>

Stehplatz Dauerkarten??

#
Hallo,

ich will mir für die nächste Saison eine Stehplatz Dauerkarte von der eintracht besorgen. Gibts da noch karten?

MFG
Mirko
#
#
#
Leute!!! So langsam gehts mir au aufn Sack!
#
wer lesen kann is klar im vorteil!!
#
#
Das ist nicht wirklich dein Ernst, oder?
Jetzt nervt es mittlerweile auch mich! Es reicht!

#
Bitte closen!
#
aber warum denn?
#

Tobi15 schrieb:
Bitte closen schließen!

schreib mal ordentlich!
#

Mirko070489 schrieb:
aber warum denn?

suchfunktion!!!!!!!
#

Mirko070489 schrieb:
aber warum denn?

Gottchen, weil es keine DKs mehr für den Stehplatzbereich zu verkaufen gibt.
#

Mirko070489 schrieb:
aber warum denn?

Dieses rührend-naive "aber warum denn" sollte uns alle wieder ein bißchen runterbringen. Und damit meine ich auch mich selbst, der ich ja am Feitag noch jemand wegen eines DK-threads erwürgen wollte. Wir müssen es zur Kenntnis nehmen: Der Erfolg unserer Supermannschaft bringt auch viele junge Menschen dazu, sich -vielleicht zum ersten Mal- für die Eintracht zu interessieren. Und da kann man nicht alles Wissen voraussetzen. Auch nicht über die Gepflogenheiten hier im Forum. In "Fan&Fanclubs" sollten wir mehr tolerieren, gerade um umso berechtigter für ein schwachsinnfreies "Unsere Eintracht" zu streiten.
#
Nochmal eins zu den Stehplätzen:
1) alle Stehplätze waren durch Dauerkarten belegt
2) die Einracht verkauft keine neuen Stehplatzdauerkarten
Woher ich das weiss, von der Eintracht-Ticketstelle und von Herrn Beeck.
#
es sind aber auch immer die selben, die mit "falsches forum, schon 895975 mal dagewesen" etc antworten. wieso antwortet ihr überhaupt? antwortet einfach gar nicht, dann verschwindet das schon von alleine und der eröffner wird von selbst drauf kommen, dass das schonmal da war oder wird seine antwort irgendwo finden.
#

stefank schrieb:

Mirko070489 schrieb:
aber warum denn?

Dieses rührend-naive "aber warum denn" sollte uns alle wieder ein bißchen runterbringen. Und damit meine ich auch mich selbst, der ich ja am Feitag noch jemand wegen eines DK-threads erwürgen wollte. Wir müssen es zur Kenntnis nehmen: Der Erfolg unserer Supermannschaft bringt auch viele junge Menschen dazu, sich -vielleicht zum ersten Mal- für die Eintracht zu interessieren. Und da kann man nicht alles Wissen voraussetzen. Auch nicht über die Gepflogenheiten hier im Forum. In "Fan&Fanclubs" sollten wir mehr tolerieren, gerade um umso berechtigter für ein schwachsinnfreies "Unsere Eintracht" zu streiten.

@stefank

Grundsätzlich gebe ich Dir recht - wenn sich jüngere Eintracht-Fans hier im Forum einloggen und ihr Interesse und darüber hinaus auch ihre Bereitschaft zur aktiven Unterstützung des Vereins und der Mannschaft bekunden, dann sollten wir uns darüber freuen. Tun die meisten von uns auch. Was ich persönlich nicht verstehen kann ist, dass der Prozess der Anmeldung/Erstellung eines Steckbriefes in Kauf genommen wird, um dann die wohlformulierte Frage in das Forum zu stellen. In dieser Zeit hätte die entsprechende Person schon lange folgende Alternativen ins Auge fassen können:
a) Suchfunktion durch alle Foren nutzen und schauen, ob zum Thema Stehplatz-Dauerkarte schon etwas geschrieben wurde
b) recherchieren, wer Ansprechpartner für die Dauerkarten ist und dort direkt anrufen/Email schreiben und fragen, ob es noch Karten gibt.

Wenn es denn einem persönlich wichtig ist, dann kann ich mich doch auch direkt darum kümmern und erst, aber wirklich erst dann, wenn ich nicht mehr weiter komme, die Hilfe von anderen Mitmenschen in Anspruch nehmen.

