Das ganze würde von Fans initiiert, organisisert und finanziert. Und das bemerkenswerte daran ist: das Ganze fand für einen Spieler statt der in die Hall of Fame aufgenommen wurde und von 1995 bis 2000 gespielt hat, also 6 Jahre nicht mehr in Frankfurt war.
Eine Choreographie hinzubekommen ist zwar ne Menge Arbeit, aber wie man sieht sogar von galaxy Fans zu organisieren.
Trotz allem stimme ich den Vorredner zu:
Euer Eiergekicke braucht kein Mensch !
Die Galaxy soll irgendwo einen Sportplatz mieten und dann für die 30000 die bei Euch noch kommen Stahlrohrtribünen errichten. Das reicht auch für diese Pseudosportart, in der es um die goldene Ananas (WorldBowl) geht.
Adler78 schrieb: Eine Choreographie hinzubekommen ist zwar ne Menge Arbeit, aber wie man sieht sogar von galaxy Fans zu organisieren.
Die Galaxy soll irgendwo einen Sportplatz mieten und dann für die 30000 die bei Euch noch kommen Stahlrohrtribünen errichten. Das reicht auch für diese Pseudosportart, in der es um die goldene Ananas (WorldBowl) geht.
Choreo beim Football..... Ich schmeiß mich weg....Jetzt sach bloß, Ihr wollt einem jetzt noch erzählen, dass es Stimmung bei Eurem Eiergekicke gibt. Jungs, heut ist nicht der 1.April !!!!
Adler78 schrieb: Die Galaxy soll irgendwo einen Sportplatz mieten und dann für die 30000 die bei Euch noch kommen Stahlrohrtribünen errichten. Das reicht auch für diese Pseudosportart, in der es um die goldene Ananas (WorldBowl) geht.
du hast vergessen die 25000 stadiontouristen abzuziehen
ach, wo wir grad bei football sind: ich hab mir das gestern auf rheinmaintv mal 10 minuten angetan, und am anfang kam da ein interview mit dem spieler, für den die choreo da wohl gemacht wurde..
wie kann es sein, dass ein spieler, nachdem er 5 jahre hier in frankfurt football gespielt hat, nicht in der lage ist, ein interview auf deutsch zu geben? dem geht das land, die region und der verein doch offensichtlich sonstwo vorbei, sonst würde er ja ein bisschen einsatz zeigen.. und sowas kriegt dann auch noch ne choreo
cobi schrieb: ach, wo wir grad bei football sind: ich hab mir das gestern auf rheinmaintv mal 10 minuten angetan, und am anfang kam da ein interview mit dem spieler, für den die choreo da wohl gemacht wurde..
wie kann es sein, dass ein spieler, nachdem er 5 jahre hier in frankfurt football gespielt hat, nicht in der lage ist, ein interview auf deutsch zu geben? dem geht das land, die region und der verein doch offensichtlich sonstwo vorbei, sonst würde er ja ein bisschen einsatz zeigen.. und sowas kriegt dann auch noch ne choreo
wow du hast 10 min geschafft Ich bin stolz auf dich
http://picture-world.frankfurt-galaxy-fanclub-bonn.de/cpg135/albums/frankfurt-galaxy/2006/galaxy-fire-choreo/normal_001-%2861%29.jpg
Mehr Bilder der Choreographie und ein Video gibts hier: http://picture-world.frankfurt-galaxy-fanclub-bonn.de/cpg135/thumbnails.php?album=117
Das ganze würde von Fans initiiert, organisisert und finanziert. Und das bemerkenswerte daran ist: das Ganze fand für einen Spieler statt der in die Hall of Fame aufgenommen wurde und von 1995 bis 2000 gespielt hat, also 6 Jahre nicht mehr in Frankfurt war.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
100%
Ich sag nur
UNSER ARMER RASSEN
das sieht aus als ob da ein Herde Bullen drüber gelaufen wäre !!!!
Wenn Die ihr Eiergekicke gemacht haben!!!
Wenigsten wurde durch die Aktion der Rasen nicht beschädigt.....das erledigten andere
Weiß einer wieviele Sitzschalen beschädigt wurden?
du hast vergessen die 25000 stadiontouristen abzuziehen
ob es irgendwen interessiert ?
ob es die galaxy-finanzierer nötig haben, sich hier zu rechtfertigen ?
ihr komerz-eulen, zieht ab in euer lila-orangenes forum und freut euch nen elch mit eurer pipi-choreo, euren "sport" braucht keine sau!
wow du hast 10 min geschafft
Ich bin stolz auf dich