>

SAW-Gebabbel 31.01.2012

#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube mittlerweile der magath zieht das durch, der kommt uns nicht entgegen.  


Nachdem es seit Donnerstag keinen Kontakt mehr gab, da sich Magath nicht bewegte, kannst Du anhand der Absage von Bruno beim HR schlußfolgern, dass FM jetzt ein Entgegenkommen signalisiert hat. Deshalb werden die Verhandlungen ja wieder aufgenommen. Ob das reicht, weiß man nicht aber anders macht der Verlauf keinen Sinn.

Also, Magath bewegt sich, mal schaun ob weit genug.


Klingt gut! Das glaub ich jetzt dann auch mal!

Aber stimmt schon, wenn der aktuelle Stand noch der wäre, dass der Transfer zu den aufgerufenen Bedingungen unter keinen Umständen zu stemmen wäre, würden weitere Verhandlungen keinen Sinn machen.

Es sei denn, man ist nun doch an einem anderen dran und BHs Aussage ist ein reines Ablenkungsmanöver....

Ich sag´s ja, am End kommen Helmes und Mr X (Berg?), so wie im Sommer plötzlich Mo und Friend da waren
#
Nostradamus schrieb:

Ich rechne damit, dass Magath noch einknicken wird. Spätestens dann, wenn wir über unsere Schmerzensgrenze gehen werden und noch 1.000.000 € drauf packen.


Ja sicher. Wir strecken uns bis zur Decke, sind am Limit und legen dann noch mal einfach so eine Million drauf. Is klar.

Und nö, 3 Millionen Ablöse sind für uns kaum zu realisieren. Wo soll das Geld denn her kommen? Ist ja nicht so, dass Helmes hier dann zum Ausgleich nichts verdienen würde.
#
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube mittlerweile der magath zieht das durch, der kommt uns nicht entgegen.  


Nachdem es seit Donnerstag keinen Kontakt mehr gab, da sich Magath nicht bewegte, kannst Du anhand der Absage von Bruno beim HR schlußfolgern, dass FM jetzt ein Entgegenkommen signalisiert hat. Deshalb werden die Verhandlungen ja wieder aufgenommen. Ob das reicht, weiß man nicht aber anders macht der Verlauf keinen Sinn.

Also, Magath bewegt sich, mal schaun ob weit genug.


Klingt gut! Das glaub ich jetzt dann auch mal!

Aber stimmt schon, wenn der aktuelle Stand noch der wäre, dass der Transfer zu den aufgerufenen Bedingungen unter keinen Umständen zu stemmen wäre, würden weitere Verhandlungen keinen Sinn machen.

Es sei denn, man ist nun doch an einem anderen dran und BHs Aussage ist ein reines Ablenkungsmanöver....

Ich sag´s ja, am End kommen Helmes und Mr X (Berg?), so wie im Sommer plötzlich Mo und Friend da waren  


und der friend wechselt nach rostock.

würde ich so unterschreiben.
#
Kevkoo schrieb:
Ich spüre so etwas wie Euphorie hier?  ,-)  


#
hr läuft bei mir schon seit 1 Stunde, is ja echt schlimm  
#
Tube schrieb:
Nostradamus schrieb:

Ich rechne damit, dass Magath noch einknicken wird. Spätestens dann, wenn wir über unsere Schmerzensgrenze gehen werden und noch 1.000.000 € drauf packen.


Ja sicher. Wir strecken uns bis zur Decke, sind am Limit und legen dann noch mal einfach so eine Million drauf. Is klar.

Und nö, 3 Millionen Ablöse sind für uns kaum zu realisieren. Wo soll das Geld denn her kommen? Ist ja nicht so, dass Helmes hier dann zum Ausgleich nichts verdienen würde.


Ist alles schon einmal vorgekommen, dass eine Mannschaft wegen zu hohen Transferausgaben zu Punktabzügen verurteilt wurde. Und mein Vertrauen in BH hält sich aktuell noch stark in Grenzen.
#
Tube schrieb:
Nostradamus schrieb:

Ich rechne damit, dass Magath noch einknicken wird. Spätestens dann, wenn wir über unsere Schmerzensgrenze gehen werden und noch 1.000.000 € drauf packen.


Ja sicher. Wir strecken uns bis zur Decke, sind am Limit und legen dann noch mal einfach so eine Million drauf. Is klar.

Und nö, 3 Millionen Ablöse sind für uns kaum zu realisieren. Wo soll das Geld denn her kommen? Ist ja nicht so, dass Helmes hier dann zum Ausgleich nichts verdienen würde.


Vielleicht gibt's doch externe Unterstützung von einem Geldgeber?
So viel Geld für 15 Spiele für jemanden ohne Spielpraxis. Es würde mich wundern, wenn Helmes uns gleich weiterhilft.
#
Nervt unendlich ,dieses Getue in dieser Wechselfrist. An eine vergleichbare Situation(2 Stürmer fallen weg,wir sind zumindest bis 5 Minuten vor 12 unterbesetzt) erinnere ich mich beim besten Willen nicht. :neutral-face  :neutral-face

Spannend ist es ja insbesondere, weil wir die unbekannte Alternativverpflichtung zu Helmes nicht kennen oder einschätzen können.

