>

Danke!! An die Mannschaft de Jahres

#

Audrey schrieb:

adlerkadabra schrieb:

hat keine zweck, zolo ist nicht mehr zolo (siehe meine sensationelle enthüllung in fred "das forum als müllkippe").


Das ist doch ein alter Hut, weiß ich doch! Ford Prefect ist ein guter Kumpeln von mir, fast mein zweites Ich.

Zolo ist doch schon längst umgewandelt, war doch Grundvoraussetzung für den Job. Aber offenbar hat just an seinem Geburtstag die Rückwandlung eingesetzt....





verstehe.

DAS WIRD JA IMMER SCHÖNER HIER !!!

parallel läuft gerade auf pro7 die pilotserie zu "4400". ein meteor rast auf die erde zu, durchquert unter blitz und donner die atmosphäre, stürzt herab, ist dann gar keiner sondern eine art goldglänzendes ufo, welches über einem hochgebirgssee schwebend zur ruhe kommt, sich öffnet und ...

ja, ist es jetzt zolo 1a, 2 oder 1b, der rauskommt? ist pallazio (um den auch mal zu nennen) ein doppel-, tripel- oder quadrupelagent? kommt cha einwechsel aus korea und cha bum von der wega? spielt lexa (!) nun in wirklichkeit außer- oder innerirdisch? wer ist reutershahn wirklich? und was tut sich jetzt, in diesem moment, gerade am gleis-bermuda-dreieck-portal?

frau nachbarin, euer fläschchen ...
#
Lieber Heinz!

Danke für die Blumen, nur ehrlich gesagt, habe ich es mir noch nicht verdient, in diese hochkarätig besetzte Mannschaft zu gehören!

Ich werde aber an mir arbeiten, um dem alle Ehre zu machen.

Nach dem ich Beverungens Bericht über Berlin gelesen habe, wollte ich erst gar nicht mehr meinen schreiben.

Doch damit hast du mich in die Lage gebracht, ihn schreiben zu müssen. Anstrengen muss ich mich jetzt wohl auch noch ....

Auch wenn ich die Feder nicht wie Beverungen als Dolch benutzen kann, versuche ich wenigstens ein Taschenmesser draus zu machen.

An alle die dieses Forum beleben danke. Vielleicht fangen jetzt einige Hohlroller mal das Grübeln an.
#
@adlerkadabra: Bei allen heiligen Aliens, Du bist ja wirklich völlig ahnungslos. Kommt wohl vom vielen Fernsehgucke.

Also: Vergangenes Jahr verirrte sich ein Ufo in diese heilige Hemisphäre und dockte klammheimlich am Forumsmutterschiff an. Es sendete Wellen aus, denen einer nach dem anderen wie hypnotisiert folgte. Es kam regelrecht über uns, wir konnten es uns selbst nicht erklären und uns erst recht nicht dagegen wehren: Plötzlich wurden brave Forumsuser zu begeisterten Anarchisten und trieben ihr Unwesen im Untergrund. Die Mods vertrieben dann irgendwann nach ein paar Wochen das Ufo und holten die abtrünnigen Forumsuser zurück ins Mutterschiff.
Aber das Ufo ist, wenn auch manövrierunfähig, immer noch da, irgendwo in den Tiefen des Webs. Und warum? Die Mods hätten es ja schließlich auch zerstören können. Taten sie aber nicht, denn die außerirdische Macht, die uns arme schwache User damals so verleitete, hat nun mal die Herrschaft über die längst umgepolten Mods. Und nun hat diese Macht das Mutterschiff komplett übernommen. Und der Commander sitzt wieder am Steuerknüppel, welcome back, Zolo!

Zur Beruhigung: Betrifft bislang auch nur das Forum, die Spieler, glaube ich zumindest, sind noch echt. Bei Lexa weiß ich es nicht so genau, vielleicht muss er ja deshalb gehen??? Könnte ihn eine Choreo retten und rückwandeln? Käme auf einen Versuch an...