Mir persönlich geht die vieltausendmalige Frederöffnung zu ein und denselben Fragen oder Anregungen insbesondere deswegen auf den Keks, da ich das Gefühl bekomme, dass die Frederöffner und Fragensteller nicht in der Lage sind oder vielleicht auch keine Lust dazu haben, eigenständig Recherche zu ihren Problemen oder Fragen zu betreiben. Wie würden denn die Leute ohne Internet ihr Leben meistern? Weinend zu Hause sitzen? Oder aktiv werden und selbständig sich Gedanken machen?

Klar, es ist sehr einfach sein Anliegen der großen, breiten Welt zugänglich zu machen. Frei nach dem Motto "irgendeiner wird mir schon helfen" - so auch in diesem Fred wieder geschehen. Und wieder hat sich gezeigt - man kommt so auch durch. Traurig eigentlich.

Es geht also im Grundsatz mitnichten um Gepflogenheiten hier im Forum. Es geht darum, gesunden Menschenverstand an den Tag zu legen und diesen auch aktiv einzusetzen. Zumindest ab und an wäre dies recht angenehm für alle Forumsteilnehmer.

Oder liege ich mit meiner Meinung so falsch?
#
ach Hildchen, wenn man mal sieht wieviele redundante freds allein nach dem klassenerhalt aufgemacht wurden, dann lohnt sich das ärgern doch gar nicht mehr.
sogar unserer geliebte Moni wird mittlerweile in mehreren freds gehuldigt.
wenns nach mir ginge, dürfte nicht jeder x-beliebige nen fred aufmachen bevor der mod nicht geprüft hat ob es schon was passendes gibt.
ist aber wohl leider nicht darstellbar...
#
Sorry aber wenn ich sehe das der Thraderöffner mindestens seit dem 11.11.05 hier im Forum angemeldet ist, dann denke ich kann er auch die Suchfunktion benutzen. Außerdem sind auf der ersten Seite in diesem Unterthema des Forums bestimmt 5 oder 6 Threads mit dem Thema DK, also nehmt net immer alle in Schutz, es reicht echt langsam damit!

#
Einige Neuankömmlinge könnte man durch eine anfängliche Schreibsperre auch vor sich selbst schützen.

Es gibt Foren da darf man erst nach 4 Wochen Posten. In dieser Zeit hilft einem nur die Suchfunktion und eifriges lesen weiter.
#

59 schrieb:
wenns nach mir ginge, dürfte nicht jeder x-beliebige nen fred aufmachen bevor der mod nicht geprüft hat ob es schon was passendes gibt.
ist aber wohl leider nicht darstellbar...

Das ist wohl richtig. Ich glaube nicht, dass wir irgendjemanden finden, der bereit ist sich durch diesen ganzen Wust durchzuarbeiten - noch dazu ehrenamtlich. Es sei denn, dass dies auf wirklich vielen Schultern verteilt wird. Aber auch hier wird wieder die persönliche Neigung oder auch Abneigung nicht immer zu dem gewünschten Ergebnis führen. Dann wird es zwar keine Freds mehr geben, die lautstark darauf hinweisen, dass der 524. Lexa-Fred oder der 11.297.573ste SLT Fred zum Thema "Mir ist langweilig" gerade gelöscht wurde, der ja eigentlich saustark und total interessant ist. Dafür werden vielleicht  per PN Animositäten ausgetauscht. Bekommt zwar dann die Forumsgemeinde nicht mit, dies wird das allgemeine Klima jedoch nicht im positiven Sinn beeinflussen.

Ich habe ja auch keine Patentlösung. Ich bin weder Beauftragte zur Förderung des eigenständigen Denkens und Handelns von Kindern und Jugendlichen noch Gehirnbeauftragte zur gleichmäßigen Verteilung dieses kostbaren und seltenen Gutes.  

Es fällt mir eben nur auf, dass die Hilflosigkeit sowie die mangelnde Bereitschaft selber etwas für die Erfüllung von Wünschen (Stehplatz-Dauerkarte) oder Bedürfnissen (wer schreibt mir ein Referat über die Eintracht, ich muss es in 30 Minuten abgeben) zu tun, sehr, sehr hoch ist.

Teilen