Gude, Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen... Ich suche einen Job, bei dem ich problemlos jedes Spiel unserer Eintracht live mitverfolgen kann. Das heißt, dass man am Wochenende nicht arbeiten muss, und auch unter der Woche mal problemlos nach Schottland, Armenien oder sonst wohin fahren/fliegen kann um ein Europacup-Spiel zu sehen. Es wäre natürlch auch wünschenswert eine bestimmte Gehaltsgrenze - sagen wir 1000,00€ Netto nicht unterschreiten würden. Ich habe mich zwar schon bei der Eintracht als Vorstandsvorsitzender beworben, aber ich glaube nicht dass ich den Job bekommen werde
Für jeden konstruktiven Vorschlag bin ich euch sehr dankbar!
nicole1611983 schrieb: Unter der Woche wird fast in allen Jobs nur mit Urlaub gehen
Stimmt damit habe ich auch kein Problem solange es nicht wie bei meinem beschissenen Ex-Arbeitgeber der sogar Sponsor der Eintracht ist heißt : "Nein Hr. xXx für Fußball bekommen Sie keinen Urlaub..." & "Nein Sie können an diesen tagen keinen Urlaub nehmen Sie wollen doch sowieso nur zum Fußball"...
Wenn du es geschickt anstellst kannst du hier jede Menge Kohle rausholen und hast immer genügend Freizeit um deinen Hobbies nachzugehen. Einfach bei Florida-Rolf nachfragen
Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen...
Ich suche einen Job, bei dem ich problemlos jedes Spiel unserer Eintracht live mitverfolgen kann.
Das heißt, dass man am Wochenende nicht arbeiten muss, und auch unter der Woche mal problemlos nach Schottland, Armenien oder sonst wohin fahren/fliegen kann um ein Europacup-Spiel zu sehen.
Es wäre natürlch auch wünschenswert eine bestimmte Gehaltsgrenze - sagen wir 1000,00€ Netto nicht unterschreiten würden.
Ich habe mich zwar schon bei der Eintracht als Vorstandsvorsitzender beworben, aber ich glaube nicht dass ich den Job bekommen werde
Für jeden konstruktiven Vorschlag bin ich euch sehr dankbar!
Sei froh, wenn du überhaupt einen Job findest !!!
welchen Teil von konstruktiv verstehst du nicht?
Junge junge !
Geh morgens Brötchen backen, mal schauen, ob du dann genug Kohle für Auswärtsspiele in Island hast.
Des Leben ist kein Wunschkonzert !!
Stimmt damit habe ich auch kein Problem solange es nicht wie bei meinem beschissenen Ex-Arbeitgeber der sogar Sponsor der Eintracht ist heißt : "Nein Hr. xXx für Fußball bekommen Sie keinen Urlaub..." & "Nein Sie können an diesen tagen keinen Urlaub nehmen Sie wollen doch sowieso nur zum Fußball"...
bloß die vorstellung "geld" kannste vergessen
Einfach bei Florida-Rolf nachfragen
http://www.exzept.de/bilder/logos/AA%20Offenbach%20C.jpg