Ach ja, ganz wichtig: Die Transformation ist nur möglich, wenn im Kopf des Betroffenen Hirn vorhanden ist, weil das ist ja der Ansatzpunkt. Damit wären wir auch beim derzeitigen Problem. Liegt der IQ nämlich unter dem einer Schüssel Kartoffelsalat, ist nichts mit Umwandlung und jeglicher Versuch tötet die restlichen vorhandenen Hirnzellen ab. Das erklärt dann auch so einige Beiträge in diesem Forum.


Aber Zolo ist ja wieder da....
#
mein lieber heinz, erstmals vielen dank für deine lieb geschriebenen worte, gelassen und honorig gerichtet an die im osten liegende unterentwickelte bayerische provinz, in der sich zwei brave jungs tapfer im kampf gegen die übermächtige dominanz der bayern-kunden stämmen. diese zwei recken freuen sich ganz besonders auf deinen äppler, den du uns ja im passenden oberförsteroutfit im tönernen bembel am GD kredenzen wirst.
in freudiger erregung und gespannter erwartung harren deiner

Jahnler und wowo
#
Zitat:
Audrey schrieb:


Zur Beruhigung: Betrifft bislang auch nur das Forum, die Spieler, glaube ich zumindest, sind noch echt. Bei Lexa weiß ich es nicht so genau, vielleicht muss er ja deshalb gehen??? Könnte ihn eine Choreo retten und rückwandeln? Käme auf einen Versuch an...






"zur beruhigung", und allenfalls lexa - du bist gut! noch nicht gehört, dass es sich bei bandscheibenvorfall geradezu um das leitsymptom für die umwandlung handelt? dass nach der umwandlung die schienbeine deutlich geringere belastbarkeit aufweisen? was in beiden fällen damit zusammenhängt, dass die fremdlinge geringere heimat-gravitation gewohnt sind.

ja glaubst du denn, cha haut so ein ding wie in dortmund zufällig auf einmal rein (da hat sich die geringere gravitation auch mal positiv ausgewirkt, was aber eher ein ausnahmefall sein dürfte)?

und der plötzliche kotzanfall von köhler bei der mannschaftssitzung (sic!): ist doch klar, dass das ein letztes, verzweifeltes aufbäumen des erd(planet)verbundenen schweizers gegen die umwandlung war (oder gegen die rück-umwandlung? - jetzt bin ich schon ganz schön durcheinander). selbst attila hat in letzter zeit so einen merkwürdigen zug um den schnabel ...

they always come back!

mit sehr besorgten grüßen ...
#
Stimmt, sehr bedenklich! Könnte aber auch alles auf eine schnöde Vogelgrippe hindeuten!
#

das ist es ja gerade, man weiß es NIE ...
*gehetztumguck*
#
Die Antwort ist Zweiundvierzig
#
Stimmt!
#
@ heinzgründel : ?

@ audrey : ???,

sowie, da sie sich ziemlich gut in diesen dingen auszukennen scheint, zwei - zugegebenermaßen etwas spitzfindige - fragen :

wenn die verhältnisse hier im forumsmutterschiff mal wieder zum junge kriegen sind: kriegt das forumsmutterschiff dann forumsmutter(schiff)schaftschaftsurlaub?

und: was tun, wenn eines tages unvermittelt die mutter aller forumsmutterschiffe auftaucht?

und schließlich, @ heinzgründel:

es müsste, aus gründen der political correctness, nein, genauer: aus solchen der gender-equality, eigentlich auch ein forumsvaterschiff geben? schonmal aufgetaucht irgendwann? müsste bembelförmig und ziemlich groß sein ...
#
@HG

Vielen Dank für die Blumen



Ich hoffe auch du bleibst uns erhalten
#

adlerkadabra schrieb:
müsste bembelförmig und ziemlich groß sein ...

Hab ich schonmal gesehen
#

propain schrieb:

adlerkadabra schrieb:
müsste bembelförmig und ziemlich groß sein ...

Hab ich schonmal gesehen





hat es sich gedreht ?!


Teilen