>

Hr3 Fanelf

#
HI,
kann mir jemand sagen wann das spiel von der hr3 fanelf am samstag stattfindet???
der stadionsprecher sagt immer vor dem spiel?!
wird da jetz früher aufgemacht oder normal um 13:30, hab kein peil....

hoffe auf ernstgemeinte antworten...

Felix
#
Servus!

Das Spiel beginnt um 12.30 Uhr und es werden, wie schon erwähnt, 2 x 30 Minuten gespielt!

Da um diese Uhrzeit noch kein Sicherheitsdienst vor Ort ist dürfen nur pro Spieler der Fanelf 4 Personen mit Gastkarten mit ins Stadion. Es ist zwar schade aber da kann man nichts machen.

Auf www.hr3.de findet Ihr Bilder der 1. Trainingseinheit mit Stepi!

MFG

Ein "glücklicher" Fanelf-Spieler
#
Viel Spaß. Die tolle Organisation erlaubt es ja noch nicht mal, bei dem Kick dabei zu sein. Wieder mal typisch :o(. Es könnte ja Leute geben, die sich mit Spaß so was anschaun wollen. Wer das geplant hat verdient eine 6 !!!!!!!!!!!!!
#
Das Spiel wurde verlegt. Es findet nicht im Waldstadion statt, sondern auf dem Sportplatz an der Wintersporthalle (Nähe Gleisdreieck), damit es auch für die Zuschauer zugänglich ist. Uhrzeit bleibt.


Teilen