mickmuck schrieb: ich glaube mittlerweile der magath zieht das durch, der kommt uns nicht entgegen.
me2
Ja, könnte ich mir auch vorstellen. Der zornische Rapunzelmagath mit seinem schäbigen Grinsen lässt den PH-neutralen eiskalt auf der Tribüne versauern. :neutral-face
Maabootsche schrieb: Ich weiß ja nicht, ob mir das so recht gefallen will, wie der Bruno da mit der Verkaufsliste zu wedeln scheint. Hat was von Sauerbier...
Naja, in Frankreich und den USA schauen die bestimmt kein Heimspiel
vonNachtmahr1982 schrieb: Früher waren diese Transfergeschäfte irgendwie nicht so nervenzehrend.
Was glaubst du was morgen passiert? ,-)
Hat schon jemand zusätzlichen Speicher geordert für die Server?
Meinste wenn die Hasstiraden auf Hübner und Bruchhagen los gehen weil Helmes nich gekommen ist?
Beide Richtungen sind doch möglich
Entweder gibts ein "Willkommen Patrick Helmes" Thread, oder wir wir kommen einen haufen Threads wo die Unfähigkeit unserer Führungsriege "diskutiert" wird. ,-)
vonNachtmahr1982 schrieb: Früher waren diese Transfergeschäfte irgendwie nicht so nervenzehrend.
Meinste wenn die Hasstiraden auf Hübner und Bruchhagen los gehen weil Helmes nich gekommen ist?
Entweder gibts ein "Willkommen Patrick Helmes" Thread, oder wir wir kommen einen haufen Threads wo die Unfähigkeit unserer Führungsriege "diskutiert" wird. ,-)
morgen wird entweder dieser oder dieser smiley inflationär verteilt.
laut fr gibt es ja ein angebot aus dem ausland. irgendwer würde die millionen für helmes hinlegen. nur helmes will nach frankfurt.
Jetzt kann man sich einerseits denken: gut, dass magath spieler doch ausleiht (lakic an Hoffe) oder schlecht, weil das ein zeichen dafür ist: für einen von beiden wollte magath ablöse. bei lakic gabs keine alternativangebote, weshalb er darauf eingegangen ist, während er das bei helmes dann nicht macht, weil es eine alternative option im ausland gibt...
Ich glaub das bei der mehrfachen verwendung von diesem Smiley auch der und der verwendet wird
Ich glaub das bei der mehrfachen verwendung von diesem Smiley auch der und der verwendet wird
Grabowski: „Das begeisternde Spiel, die spürbare Freude, oben dabei zu sein. Aber Eintracht hat eben einen anderen Anspruch. Alles, was gut ist, ist bei Eintracht normal. Und wenn es normal wird, dann sagt man: ,Oh, der Favorit strauchelt.‘“
Naja, der VW-Kader ist groß, haben aber vor allem Mittelfeldspieler, fast 20. Ernsthafte Stürmer eigentlich nur noch Mandzukic, Jönsson (noch nicht überzeugt), Polter (noch nicht lange bei den Profis) und Dejagah, von Haus aus eher Mittelfeldspieler. Ob Magath dann noch Helmes abgibt? Anderseits hat er für den eh keine Verwendung, wird dem nach den Demütigungen kaum nochmal ne Chance geben. Wird spannend.
Sledge_Hammer schrieb: Naja, der VW-Kader ist groß, haben aber vor allem Mittelfeldspieler, fast 20. Ernsthafte Stürmer eigentlich nur noch Mandzukic, Jönsson (noch nicht überzeugt), Polter (noch nicht lange bei den Profis) und Dejagah, von Haus aus eher Mittelfeldspieler. Ob Magath dann noch Helmes abgibt? Anderseits hat er für den eh keine Verwendung, wird dem nach den Demütigungen kaum nochmal ne Chance geben. Wird spannend.
Mandzukic und Dejagah sind ja gesetzt... und Polter scheint kein schlechter zu sein. Bliebe für Helmes so oder so nur ein bankplatz. Schaun mer mal...
Ja, könnte ich mir auch vorstellen. Der zornische Rapunzelmagath mit seinem schäbigen Grinsen lässt den PH-neutralen eiskalt auf der Tribüne versauern. :neutral-face
Naja, in Frankreich und den USA schauen die bestimmt kein Heimspiel
Ich hab morgen zum Glück frei und kann das Spektakel mitverfolgen! ,-)
hab ich mich auch gefragt...
Jetzt kann man sich einerseits denken: gut, dass magath spieler doch ausleiht (lakic an Hoffe) oder schlecht, weil das ein zeichen dafür ist: für einen von beiden wollte magath ablöse. bei lakic gabs keine alternativangebote, weshalb er darauf eingegangen ist, während er das bei helmes dann nicht macht, weil es eine alternative option im ausland gibt...
alles wird spekuliert.. es macht spaß
Du hast den und den vergessen.
Grabowski: „Das begeisternde Spiel, die spürbare Freude, oben dabei zu sein. Aber Eintracht hat eben einen anderen Anspruch. Alles, was gut ist, ist bei Eintracht normal. Und wenn es normal wird, dann sagt man: ,Oh, der Favorit strauchelt.‘“
stimm schon...
Ob Magath dann noch Helmes abgibt? Anderseits hat er für den eh keine Verwendung, wird dem nach den Demütigungen kaum nochmal ne Chance geben.
Wird spannend.
hab ich mir auch gedacht. Unnötiges Interview. Klingt ziemlich nach Bildzeitung....er braucht das Geld anscheinend...schade...
Mandzukic und Dejagah sind ja gesetzt... und Polter scheint kein schlechter zu sein. Bliebe für Helmes so oder so nur ein bankplatz. Schaun mer mal...