>

Das schreiben die Jägermeister...

#
Versteh ich das richtig, dass die meisten nur wegen unserem tollen Stadion nach Frankfurt kommen? Geil!
Und da hat der eine ja mit "Körperwelten der Tiere" den mega Insidertipp in FFM gefunden  
#
Die sind ja alle viel zu nett :neutral-face
#
kridsche schrieb:

Könnten schon 4-6000 werden nach Frankfurt...obwohl das auch schon Pflicht ist....


Da wollte sich jemand nicht so fest legen. Zwischen 4 und 6000. Wobei 4 eher Wolfsburger Dimension hat.  
#
JohanCruyff schrieb:
Kann man nicht einfach Eintracht Braunschweig in die erste Liga tauschen - z. B. gegen Wolfsburg? Nein? So geht das nicht? Ok, dann leg ich eben noch Hannover 96 oben drauf! Ist das kein Angebot?  


wie uffm viehmarkt hier aber recht haste ;D

symphatisches völkchen sind se ja und nich weil se jäschämeistäää uffm trikot hatten. wird zeit das beide eintrachts hoch kommen ! das wäre ein fest.......!!!!
#
Belfour schrieb:
Versteh ich das richtig, dass die meisten nur wegen unserem tollen Stadion nach Frankfurt kommen? Geil!
Und da hat der eine ja mit "Körperwelten der Tiere" den mega Insidertipp in FFM gefunden  


Da gibt es mal sympathische Fans eines Gegners und dann sowas  

Wieso soll man nicht auch wegen einem tollen Stadion kommen?
#
Telcontar schrieb:
kridsche schrieb:

Könnten schon 4-6000 werden nach Frankfurt...obwohl das auch schon Pflicht ist....


Da wollte sich jemand nicht so fest legen. Zwischen 4 und 6000. Wobei 4 eher Wolfsburger Dimension hat.  



haste nicht verstanden wie es gemeint war??? soll ichs dir mal erklären  
#
Millhouse0804 schrieb:
Braunschweig ist Kult! Freue mich, dass es endlich mal wieder Spiele gegen die andere Eintracht gibt.   Von mir aus in zwei bis drei Jahren wieder in Liga 1. Unsere Eintracht steigt heuer auf, die Gelb-Blauen ein paar Jahre später.

Ich will wieder mehr Tradition in der 1. Liga haben.  

Da bin ich voll bei dir. Dafür Wolfsburg, Hoffenheim und Mainz runter. Die haben rein gar nichts in der ersten Liga zu suchen.
#
JohanCruyff schrieb:
Kann man nicht einfach Eintracht Braunschweig in die erste Liga tauschen - z. B. gegen Wolfsburg? Nein? So geht das nicht? Ok, dann leg ich eben noch Hannover 96 oben drauf! Ist das kein Angebot?  


Hannover hat aber auch Tradition, leg Hoffe oder die schlääächte Meenzer druff und ich unterschreib, wie mein Vorredner.
#
die braunschweiger eintracht ist mir äusserst sympathisch. besteht da nicht auch eine fan-freundschaft mit den mannheimern? ich fänd' ne fan-freundschaft mit denen ganz cool, nachdem es aus diversen gründen mit dem hsv und dem msv irgendwie auseinanderging (die gründe kenne ich bis heute nicht). wie dem auch sei, drei punkte an uns und die eintracht aus dem norden im tausch mit golfsburg  
#
Genau! Die Trabantenstadt, Helau-City und SAP Town im Tausch gegen beide Eintracht und von mir aus noch die 60er. Damit wäre wieder genügend Tradition in der 1. Liga vertreten.

Schade nur, dass Profi Fußball kein Wunschkonzert ist.  
#
kridsche schrieb:
die braunschweiger eintracht ist mir äusserst sympathisch. besteht da nicht auch eine fan-freundschaft mit den mannheimern?  


Jup, offenbar überwiegend zwischen den "Älteren".
#
Sympathisches Völkchen die Jägermeister.
Wünsche denen wirklich alles Gute und vielleicht klappts ja bald mit Liga 1.

Als Gäste gerne gesehen bei uns, solange wir die Punkte behalten.

Und jederzeit einen Tausch gegen Hoppenheim, die Radkappen oder Taschentuchelhausen.

Aber :

Die Eintracht sind und bleiben nur wir !!!
#
Also, ich mag sie ja. Echt sympathisch.

Wilkommen in Frankfurt
#
Irgendwie wurde hier in den letzten Wochen nur noch über Caio, Helmes, Bruchhagen und Hyundai philosophiert (oder auch gepöbelt), daher will ich den Fred hier mal wiederbeleben (inkl. des Versuchs das ein wenig nach Themen zu ordnen):

Thema Nr. 1:

hey jungs, vll kann mir jemand was dazu sagen und zwar hab ich karten für den block 24b, meint ihr es finden sich da noch mehr bsler ?    

