>

Danke!! An die Mannschaft de Jahres

#
eins steht fest: ich werde in zukunft noch mehr zeit am GD und in der bembelbar verbringen!
Dneprpetrowsk, wir kommen. lang lebe die gruppenfahrkarte der deutschen bundesbahn!
#

59 schrieb:
eins steht fest: ich werde in zukunft noch mehr zeit am GD und in der bembelbar verbringen!
Dneprpetrowsk, wir kommen. lang lebe die gruppenfahrkarte der deutschen bundesbahn!

Wir fliegen aber nach Island, da nutzt dir die Gruppenfahrt der Bahn nix.
#

bevor der droht, übers wasser zzu laufen, fährt noch ein sonderzug nach reykyavik (?) ...
#

adlerkadabra schrieb:
reykyavik (?) ...

Deswegen hab ich Island geschrieben, ich war zu faul nachzugucken wie das richtig geschrieben wird.
#

HeinzGründel schrieb:
Hilfe,ich habs doch gewusst.
Ich danke natürlich auch den ganzen Sltlern,Brady Niemiec,VA ,Dr Ball,Anno usw.
die es des öfteren geschaft haben ein fettes Grinsen auf mein Gesicht zu zaubern:P


Besten Dank auch, wir müssen kommenden Samstag mal einen Äppler schlabbern.

Bis dahin erstmal viiiiielen Dank für diesen Thread.
#

propain schrieb:

adlerkadabra schrieb:
reykyavik (?) ...

Deswegen hab ich Island geschrieben, ich war zu faul nachzugucken wie das richtig geschrieben wird.




Reykjavík (gehört eigentlich verboten).

verdammt, warum können nicht alle wichtigen städte einfach frankfurt heißen.
#
Besser noch als Dnjeproprteroswrk oder so
#
Ihr seid aber auch ein PACK
#
@ Heinz & alle anderen

Deinem Ausgangspost kann ich mich nur anschliessen. Etwas wirklich gutes ist hier nun schon seit weit über einem Jahr am Laufen und weiter am Wachsen. Immer wieder ist das Forum einen Surftripp und das GD eine kleine-grosse Reise Wert. Wie oft hat es mir geholfen die Leiden eines schlechten Ergebnisses verdauen.

Gerne versorge ich doch viele sehr lieb gewonnene Personen mit Boni´s & co, stelle meine Karre als Anlaufstelle und Bier/Äpplerdepot zur Verfügung.

Auf viele weitere schöne Spieltage & Jahre am GD und wo auch immer uns unsere Gemeinschaft hinträgt. Jede Mühe die man auf sich nimmt, lohnt sich, deshalb werde ich auch immer wieder gerne für diverses sorgen. Siehe auch : http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10919044
#

Knueller schrieb:
Besser noch als Dnjeproprteroswrk oder so


Dnjepropetrowsk.

Oder Dnipropetrovsk in Landessprache.

Jedenfalls soweit ich weiß.
#

Maxfanatic schrieb:

Knueller schrieb:
Besser noch als Dnjeproprteroswrk oder so


Dnjepropetrowsk.

Oder Dnipropetrovsk in Landessprache.

Jedenfalls soweit ich weiß.

kann gut sein, habe nicht wirklich auf die korrekte schreibweise geachtet
#

Maxfanatic schrieb:
Dnjepropetrowsk.

Oder Dnipropetrovsk in Landessprache.

Jedenfalls soweit ich weiß.


Wäre geil, vor allem für unseren Stadionsprecher. Der damalige hatte jedenfalls viel "Spaß" damit! :o)
#

ZoLo schrieb:

Maxfanatic schrieb:
Dnjepropetrowsk.

Oder Dnipropetrovsk in Landessprache.

Jedenfalls soweit ich weiß.


Wäre geil, vor allem für unseren Stadionsprecher. Der damalige hatte jedenfalls viel "Spaß" damit! :o)


Und Jay Jay Okocha auch... Jedenfalls als er in der TV-Übertragung den Vereinsnamen sagen sollte...
#
blubb

*Hai-Modusaus*
Danke Heinz für die netten Worte.
Gebe das Kompliment natürlich auch gerne zurück.
Deine postings sind sehr lesenswert und haben das Forum positiv belebt.

Wenn du wieder normal bistWenn du dann in der Sommerpause vom Vorsitz des ML-Komitees zurückgetreten bist, müssen wir nochmals über "diese Sabrina aus Berlin" diskutieren.... Vorher ist mir das Thema allerdings zu heikel...
*Hai-Modusan*

blubb
*aufderSuchenachBeute*
#
Vielen Dank für die Berufung in deine Mannschaft des Jahres.Bin voller Stolz und so laufe ich auch durch Mainz.

Mein Lebensmotto heißt:

Meenz du bist moi Stadt,die mir soviel gegeben hat.

Meenz moi Meenz.

Das gilt nur für meine Fassenacht.Wenn´s um Fußball geht dann seit 47 Jahren nur EINTRACHT.
#

HeinzGründel schrieb:

@Christus
Der Organspender.
Für mich der klare Beweis das die Jugend doch nicht so blöd ist,wie viele ältere glauben.

Danke für die BLumen, aber das ist der beste Beweis dafür, dass Du mich nicht kennst


Einen (vielleicht auch mehr smile: hast du definitiv vergessen:

@ZoLo, dafür, dass Du uns seit gut einem Jahr vor Trolls und andern Hohlrollern beschützt. Auch wenn du seit kurzem kaum noch da bist, so bist du einer der wichtigsten hier. Meine Stimme für den MAnnschaftskapitän hast du.

Achso natürlich auch @ Obi. Du hilfst immer wieder mit den entsprechenden Links, die grad benötigt werden.
#
@Heinz: Merci für die Lorbeeren, jedoch Kisch is doch ne arg hohe Messlatte. Aber ich geb mir Mühe!

@alle annern: Schön, dass die Mannschaft ja annährend vollzählig auf dieses derzeit so häufig führungslose und mit seltsamen Außerirdischen übervölkerte Ufo zurück gekehrt ist.

@Commander Zolo: Sie könnten den Saftladen eigentlich langsam mal wieder übernehmen.
#



@Commander Zolo: Sie könnten den Saftladen eigentlich langsam mal wieder übernehmen.






hat keine zweck, zolo ist nicht mehr zolo (siehe meine sensationelle enthüllung in fred "das forum als müllkippe").
#

HeinzGründel schrieb:

So ich kann net mehr.
Allen die vergessen habe ,entschuldigung.
Allen denen ich mit aneinander geraten bin ,entschuldigung
Allen den mein Geschreibsel auf die Nerven ging und geht, entschuldigung



das muss heissen:

Allen die vergessen habe ,entschuldigung.
Allen denen ich mit aneinander geraten bin ,entschuldigung
Allen den mein Geschreibsel auf die Nerven ging und geht, leckt mich


ich finde ja, dass die herren peter und schusch sowie der freibadler durchaus in die mannschaft passen - und für die blutgrätsche brauchts einen little.nick
#

adlerkadabra schrieb:

hat keine zweck, zolo ist nicht mehr zolo (siehe meine sensationelle enthüllung in fred "das forum als müllkippe").


Das ist doch ein alter Hut, weiß ich doch! Ford Prefect ist ein guter Kumpeln von mir, fast mein zweites Ich.

Zolo ist doch schon längst umgewandelt, war doch Grundvoraussetzung für den Job. Aber offenbar hat just an seinem Geburtstag die Rückwandlung eingesetzt....


Teilen