Ich rechne damit, dass Magath noch einknicken wird. Spätestens dann, wenn wir über unsere Schmerzensgrenze gehen werden und noch 1.000.000 € drauf packen.
Ja sicher. Wir strecken uns bis zur Decke, sind am Limit und legen dann noch mal einfach so eine Million drauf. Is klar.
Und nö, 3 Millionen Ablöse sind für uns kaum zu realisieren. Wo soll das Geld denn her kommen? Ist ja nicht so, dass Helmes hier dann zum Ausgleich nichts verdienen würde.
Vielleicht gibt's doch externe Unterstützung von einem Geldgeber? So viel Geld für 15 Spiele für jemanden ohne Spielpraxis. Es würde mich wundern, wenn Helmes uns gleich weiterhilft.
Ja genau: "Das Tor von Patrick Helmes wurde Ihnen präsentiert von Sebastian Vettel"
Sollte der Helmes leichtes Übergewicht haben ( evtl. Trainingsrückstand, er wurde ja von Magath in die U23 verbannt ) kämen auch noch einige Fastfood- Ketten als Sponsoren in betracht.
Programmierer schrieb: Ich gehe davon aus, dass Helmes gegen Braunschweig im Kader steht.
Keine Ahnung.
Was macht eigentlich dieser Schirmflicker von Bance? Ich frag nur rein vorsorglich, weil ich mich um meine persönliche Rückrunde als Zuschauer sorge......
Wo turnt diese FlachpfeiXX rum und könnte er evtl. die 2. Wa... (ich trau mich nicht, es in den Mund zu nehmen )?
Programmierer schrieb: Ich gehe davon aus, dass Helmes gegen Braunschweig im Kader steht.
Keine Ahnung.
Was macht eigentlich dieser Schirmflicker von Bance? Ich frag nur rein vorsorglich, weil ich mich um meine persönliche Rückrunde als Zuschauer sorge......
Wo turnt diese FlachpfeiXX rum und könnte er evtl. die 2. Wa... (ich trau mich nicht, es in den Mund zu nehmen )?
der penner is beim africa cup, ich weiß aber nich, wie sich burkina faso da schlägt.
Keine Ahnung.
der penner is beim africa cup, ich weiß aber nich, wie sich burkina faso da schlägt.
Ach hört doch auf. Sind wir doch mal ehrlich, wenn uns Bance fast im Alleingang ins Fussball- Oberhaus schiessen würde dann hätte er jede Menge Eintracht Fans, die mit seinem Namen auf dem Trikot ins Stadion kommen würden. Und einige seiner grössten Kritiker würden zu seinen grössten Fans mutieren.
Und sollten tatsächlich 2-3 Leute wegen Bance nicht mehr ins Stadion kommen wollen: Na und, dann kommen eben andere.
Ist die Frage ob das gut oder schlecht für uns ist. Jedenfalls hat Hübner im Heimspiel ja gesagt "er hofft dass bei Wolfsburg noch bewegung reinkommt". Könnte auch heißen: Wenn Lakic von der Gehaltliste verschwindet,dann kann man der Eintracht ein Zugeständnis machen. Oder es heißt was komplett anderes smile:
Ich denke das der Wechsel noch klappt. Auch FM hat einen gewissen Druck Spieler abgeben zu müssen. Ich hoffe nur, dass Helmes dann auch einschlägt und das Geld wert ist. Helmes wird sicher morgen auf der Transferliste stehen. Selbst wenn man sich noch nicht geeinigt hat gewinnt man ja dadurch noch ein paar Stunden. ... und wenn nicht steigen wir einfach trotzdem auf! ,-)
ne, stimmt schon, der freddy borg wurde ja noch nicht mal geborgen.
Glaub ich nicht. Helmes läuft zu wenig und arbeitet nicht nach hinten. Riecht nach Haupttribüne.
Sollte der Helmes leichtes Übergewicht haben ( evtl. Trainingsrückstand, er wurde ja von Magath in die U23 verbannt ) kämen auch noch einige Fastfood- Ketten als Sponsoren in betracht.
Keine Ahnung.
Ach hört doch auf. Sind wir doch mal ehrlich, wenn uns Bance fast im Alleingang ins Fussball- Oberhaus schiessen würde dann hätte er jede Menge Eintracht Fans, die mit seinem Namen auf dem Trikot ins Stadion kommen würden. Und einige seiner grössten Kritiker würden zu seinen grössten Fans mutieren.
Und sollten tatsächlich 2-3 Leute wegen Bance nicht mehr ins Stadion kommen wollen: Na und, dann kommen eben andere.
Quelle ?
Blöd! Aber wenn´s stimmt, dann ist das auch für uns ein gutes Zeichen. Offenbar muss FM sich jetzt doch ein wenig bewegen!
Ist die Frage ob das gut oder schlecht für uns ist.
Jedenfalls hat Hübner im Heimspiel ja gesagt "er hofft dass bei Wolfsburg noch bewegung reinkommt". Könnte auch heißen: Wenn Lakic von der Gehaltliste verschwindet,dann kann man der Eintracht ein Zugeständnis machen.
Oder es heißt was komplett anderes smile:
finds auch nicht schlecht. Wenn er den ausleiht, kann er`s bei Helmes auch machen. Und Hopp hatte es ja auch schon abgehakt.
man weiß aber nicht, wie weit der hopp die tasche aufgemacht hat.
Das wird ihm mal gut tun. Sonst lässt er ja immer nur die anderen bewegen.
Vielleicht bekommen wir so auch den Helmes: Leihgeschäft bis Saisonende mit Kaufoption.
Oder sinkt..
me2
Helmes wird sicher morgen auf der Transferliste stehen.
Selbst wenn man sich noch nicht geeinigt hat gewinnt man ja dadurch noch ein paar Stunden.
... und wenn nicht steigen wir einfach trotzdem auf!
,-)