Glaube das ist mitten im "Schwarzen-Mob!"  

ooouuuhhh, 24b! Das könnte gerfährlich werden!

direkt neben unserem stehblock      da wird die schwarze "pest" bestimmt mega groß sein

jaaa macht euch nur lustig, hatte den stadionplan nicht vor mir und die karten hat ein kumpel aus frankfurt besorgt!!dankeeee

Macht doch nix, lass dich einfach überraschen, die meisten wollen eh nur spielen...   ,-)  

ist nur die frage ob der löwe oder der adler gewinnt  

Gegen die "Adler Front Frankfurt" ziehen wir den Kürzeren, aber auf' m Platz ist was drinn!    

Randalemeister halt......  

Bei Frankfurt gibts schon ein paar Killer: http://www.youtube.com/watch?v=lFl6O1Tpspo

Thema Nr. 2:

Wenn von uns alle mitsingen würden, dann könnten wir da ordentlich laut sein... Genau so, wie die Hessen bei uns. Aber naja... Träumerei. Ich hoffe unser Mob blamiert sich nicht. :/

Wofür der letzte Satz? Dumme Aussage...

Nein die Aussage stimmt leider.
Häufig ist es bei uns so, das wenn wir mit großer Masse fahren, nur ein ganz kleiner Teil mitsingt und alles gibt.
In FFM werden wir verdammt viele sein. Ich hoffe das der Mob dann auch geschlossen alles gibt!

dazu kommt dass unsere capos bitte vernünftig stehen und nich wie z.b. in paderborn so weit am rand dass 70% der leute das schon gar nich mehr mitbekommen haben ^^  denke dann machen auch nochmal mehr mit wenn man "angeheizt" wird

Dabei von blamieren zu sprechen ist mir trotzdem zu hart und bei unserer Fanszene verhältnismäßig unangebracht!

@ pixelflair: der Capo stand so wie sonst auch vor CABS. Und die standen recht zentral im Block.
@ Dude: Wenn man mich 2000 Leute wo hinfährt, aber nur 200 Leute supporten, dann ist das meiner Meinung nach eine Blamage!

Thema Nr. 3:

Also ich habe nur 18€ pro Karte gezahlt. Fahre Privat, hat jemand nen Tipp was parken ohne Schaden angeht?

Lass Deine Frau nicht einparken!

Wie Recht du hast!  

......und immer ne "Handbreit" Luft zwischen zu die anderen KFZ's , ansonsten immer an das gute im Menschen glauben  

haha ihr seid mir Lustig  
Ich meine eigtl bewachte Parkplätze....
Ich habe Karten für Block 21l weit unten.....würde aber gerne iwie noch in den Stehblock kommen....gibet da so Tricks wie man sie bei uns kennt? ( Kein Klettern oder so  ,-)    oder will jemand 3x tauschen?

Stell dich auf den Waldparkplatz an der A3 der hier schon mehrfach genannt wurde. Da parkt völlig gemischtes Volk und es passiert nix. Da habe ich früher auch geparkt wenn der OFC da gekickt hat. ( ja,ja lange ist's her ich weiss )

Zur Not kannst du ja auch in irgendeinem Vorort oder sonst wo parken wo es einen Bahnhof gibt, und dann mit der S-Bahn reinfahren. Die Stadiontickets gelten ja als Fahrkarte. Ist nur die Frage, ob du dich in die S-Bahn traust    Fanutensilien unter der Jacke verstecken - dann sollte das kein Problem sein  ,-)

Als regelmäßiger Arena-Besucher kann ich nur sagen, dass das Frankfurter Fußballvölkchen sehr angenehm und friedfertig ist. Wir stehen immer am Bierstand an der Eisenbahnbrücke (Haupteingang). Dort strömen Heim-und Auswärtsfans bunt gemischt aus den Straßenbahnen. Ich habe noch nie erlebt, dass Auswärtsfans belästigt oder gar angegriffen wurden. Ein bißchen vorsichtiger muß man vielleicht direkt am Gleisdreieck sein, weil dort die Ultras ihre Fanhütte haben. Das ist das einzige Spiel des Jahres, bei dem ich in der Arena selbst Auswärtsfan bin (mit blaugelbem Meisterschal). Ich habe keinerlei Bedenken. Verstecken muß sich hier keiner.

Angenehm und friedfertig?

Zur Not kannst du ja auch in irgendeinem Vorort oder sonst wo parken wo es einen Bahnhof gibt, und dann mit der S-Bahn reinfahren. Die Stadiontickets gelten ja als Fahrkarte. Ist nur die Frage, ob du dich in die S-Bahn traust  Fanutensilien unter der Jacke verstecken - dann sollte das kein Problem sein

Als regelmäßiger Arena-Besucher kann ich nur sagen, dass das Frankfurter Fußballvölkchen sehr angenehm und friedfertig ist. Wir stehen immer am Bierstand an der Eisenbahnbrücke (Haupteingang). Dort strömen Heim-und Auswärtsfans bunt gemischt aus den Straßenbahnen. Ich habe noch nie erlebt, dass Auswärtsfans belästigt oder gar angegriffen wurden. Ein bißchen vorsichtiger muß man vielleicht direkt am Gleisdreieck sein, weil dort die Ultras ihre Fanhütte haben. Das ist das einzige Spiel des Jahres, bei dem ich in der Arena selbst Auswärtsfan bin (mit blaugelbem Meisterschal). Ich habe keinerlei Bedenken. Verstecken muß sich hier keiner.

