>

SAW-Gebabbel 31.01.2012

#
grabi_wm1974 schrieb:
So langsam wird's bei Helmes eng....


Was denn? Die Hose?
#
eintrachtffm90 schrieb:
da anderson nicht fit ist, schildenfeld nicht stabil ist, könnte ich mir durchaus die iv mit amedick und butscher vorstellen


Das wäre in meinen Augen übrigens eine Top-IV für die 2.Liga. Ich fand den Amedick in Lautern eigentlich immer recht stark.
#
mickmuck schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
So langsam wird's bei Helmes eng....


wieso?


Naja das Training in der U23 ist nicht so hart wie bei Quälix und mitunter spannt die frisch gewaschene Jeans dann schon etwas am (Kummer)Bund!  
#
mickmuck schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
So langsam wird's bei Helmes eng....


wieso?


Es ist 20 nach 11. Um 12 Uhr schauen die Geier dann auf die Transferliste (von gestern) und fallen über HB/BH/Veh/und viele andere her, weil Helmchen nicht drauf steht.

Einer von denen schreibt sich schon warm. Die Postings sind schon fertig und müssen nur noch abgeschickt werden!
#
Tube schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
da anderson nicht fit ist, schildenfeld nicht stabil ist, könnte ich mir durchaus die iv mit amedick und butscher vorstellen


Das wäre in meinen Augen übrigens eine Top-IV für die 2.Liga. Ich fand den Amedick in Lautern eigentlich immer recht stark.  


Habe mich auch gerade gefragt, weshalb er bei Lautern ausgemustert wurde? Ich habe die Spiele von KL jetzt bis auf die Ergebnisse nicht weiter verfolgt. Mit wem haben die denn zuletzt in der IV gespielt? Rodney und ...?
#
Tube schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
da anderson nicht fit ist, schildenfeld nicht stabil ist, könnte ich mir durchaus die iv mit amedick und butscher vorstellen


Das wäre in meinen Augen übrigens eine Top-IV für die 2.Liga. Ich fand den Amedick in Lautern eigentlich immer recht stark.  


Ja, da frage ich mich: Was würde Amedick eigentlich dazu veranlassen, zur Eintracht zu gehen?
#
Tube schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
da anderson nicht fit ist, schildenfeld nicht stabil ist, könnte ich mir durchaus die iv mit amedick und butscher vorstellen


Das wäre in meinen Augen übrigens eine Top-IV für die 2.Liga. Ich fand den Amedick in Lautern eigentlich immer recht stark.  


Auch perspektivisch wäre es keine dumme Verpflichtung!
#
der amedick thread kann wieder aufgemacht werden, ist wohl bestätigt.
#
Anakiny schrieb:
Tube schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
da anderson nicht fit ist, schildenfeld nicht stabil ist, könnte ich mir durchaus die iv mit amedick und butscher vorstellen


Das wäre in meinen Augen übrigens eine Top-IV für die 2.Liga. Ich fand den Amedick in Lautern eigentlich immer recht stark.  


Ja, da frage ich mich: Was würde Amedick eigentlich dazu veranlassen, zur Eintracht zu gehen?


Weil er spielen will.
#
mickmuck schrieb:
der amedick thread kann wieder aufgemacht werden, ist wohl bestätigt.  


Von wem? Vom Forum?
#
grabi_wm1974 schrieb:
So langsam wird's bei Helmes eng....
Besser, sich langsam mal damit abzufinden. Das wird wohl nix mehr. Magath ist ein unheimlich sturer Bock mit einem unheimlich großen Geldgeber im Rücken.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
So langsam wird's bei Helmes eng....


wieso?


Es ist 20 nach 11. Um 12 Uhr schauen die Geier dann auf die Transferliste (von gestern) und fallen über HB/BH/Veh/und viele andere her, weil Helmchen nicht drauf steht.

Einer von denen schreibt sich schon warm. Die Postings sind schon fertig und müssen nur noch abgeschickt werden!



#
Wer ist der ominöse Geldgeber im Hintergrund?
#
11 Freunde schrieb:
Hundeliebhaber Ochs und der begossene Pudel Michael Skibbe: Das passt!

