>

An die Drecksau die mein Fahrrad geklaut hat

#
Der war gut, göstlich, einfach zu göstlich...Hahaha.:lol:


Kallewirsch schrieb:

ElStefano schrieb:
Wo sind die Mods????????????????????????

Fahrrad suchen !  

#
So wird aus dem armen Fahrrdklauverprüglerfred echt nen geiles SLT!

Und da soll noch einer sagen die  Forumskultur geht den Bach renunner
#

Adlerschorsch schrieb:
Ich habs, Ich habs.....

Fang mich doch du Eierloch....

 

Hola!

@HK: Riiiieeeeesen-Gag!
#
Biete Fahrad an folgende Ausstattung:

ein rotes Moutainbike ... mit schwarzem Sattel ... Schwarzer klingel ... schwarzen Speichen ... Eintracht Aufkleber auf dem hinteren Schutzblech ... Schutzblech vorne fehlt
Preis VB(net Va)

Bei Interesse bitte PN

Ach Zolo bitte verschieben in Suche und Biete
#
Bei der Bundesbahn, da kann man doch auch ein Rad leihen, zur Überbrückung, bis Du ein neues hast.

Mfg, HK.
#
Schutzblech fehlt, dad amcht es schon mal fast wertlos, viel zu groß, absolut wertlos, eine  Speiche aufgekniffen damit man das Fahrradschloss abbekommt, nu wirds absolut kriminellt.. hrm.. ne das ma..moment mal...


Eintrachtaufkleber druff.. ich geb dir 1500 Euronen!!!
#

HeinzGründel schrieb:
Biete Fahrad an folgende Ausstattung:

ein rotes Moutainbike ... mit schwarzem Sattel ... Schwarzer klingel ... schwarzen Speichen ... Eintracht Aufkleber auf dem hinteren Schutzblech ... Schutzblech vorne fehlt
Preis VB(net Va)

Bei Interesse bitte PN

Ach Zolo bitte verschieben in Suche und Biete


genau das gleich wollte ich auch grad schreiben
#
eben ist ein Kerl mit dem Rad vorbei gefahren...ist es das etwa?

#
hehler! ich meld dich gleich der nicole!
#

HeinzGründel schrieb:
Biete Fahrad an folgende Ausstattung:

ein rotes Moutainbike ... mit schwarzem Sattel ... Schwarzer klingel ... schwarzen Speichen ... Eintracht Aufkleber auf dem hinteren Schutzblech ... Schutzblech vorne fehlt
Preis VB(net Va)

Bei Interesse bitte PN

Ach Zolo bitte verschieben in Suche und Biete


...und das ausgerechnet von dir?  
#

HelmutKohl schrieb:
Bei der Bundesbahn, da kann man doch auch ein Rad leihen, zur Überbrückung, bis Du ein neues hast.

Mfg, HK.

Aber keins in  46 Zoll mit Sattel und Lenkerhöhe 1,85 !
#
Ha ! .... Jetzt ist es raus, wer es war :
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10919346

Beverungen
Nicht über die Mittellinie
heute, 02:11
Ein lauer Frühlingsabend, wie selbstgebastelt. Vier Tage vor dem allerletzten Spieltag in der Bundesligasaison 2005/06 schwang ich mich auf mein etwas zu kleines Mountain-Bike, um – .........
#

Kallewirsch schrieb:
Ha ! .... Jetzt ist es raus, wer es war :
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10919346

Beverungen
Nicht über die Mittellinie
heute, 02:11
Ein lauer Frühlingsabend, wie selbstgebastelt. Vier Tage vor dem allerletzten Spieltag in der Bundesligasaison 2005/06 schwang ich mich auf mein etwas zu kleines Mountain-Bike, um – .........



Schau doch mal den Eintrag von "Zeh-Quetsche" um 10.46 Uhr des heutigen Tages an!


#

FanTomas schrieb:
Schau doch mal den Eintrag von "Zeh-Quetsche" um 10.46 Uhr des heutigen Tages an!





Zwei Dumme ein Gedanke - Kalle, aber ich war schneller! :p
#

FanTomas schrieb:
Schau doch mal den Eintrag von "Zeh-Quetsche" um 10.46 Uhr des heutigen Tages an!


Kann doch mal passieren !
#
Man kann VA nur raten, mit der Neuanschaffung eines Rades noch etwas zu warten. Zum einen sagt ja das Sprichwort "Gutes Rad ist teuer", zum anderen kann er mit der Volksweisheit "Kommt Zeit, kommt Rad" darauf hoffen, sein altes Fahrrad zurück zu bekommen.
#

stefank schrieb:
Man kann VA nur raten, mit der Neuanschaffung eines Rades noch etwas zu warten. Zum einen sagt ja das Sprichwort "Gutes Rad ist teuer", zum anderen kann er mit der Volksweisheit "Kommt Zeit, kommt Rad" darauf hoffen, sein altes Fahrrad zurück zu bekommen.

Willst Du damit sagen, daß er z.Z. "ein Rad ab" hat ?
#
VA is total Rad los...
#
So langsam dreht ihr alle am Rad!!!!
#
Wer sein Rad liebt, der schiebt.


Teilen