>

Das Forum als Müllkippe für niveauloses Gedankengut...

#
Es ist echt erschreckend, wie negativ sich das Forum in der letzten Zeit entwickelt hat. Es werden ständig Threads mit den gleichen Fragen, den gleichen Feststellungen und Forderungen aufgemacht (sehr begehrt zur Zeit ja LEXA). Es tummeln sich hier mehr und mehr neu angemeldete - wie sie hier so schön betitelt werden - Trolle rum, die sich ein Spass daraus machen Blödsinn zu posten und damit zu nerven. Die ganzen qualifizierten Beiträge von den Stammusern nehmen dagegen bedauerlicherweise kontinuierlich ab. Verstärkt wird diese Entwicklung unangenehmerweise dadurch, dass es Engpässe bei den Mods gibt. Ich habe echt gerne hier in dem Forum gelesen und eher selten meine Meinung kundgetan. Aber was hier abgeht ist mittlerweile mehr als lästig! Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht der einzige bin, der sich aus diesem Grunde erstmal etwas zurückziehen wird bzw. zurückgezogen hat. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären, dass ein Großteil der Stammuser nicht mehr aktiv ist. Ich hoffe innständig, dass sich das ganze sehr bald wieder normalisieren wird und der Spass am Lesen zurückkehren wird. Es fehlt mir nämlich wirklich qualifizierte Beiträge und Diskussionen zu lesen!!!

So, dass musste mal raus...

Auf ein wenig Normalität!
#
Choreo für den Beitrag.lol.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Menschenfresser schrieb:
Choreo für den Beitrag.lol.

Das Lexa und Choreo Gebrabbel in jedem Thread nervt
mittlerweile mehr, als die Müllthreads selbst


Und es wird immer noch schlimmer....
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das Lexa und Choreo Gebrabbel in jedem Thread nervt
mittlerweile mehr, als die Müllthreads selbst


Mach doch ne Choreo dagegen, und wenn du keine Choreos magst, eben eine Antichoreo.

Mir fehlt der immerhin niveauvolle Schwachsinn auch sehr... Wird Zeit das sich Obi wieder über SLT's aufregen muss, die ihren Namen verdient haben.
#

Mir fehlt der immerhin niveauvolle Schwachsinn auch sehr... Wird Zeit das sich Obi wieder über SLT's aufregen muss, die ihren Namen verdient haben.


Die waren mir auch noch lieber als das, was hier gerade abgeht...
#
Am meisten nervt mich immer noch die jung-alt-"Diskussion".
Was haben denn hier einige User gegen unter 20-jährige?
Wir sind alles Adler, egal welchen Alters.
Denkt ma nach...
#
100%ig deiner meinung
#
Ich will nicht wissen wie schlimm das Sommerloch wird und erst recht will ich net wissen wie schlimm es wird....2-3 Wochen vor dem ersten UEFA-Cup spiel.....
#

adlerfreak89 schrieb:
Am meisten nervt mich immer noch die jung-alt-"Diskussion".
Was haben denn hier einige User gegen unter 20-jährige?
Wir sind alles Adler, egal welchen Alters.
Denkt ma nach...


ist doch unsinn, es kommt drauf an, was du schreibst, und wenn du mist schreibst, wird eben auf irgendeine "schwäche" gezielt, was in deinem (unseren) fall eben das alter ist.
#
Guckt euch den Lexa Vertrags Ausdruck Thread an.
Sowas muss ganz schnell hier aufhören
#
Ich finde, es reicht mit Müll-Beiträgen, aber es reicht auch mit Beirägen gegen Müll-Beiträge! Verstanden?
#

Brady schrieb:
Ich will nicht wissen wie schlimm das Sommerloch wird und erst recht will ich net wissen wie schlimm es wird....2-3 Wochen vor dem ersten UEFA-Cup spiel.....

     
#
*Lacht*

Erst sagen das man damit aufhören muss und dann auch noch  WErbung für machen

Ich geb dir ja prinzipiell recht das man nicht so viel dauerdoppelwiederholungsposten sollte. Aber ich halte nicht meine Klappe wenn der liebe Petragranate wieder anfängt wild rumzupöbeln, ne ne ne, dad mach ich nicht
#

Brady schrieb:
Ich will nicht wissen wie schlimm das Sommerloch wird und erst recht will ich net wissen wie schlimm es wird....2-3 Wochen vor dem ersten UEFA-Cup spiel.....

Also wenn man sich so anschaut,was im Moment im Forum abläuft,muss man sich doch die Frage stellenob das Sommerloch noch eine wesentliche Verschlimmerung bringen kann.
Aber darum gehts ja auch nicht,es fehlt einfach eine Person die dieses Forum wieder unter Kontrolle bringt und die Müllberge beseitigt.Aber irgendwie sehe ich da niemanden...
#
Gibt es hier überhaupt eine jung-alt-Diskussion? Ich glaube nicht!
Fakt ist doch nunmal, dass die jüngeren User weitaus mehr "Müll" hier im Forum posten als die "Stammuser" - oder irre ich mich da?
Die "Lexa", "Wann wird aufm Römer gefeiert?" und "Ich will ne DK fürn Stehblock!"-Threads nerven wirklich extrem. Nehmt euch einfach mal 2 minuten Zeit und guckt euch mal die Überschriften der bestehenden Threads an... und allen hier im Forum ist geholfen!
#

Schwarzer-Oktober schrieb:

Brady schrieb:
Ich will nicht wissen wie schlimm das Sommerloch wird und erst recht will ich net wissen wie schlimm es wird....2-3 Wochen vor dem ersten UEFA-Cup spiel.....

Also wenn man sich so anschaut,was im Moment im Forum abläuft,muss man sich doch die Frage stellenob das Sommerloch noch eine wesentliche Verschlimmerung bringen kann.
Aber darum gehts ja auch nicht,es fehlt einfach eine Person die dieses Forum wieder unter Kontrolle bringt und die Müllberge beseitigt.Aber irgendwie sehe ich da niemanden...


Ich würde mich ja anbieten ...
Nein mal im Ernst, ich poste auch oft genug Schwachsinn, aber mit dem Forum von früher hat das alles nichts mehr zu tun
#

EintrachtAdler88 schrieb:
aber mit dem Forum von früher hat das alles nichts mehr zu tun

da haste ja recht, aber woher weißt du das?
#

little.nick schrieb:

EintrachtAdler88 schrieb:
aber mit dem Forum von früher hat das alles nichts mehr zu tun

da haste ja recht, aber woher weißt du das?


daher, da ich schon wesentlich länger in diesem forum bin als die ganzen kinder die im letzten halben jahr dazugestoßen sind...
#

EintrachtAdler88 schrieb:

little.nick schrieb:

EintrachtAdler88 schrieb:
aber mit dem Forum von früher hat das alles nichts mehr zu tun

da haste ja recht, aber woher weißt du das?


daher, da ich schon wesentlich länger in diesem forum bin als die ganzen kinder die im letzten halben jahr dazugestoßen sind...


dem schließe ich mich an
#

Dr.Ball schrieb:

EintrachtAdler88 schrieb:

little.nick schrieb:
[quote]
EintrachtAdler88 schrieb:
aber mit dem Forum von früher hat das alles nichts mehr zu tun

da haste ja recht, aber woher weißt du das?


daher, da ich schon wesentlich länger in diesem forum bin als die ganzen kinder die im letzten halben jahr dazugestoßen sind...


dem schließe ich mich an
_________________________________________

und niederrheiner_adler schließt sich auch an, bzw. ich schließe ihn an


Teilen