#
Anakiny schrieb:
mickmuck schrieb:
der amedick thread kann wieder aufgemacht werden, ist wohl bestätigt.  


Von wem? Vom Forum?


hier, da kann man sich normalerweise drauf verlassen

http://www.blog-g.de/tag-der-entscheidung.html#comment-519688
#
Basaltkopp schrieb:
Anakiny schrieb:
Tube schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
da anderson nicht fit ist, schildenfeld nicht stabil ist, könnte ich mir durchaus die iv mit amedick und butscher vorstellen


Das wäre in meinen Augen übrigens eine Top-IV für die 2.Liga. Ich fand den Amedick in Lautern eigentlich immer recht stark.  


Ja, da frage ich mich: Was würde Amedick eigentlich dazu veranlassen, zur Eintracht zu gehen?


Weil er spielen will.


Amedick war in der Hinrunde Stammspieler bei Kaiserslautern.
Nun, nach 2 Spielen, gleich der Wechsel?
#
prinzhessin schrieb:
Tube schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
da anderson nicht fit ist, schildenfeld nicht stabil ist, könnte ich mir durchaus die iv mit amedick und butscher vorstellen


Das wäre in meinen Augen übrigens eine Top-IV für die 2.Liga. Ich fand den Amedick in Lautern eigentlich immer recht stark.  


Habe mich auch gerade gefragt, weshalb er bei Lautern ausgemustert wurde? Ich habe die Spiele von KL jetzt bis auf die Ergebnisse nicht weiter verfolgt. Mit wem haben die denn zuletzt in der IV gespielt? Rodney und ...?

Abel.
Wobei der jetzt durch Simunek ersetzt wurde. Außerdem haben die sich Yahia geangelt. Da ist kein Platz mehr für Amedick.
Der war lange unangefochtene Stammkraft und sogar Kapitän, hatte sich dann verletzt und Marco Kurz hat auch nach seiner Genesung weiter auf Abel gesetzt.
Und schwupps war er plötzlich weg vom Fenster.
#
mickmuck schrieb:
Anakiny schrieb:
mickmuck schrieb:
der amedick thread kann wieder aufgemacht werden, ist wohl bestätigt.  


Von wem? Vom Forum?


hier, da kann man sich normalerweise drauf verlassen

http://www.blog-g.de/tag-der-entscheidung.html#comment-519688


Dann wäre das eine hervorragende Aktion von BH.
#
Kadaj schrieb:
Tube schrieb:
koala88 schrieb:
Für mich würde Amedick durch aus Sinn machen.
Durch den abgang von Bell brauchen wir noch ein IV. Butscher wurde bestimmt für die LV Position geholt. Da uns wohl auch Tzavellas verlassen wird. Bellaid ist keiner auf den man sich im Aufstiegskampf verlassen will.

Bell hat bei uns keine Rolle gespielt. Butscher wurde zudem ganz klar als IV geholt. Alleine schon deswegen, weil er IV ist.
Das macht nur Sinn, wenn uns noch einer verlässt. Und dann eigentlich auch nur, wenn es Schildenfeld wäre, da ich davon ausgehen würde, das Amedick nicht kommen würde, um sich als IV Nummer 4 auf die Tribüne zu setzen.


das einzige was mehr oder weniger sinn macht. oder ein vorgriff auf die nächste saison: man weiß vllt jetzt schon, dass man bei anderson die KO nicht zahlen kann und ersetzt den quasi jetzt in der rückrunde schon durch amedick. das würde ich allerdings richtig scheiße finden...

Butscher ersetzt Bell. Bellaid ist noch da, genau wie Tzavellas - beide haben in der Hinrunde keine Rolle gespielt. Für Tzavellas rückt außerdem noch A. Jung nach oben und zur Not kann Butscher aushelfen, auch wenn er - ich wiederhole mich - kein ("moderner") LV ist.

Das wäre leider typisch, wenn man sich Leute wie Schildenfeld, Butscher und Amedick holt, alle mit einer bescheidenen Grundschnelligkeit ausgestattet, mäßiger Spieleröffnung, und dann den einzigen, der Potential für höhere Aufgaben mitbringt - Anderson - nicht mehr finanzieren kann.

Ja, ich weiß, Zeitdruck, Aufsteigen müssen, blabla und noch ist die Transferperiode nicht zu Ende, aber was sich da momentan anzudeuten scheint, gefällt mir nicht wirklich...
#
AdlertraegerSGE schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
So langsam wird's bei Helmes eng....
Besser, sich langsam mal damit abzufinden. Das wird wohl nix mehr. Magath ist ein unheimlich sturer Bock mit einem unheimlich großen Geldgeber im Rücken.



Und der nächste!  


Teilen