher Erwachsene, der jeden tag auf der Arbeit, zuhause am PC und was weiß ich wo schreibt.

Aber sollten diese Kiddies deshalb das Forum meiden ? Nur weil sie halt noch den ein oder anderen Rechtschreibfehler in ihren texten haben ?

Viel nerviger sind doch Threads von Leuten die jeden tag ne neue Frage zu DKs haben, aber es ging mir selber so, und dann schreibt man halt lieber ins Forum als irgendwo anzurufen.

wkf13
#
ABer WKF es ist schon nervig, dass hier dauenrd zu einem Thema X-Threads aufgemacht werden müssen. Viele User machen sich deshalb gar nicht mehr die Mühe lange Beiträge zu schreiben, da sie eh binnen 2 Stunden auf Seite 2 sind.
#
und im gegensatz zu früher ist es ein leichtes, diese nach oben zu holen... insofern verstehe ich die panik nicht.
#
@nicole: Klar, mir gehts ja genauso, aber was wäre denn die Alternative ?
Alle Kinder unter 12 ausm Forum ausschließen ?(womit ich jetzt nicht sagen will, dass alle Nervensägen unter 12 sind)
Nur noch DK-Inhaber bzw. Mitglieder zulassen ?

Wir haben hier halt ein "offenes" Forum in dem jeder lesen und schreiben kann und dann müssen wir damit leben, auch wenns einen oft nervt.
#

Dr.Ball schrieb:

sge-robin schrieb:
naja mich störts nicht...


schlimm genug

ja wenn es halt so ist !!!
#
Ich denke, die IT muss sich was einfallen lassen. Zolo mach "Urlaub" und unsere anderen Mods halten sich mit dem Editieren auch ganz schön zurück. Nächste Saison wird es noch schlimmer, wenn wir erstmal im UEFA-Cup spielen.

Ich denke wirklich, es muss sich was ändern., sonst ist das Forum bald in der Hand von Schwachsinnspostern und Kinder, die ihre Hausaufgabenfreiezeit hier verbringen und die paar Stammuser, die hier wirklich noch sinnvolle Beiträge schreiben verschwinden dann ganz.
#

westkurvenfan13 schrieb:
"Dumme Kinder" ist ja wohl etwas übertrieben. Mit 0-12/13 Jahren kann man sich eben noch nicht so ausdrücken, wie mancher Erwachsene, der jeden tag auf der Arbeit, zuhause am PC und was weiß ich wo schreibt.

Aber sollten diese Kiddies deshalb das Forum meiden ? Nur weil sie halt noch den ein oder anderen Rechtschreibfehler in ihren texten haben ?

Viel nerviger sind doch Threads von Leuten die jeden tag ne neue Frage zu DKs haben, aber es ging mir selber so, und dann schreibt man halt lieber ins Forum als irgendwo anzurufen.

wkf13


Du kannst es doch auch, obwohl du "erst" 14 bist.

Und ein Durchschnitt muss nicht unbedingt normal sein oder gar als Vorbild gelten.
#

little.nick schrieb:
und im gegensatz zu früher ist es ein leichtes, diese nach oben zu holen... insofern verstehe ich die panik nicht.
Seh ich genauso...deswegen kann ich dieses Argument...das keine langen Postings mehr geschrieben werden, weil sie nach 2 Stunden auf Seite 2 verschwinden auch nicht mehr hören. Bestes Beispiel gegen diese Theorie war mieps Zuschauer Fred.
#

nicole1611983 schrieb:
Ich denke, die IT muss sich was einfallen lassen. Zolo mach "Urlaub" und unsere anderen Mods halten sich mit dem Editieren auch ganz schön zurück. Nächste Saison wird es noch schlimmer, wenn wir erstmal im UEFA-Cup spielen.

Ich denke wirklich, es muss sich was ändern., sonst ist das Forum bald in der Hand von Schwachsinnspostern und Kinder, die ihre Hausaufgabenfreiezeit hier verbringen und die paar Stammuser, die hier wirklich noch sinnvolle Beiträge schreiben verschwinden dann ganz.


Nicht dass du mich falsch verstehst, ich hoffe auch, dass es hier wieder ruhiger wird, aber egal was die IT macht, es wird immer irgendwie falsch sein.

Wenn das Forum kostenpflichtig gemacht wird, können Leute die einfach mal ne Frage haben, meist auch noch kurzfristig, nicht einfach mal so fragen, was ja eigentlich der Sinn des Forums ist. Außerdem würden dann nur noch eine handvoll User hier schreiben.

Dürfen nur Leute mit DK, oder Mitgliedsnummer rein, regen sich die User auf, die Tageskarten haben, wieso auch immer.

Die einzige realisierbare Möglichkeit wäre, jeden Schwachsinnsthread sofort zu löschen. das würde aber dann auch bedeuten, dass ZoLo, Tani, Zeus usw. noch länger im Forum sein müssten, und ob sie das wollen wage ich zu bezweifeln.
#

sge-robin schrieb:

Dr.Ball schrieb:

sge-robin schrieb:
naja mich störts nicht...

schlimm genug

ja wenn es halt so ist !!!


Ich weiß nicht ob es sge-robin so meint wie ich....mich stören der Dünnpfiff zwar schon, ich versuche ihn halt zu ignorieren.
Das Problem sind nicht nur "Kinder" sondern auch allgemein Schlauschwätzer und (aggresive) Besserwisser.
Kann ich das ändern? Nein! Also versuche ich es zu ignorieren.
Was soll man sonst auch tun?
Die Methode das nen Dutzend Antworten in die Dämelthreads geschrieben werden kann es auch nicht sein. Zumal die manche Trolls noch bestätigen und verhindern das die threads nach hinten geschoben werden (Womit das Problem gemildert werden würde).
#
Ich denke, eine Lösung wäre, Dauerthreads (Uefacupfragen, Dauerkartenfragen, Anfahrs- und Parkplatzfragen etc.) ganz oben in jedem  Forum als Link stehen zu haben, dann wären diese zumindest schonmal weg.
#

VilbelAdler schrieb:
Zum einen hast du ja Recht, allerdings trifft auch in vielen Fällen der Spruch "Wer nicht fragt bleibt dumm" zu... Und eine gewisse Vorbildfunktion sollte jemand wie du, der sich ja bestimmt mit allem supergut auskennt, haben.



hier gilt wohl eher: "wer dumm fragt, bekommt noch dümmere antworten!"


Teilen