Ok, liebe Braunschweiger. Dann würde i vorschlagen, wir treffen uns alle am Gleisdreieck an der Fanhütte.
Vielleicht würde ja e.com auch die Info auf die Seite stellen.

Angenehm und friedfertig? (hier erscheint das ein Bild vom Randalemeister-Plakat)

Dann Attacke und die Bild-Titelseite ist uns sicher  

Und der "Randalemeister 2012" dann auch, obwohl Dresden sicher auch noch um die Gunst des hiesigen Titels mitringen wollte...  

Fazit:

irgendwie genau wie hier: es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten - aber davon reichlich.
#
kridsche schrieb:


von den Jägermeistern:

Hat denn eigentlich jemand bei der SGE im Forum einen Thread zu diesem Spiel entdeckt? Ich finde es dort ganz schön unübersichtlich...


Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos. ,-)
#
Endlich ist es wieder soweit,mein Highlight diese Saison Nr.2!
In BS konnte ich dabei sein und es war einfach nen tolles Gefühl unsere Eintracht und die aus BS auf einem Platz stehen zu sehen(hoffentlich irgendwann in Liga 1)
Wohne in der nähe von BS und arbeite bei VW und kann nur sagen,die Löwen sind heiss aufs Spiel,das Stadion und vorallem unsere Fans!!!
Was ich sehr schätze an den BS Fans ist die Tatsache das sie Dinge sehr realistisch sehen und trotzdem,falls man mal Erfolg hat(wie in Liga 3 oder zu Beginn der Saison)in Euphorie aufbricht ....wie bei uns halt
In Bezug auf das Spiel hörte ich meist,dass man mit nem Punkt schon seeehr zufrieden wäre und man uns als immernoch als Aufsteiger Nr. 1 sieht!!!

Hab leider Frühschicht,daher kann ich mir das Spiel nur auf Sky anschauen,aber kann nicht immer alles so laufen wie gewollt

Ich wünsche allen im Stadion und am TV ein tolles Fußballspiel(vielleicht ja sogar mit Helmes Toren   ) und vorallem 3 Punkten und ne breite Brust fürs DD Spiel.

Liebe grüße an die geilsten Fans der Welt!

Laros
#
Den BTSV mag ich einfach, sehr leidenschaftliche Anhänger. Seit dem 1:4 gegen Mainz sind die mir noch mehr symphatisch.
Ein Eintracht Wechselgesang wäre mal was geiles.
#
kridsche schrieb:
ich fang mal an. ich hoffe "jägermeister" is genehm  



Naja wir nennen uns eher "Löwen"
Ihr nennt euch ja auch eher Adler als "fraporter" oder soetwas das auf euren Sponsor zurückzuführen ist


JohanCruyff schrieb:
Kann man nicht einfach Eintracht Braunschweig in die erste Liga tauschen - z. B. gegen Wolfsburg? Nein? So geht das nicht? Ok, dann leg ich eben noch Hannover 96 oben drauf! Ist das kein Angebot?  


Bin ich voll deiner Meinung wobei ich der Meinung bin das es im Moment noch zu früh ist, wir sonst genauso schnell wieder weg wären wie wir kamen also ruhig noch ein paar Jahre in der 2.Liga ausharren und dann mal oben anklopfen  ,-)

Belfour schrieb:
Versteh ich das richtig, dass die meisten nur wegen unserem tollen Stadion nach Frankfurt kommen? Geil!


Jupp unteranderem, denn die Stadion in der 2.Liga sind doch besser als die aus der 3.Liga wie z.B:
-SV Sandhausen (10.600 Zuschauer)
-VfR Aalen (11200)

usw. also alles sone kleinen Gammelstadion aus den 60er.



Und bei der Anzahl unserer Fans die mitkommen werden ist rede von ca. 3000 Braunschweiger. Wird auf jedenfall ein geiles Spiel Stimmungstechnisch von beiden Seiten.
#
Sina1985 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Sina1985 schrieb:
Wir haben ein Auswärtsspiel !!!


hö?


Ich habe Jägermeister mit dem Lied "10 kleine Jägermeister" verbunden und habe deswegen an Düsseldorf gedacht.    


Ist das nicht ursprünglich von den "Toten Hosen"?
#
Belfour schrieb:

Und da hat der eine ja mit "Körperwelten der Tiere" den mega Insidertipp in FFM gefunden  


Du kannst ihm ja die Ausstellung "Körperwelten des Bahnhofsviertels" empfehlen!  

   


Teilen