>

Dumme Kinder im Forum

#

nicole1611983 schrieb:
Ich denke, eine Lösung wäre, Dauerthreads (Uefacupfragen, Dauerkartenfragen, Anfahrs- und Parkplatzfragen etc.) ganz oben in jedem  Forum als Link stehen zu haben, dann wären diese zumindest schonmal weg.
Vielleicht gibts ja sowas im neuen Forum. Dann sollte auch der FAQ-Katalog den wir hier mal in irgendeinem Fred vor einem Jahr oder so hatten auch dauerhaft oben stehn.

Kann den Fred mal einer Suchen. Bin zu faul heute.
#
Es ist im Moment recht ärgerlich, was speziell im Forum "Unsere Eintracht" passiert.

Einige möchten sich gerne in die Liste der Fred Autoren einreihen, die anderen fragen ganz einfach los, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Dabei gibt es doch die tolle "Suchen" Funktion in diesem Forum. Das diese Funktion auch ab und zu benutzt wird, schliesse ich hier für die oben genannten generell aus.

Auch wenn meine Beiträge nicht gerade die besten sind, finde ich, das Qualitativ hochwertige Beiträge viel zu schnell auf Seite 2 oder sogar 3 verschwinden und dies sollte nicht so sein.
Ich wünsche mir mehr Qualtität statt Quantität.
#
Pro Kinderforum!
#
Ich find das sollte man net so verallgemeinern.
#

miep0202 schrieb:
Pro Kinderforum!


Auch wenn es mir schwer fällt: 100% Zustimmung


PA
#
Wird schon werden, bei mir hatte ja auch keiner mehr Hoffnung..
#

Brady schrieb:

little.nick schrieb:
und im gegensatz zu früher ist es ein leichtes, diese nach oben zu holen... insofern verstehe ich die panik nicht.
Seh ich genauso...deswegen kann ich dieses Argument...das keine langen Postings mehr geschrieben werden, weil sie nach 2 Stunden auf Seite 2 verschwinden auch nicht mehr hören. Bestes Beispiel gegen diese Theorie war mieps Zuschauer Fred.


Für jede These lässt sich ein Beweis finden. Ob er tatsächlich beweiskräftig ist, bleibt offen. Tatsache ist, dass in der Rubrik "Unsere Eintracht" zwischenzeitlich Trolls die Herrschaft übernommen haben. Mich erinnert das irgendwie an eine Heuschreckenplage.



YZ
#

westkurvenfan13 schrieb:
Wird schon werden, bei mir hatte ja auch keiner mehr Hoffnung..


Setz' jetzt nicht alles aufs Spiel...
#

yeboahszeuge schrieb:
Mich erinnert das irgendwie an eine Heuschreckenplage.
YZ
Und das erinnert mich an die Bibel und wo wir grade bei der Bibel sind:
Judas...Judas...Judas....d
#
GAYLORD ^^
#

serge schrieb:
GAYLORD ^^


Ich kann nicht so ganz genau erkennen was das mit dem Thema zu tun haben soll...?
#

serge schrieb:
GAYLORD ^^


eindrucksvoll bewiesen, daß es auch ausnahmen oberhalb der kiddiegrenze gibt.
#

Andi78FFM schrieb:

Schaut man sich dann die Profile der Threadersteller an, stellt man immer wieder fest, dass es sich dabei um Kiddis handelt.


Andi78...dmait biste aber ach noch net erwachsen
#

yeboahszeuge schrieb:
Für jede These lässt sich ein Beweis finden. Ob er tatsächlich beweiskräftig ist, bleibt offen. Tatsache ist, dass in der Rubrik "Unsere Eintracht" zwischenzeitlich Trolls die Herrschaft übernommen haben. Mich erinnert das irgendwie an eine Heuschreckenplage.

ich finde das ja auch net so pricklig, was im unsere eintracht gerade so läuft, und denke, dass ein fred-bewertungssystem hier vielen leuten weiterhelfen würde.

aber genauso finde ich es schwach, sich über den trollalarm zu beschweren, und nicht zu handeln, sondern nach ZoLo rufen. viele meinen, sie müssten den trolls noch erklären, wie scheiße sie sind, wo man sie besser ignorieren sollte. mir zb unverständlich, dass choreo für lexa von so nem franken der meistfrequentierte fred ist. aber offensichtlich steht die mehrheit der user auf gülle.

was allerdings nicht passieren sollte, passiert gerade: den trolls wird das feld überlassen. super schade zb, dass petermann seine kicker-kolummne einstellt/auf eis legt. wenn es nämlich genügend gute freds gibt, haben die trolls auch keine chance...

fürs forum wär's besser, wir würden 2. liga kicken, aber im zweifel spiel ich lieber im EUROBBABOGGAAAAAAAAAL!


Teilen