Ich empfinde es insgesamt schon sehr unbefriedigend. Ein neuer Spieler-auch ein Helmes oder ein anderer Spieler von "minderer" Qualität -muß sich mit seinen Mitspielern finden, Trainingsrücksatnd usw. aufholen.....................
#
Hier ein Link zur Transferliste...

http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/
#
Ich gehe davon aus, dass Helmes gegen Braunschweig im Kader steht.
#
Nostradamus schrieb:
Tube schrieb:
Nostradamus schrieb:

Ich rechne damit, dass Magath noch einknicken wird. Spätestens dann, wenn wir über unsere Schmerzensgrenze gehen werden und noch 1.000.000 € drauf packen.


Ja sicher. Wir strecken uns bis zur Decke, sind am Limit und legen dann noch mal einfach so eine Million drauf. Is klar.

Und nö, 3 Millionen Ablöse sind für uns kaum zu realisieren. Wo soll das Geld denn her kommen? Ist ja nicht so, dass Helmes hier dann zum Ausgleich nichts verdienen würde.


Ist alles schon einmal vorgekommen, dass eine Mannschaft wegen zu hohen Transferausgaben zu Punktabzügen verurteilt wurde. Und mein Vertrauen in BH hält sich aktuell noch stark in Grenzen.


Ich bitte dich. Hier wird HB ständig vorgeworfen, dass er zu sehr auf´s Geld achtet und nicht mal Risiko geht. Und ausgerechnet, wenn es dann mal Transfer-Auflagen gibt (von denen keiner außer ihm was weiß), haut er die Million raus und schreit "April, April", oder wie?
#
sgevolker schrieb:
Tube schrieb:
Nostradamus schrieb:

Ich rechne damit, dass Magath noch einknicken wird. Spätestens dann, wenn wir über unsere Schmerzensgrenze gehen werden und noch 1.000.000 € drauf packen.


Ja sicher. Wir strecken uns bis zur Decke, sind am Limit und legen dann noch mal einfach so eine Million drauf. Is klar.

Und nö, 3 Millionen Ablöse sind für uns kaum zu realisieren. Wo soll das Geld denn her kommen? Ist ja nicht so, dass Helmes hier dann zum Ausgleich nichts verdienen würde.


Vielleicht gibt's doch externe Unterstützung von einem Geldgeber?
So viel Geld für 15 Spiele für jemanden ohne Spielpraxis. Es würde mich wundern, wenn Helmes uns gleich weiterhilft.

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass man die Option einer reinen Leihe bis Saisonende nahezu ausschließen kann.
#
Na, der FC Hansa plant aber weit vorraus:

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/88-11-12.pdf

Freddy Borg, zu binden ab: 12.01.2037

,-)
#
Also, wenn Helmes kommt spielt er auch gleich. Der steckt einen Hoffer und Friend sofort in die Tasche. Und außerdem hat er ja wohl die komplette Vorbereitung unter Magath mitgemacht. Und das heißt schon was.
#
Nostradamus schrieb:
Also, wenn Helmes kommt spielt er auch gleich. Der steckt einen Hoffer und Friend sofort in die Tasche. Und außerdem hat er ja wohl die komplette Vorbereitung unter Magath mitgemacht. Und das heißt schon was.


hat er eben nicht, der war in der u23
#
Nostradamus schrieb:

Glaube ich nicht. Und wenn doch, für 6.000.000 kommen dann eben Russ, Ochs und Helmes nach Frankfurt.    


Den Ochs würd ich hier nichtmal mehr sehen wollen, wenn wir noch 6 Mio oben drauf kriegen würden.

Schon bemerkenswert, wie tapfer der Bruno den Kampf da einfach nicht aufgibt. Wenn er da mal nicht gegen Windmühlen kämpft..
Glaub net, dass da noch was passiert. Morgen ist der Spuk wenigstens endlich vorbei.
#
sgevolker schrieb:
Tube schrieb:
Nostradamus schrieb:

Ich rechne damit, dass Magath noch einknicken wird. Spätestens dann, wenn wir über unsere Schmerzensgrenze gehen werden und noch 1.000.000 € drauf packen.


Ja sicher. Wir strecken uns bis zur Decke, sind am Limit und legen dann noch mal einfach so eine Million drauf. Is klar.

Und nö, 3 Millionen Ablöse sind für uns kaum zu realisieren. Wo soll das Geld denn her kommen? Ist ja nicht so, dass Helmes hier dann zum Ausgleich nichts verdienen würde.


Vielleicht gibt's doch externe Unterstützung von einem Geldgeber?
So viel Geld für 15 Spiele für jemanden ohne Spielpraxis. Es würde mich wundern, wenn Helmes uns gleich weiterhilft.


Ja genau: "Das Tor von Patrick Helmes wurde Ihnen präsentiert von Sebastian Vettel"  
#
Maverick schrieb:
Na, der FC Hansa plant aber weit vorraus:

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/88-11-12.pdf

Freddy Borg, zu binden ab: 12.01.2037

,-)  


Naja, klassischer Zahlendreher halt. Soll sicher 37.01.12 heißen.  
#
Nostradamus schrieb:
Also, wenn Helmes kommt spielt er auch gleich. Der steckt einen Hoffer und Friend sofort in die Tasche. Und außerdem hat er ja wohl die komplette Vorbereitung unter Magath mitgemacht. Und das heißt schon was.

Ach Max..
#
Tube schrieb:
Maverick schrieb:
Na, der FC Hansa plant aber weit vorraus:

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/88-11-12.pdf

Freddy Borg, zu binden ab: 12.01.2037

,-)  


Naja, klassischer Zahlendreher halt. Soll sicher 37.01.12 heißen.    


Ach stimmt, is ja Schaltjahr


Teilen