>

Galaxy Fans

#

Spiderwoman schrieb:

cobi schrieb:
ach, wo wir grad bei football sind: ich hab mir das gestern auf rheinmaintv mal 10 minuten angetan, und am anfang kam da ein interview mit dem spieler, für den die choreo da wohl gemacht wurde..

wie kann es sein, dass ein spieler, nachdem er 5 jahre hier in frankfurt football gespielt hat, nicht in der lage ist, ein interview auf deutsch zu geben? dem geht das land, die region und der verein doch offensichtlich sonstwo vorbei, sonst würde er ja ein bisschen einsatz zeigen.. und sowas kriegt dann auch noch ne choreo

wow du hast 10 min geschafft
Ich bin stolz auf dich

Länger hält man das auch nicht aus, man sieht immer wieder wie sie den Rasen ermorden und das tut in den Augen richtig weh.
#
naja, sagen wirs so, der sender lief für 10 minuten, 8 davon hab ich aber auf meinen monitor vom pc geguckt
#

Dr.Ball schrieb:
ob die choreo wohl vom verein bezahlt wurde ?

Ich weiß, Lesen ist schwer....
#
da gebe ich Dir Recht !!
aber frag mal ein Galaxy Fans
zu mir sagte mal eine

Die Galaxy iss das nicht allein
Die Eintracht macht den Rassen
genau so kaputt !

Darüber kann ich mich nur tot unsere Jungs haben den Rassen nie so zugeichtet !!
#
also 2 min darfür gehört dir ein donnert
#
Sagt der Rasen wenn sie kommen.   bekommt er wenn sie spielen. tut er wenn sie fertig sind.

Die Rede ist von unserem armen Rasen wenn die Eiersucher unterwegs sind.

Habt Mitleid mit unserem armen Rasen. Lasst die Eiersucher auf Beton spielen, irgendwann geht entweder nen Eiersucher Kaputt oder aber sie schaffen es auch den Betonplatz zu zerpflügen.
#

Spiderwoman schrieb:
also 2 min darfür gehört dir ein donnert

meinst du einen donut ?
#

Dr.Ball schrieb:
ihr komerz-eulen, zieht ab in euer lila-orangenes forum und freut euch nen elch mit eurer pipi-choreo, euren "sport" braucht keine sau!

"Sport"? Damit meinst du Trinksport, oder? Mehr als die Hälfte der Besucher geht eh nur wegen der Party dahin.
#

Vael schrieb:
Habt Mitleid mit unserem armen Rasen. Lasst die Eiersucher auf Beton spielen, irgendwann geht entweder nen Eiersucher Kaputt oder aber sie schaffen es auch den Betonplatz zu zerpflügen.

ich tippe eher auf zweiteres.. ne panzerstaffel ist nix gegen die

ach, nebenbei, stimmung hab ich gestern auch gesehen - ca 6 leute, die "tanzbewegungen" zu irgendner pausenmusik gemacht haben, sowie 3 leute, die jeweils mit 2 pappröhren (?) gegeneinander geschlagen haben

Teilen