>

SAW-Gebabbel 31.01.2012

#
hbh64 schrieb:
Wer ist der ominöse Geldgeber im Hintergrund?  


Vielleicht ein kleiner Vorschuß vom neuen Sponsor?
#
mickmuck schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
So langsam wird's bei Helmes eng....


wieso?


weil die Zeit davonläuft. Naja, vielleicht gibts ja ne Pressekonferenz mit 2,3 Zugängen und 4 Abgängen  
#
Tube schrieb:
prinzhessin schrieb:
Tube schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
da anderson nicht fit ist, schildenfeld nicht stabil ist, könnte ich mir durchaus die iv mit amedick und butscher vorstellen


Das wäre in meinen Augen übrigens eine Top-IV für die 2.Liga. Ich fand den Amedick in Lautern eigentlich immer recht stark.  


Habe mich auch gerade gefragt, weshalb er bei Lautern ausgemustert wurde? Ich habe die Spiele von KL jetzt bis auf die Ergebnisse nicht weiter verfolgt. Mit wem haben die denn zuletzt in der IV gespielt? Rodney und ...?

Abel.
Wobei der jetzt durch Simunek ersetzt wurde. Außerdem haben die sich Yahia geangelt. Da ist kein Platz mehr für Amedick.
Der war lange unangefochtene Stammkraft und sogar Kapitän, hatte sich dann verletzt und Marco Kurz hat auch nach seiner Genesung weiter auf Abel gesetzt.
Und schwupps war er plötzlich weg vom Fenster.




Danke für die Antwort.    Also, wenn es wirklich stimmt und es sieht ganz danach aus, dann werden wir eine richtig gute IV haben.

Ich schätze aber, dass Bellaid dann wohl zurück nach Frankreich gehen wird. Oder zur U23.
#
AllaisBack schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Kadaj schrieb:
audioTom schrieb:
Ich gehe davon aus, das Helmes noch kommt, wir aber keinen Spieler mehr abgeben.


wenns so kommt, wäre das schon heftig. es hieß mal, man wolle caio, korkmaz, tzavellas, schmidt, bellaid und clark loswerden und 1-2 verstärkungen für die mannschaft holen.

wenn alles so bleibt und helmes noch kommt, hätte man bell und gekas abgegeben und drei neue geholt und damit den kader sogar noch vergrößert. und dort wo vor allem am ende der hinrunde der schuh am größten drückte - in der kreativabteilung - hätte sich gar nichts getan. da muss man kittel schon fast als neuen "heilsbringer" ansehen. ich glaub mit so ner konstellation hat vor der transferperiode niemand gerechnet...  



Dito!

Und ich verstehe auch nicht, warum man Spieler, für die Angebote da waren, nicht gehen ließ.

Wir hamstern Spieler und Veh schenkt ihnen sowieso kein Vertrauen (ganz im Gegenteil!).

Tolle Strategie!


Welche 100 Spieler hat man denn nicht gehen lassen? Lass uns nicht dumm sterben!



Caio, Korkmaz? Lagen nicht für beide Anfragen auf dem Tisch, aber Veh wollte keinen mehr abgeben, da Helmi evtl. nicht kommt?

Jetzt will er doch laut Medienberichten nur noch Tzavellas und Clark loswerden, von allen anderen ist keine Rede mehr.


Für keinen der beiden lagen Angebote vor!
Korkmaz wurde mit seinem alten Verein in Verbindung gebracht, aber das wird wohl erst im Sommer spruchreif und Caio wurde mit Austria Wien in Verbindung gebracht, weil die Ihre komplette Mittelfeldzentrale transferiert hatten. Jedoch über den Status eines Gerüchtes ging dies nie hinaus!
Dazu gab es für Schmidt und Tzavellas lockere Anfragen!

Und wer weiß was heute noch alles passiert, aber meckern ist ja leichter als abwarten!    



Ich sprach ja auch von Anfragen (waren es bei Caio nicht sogar zwei). Wenn man interesse gehabt hätte, dann wäre man die Spieler eventuell losgeworden. Es bestand aber kein Interesse, da man ja bereits Gekas abgegeben hatte und keinen weiteren mehr abgeben wollte, ohne Ersatz zu finden (so zumindest die Verantwortlichen laut Medien).

Und wenn ich überlege, wen man angeblich alles vor der Winterpause "unbedingt" noch loswerden wollte, dann verstehe ich das alles erst recht nicht. Aber gut, vielleicht waren das auch mal wieder nur die Medien, die das behauptet haben und Veh wollte bestimmte Spieler gar nicht abgeben (bei Caio erinnere ich mich da an ein klares Bekenntnis, dass er bleiben soll, da er noch mal wichtig werden könnte).

Wie auch immer, Veh lässt sich öffentlich über einige Spieler negativ aus (Friend, Caio, Tzavellas etc.) dann sollte er zusehen, dass diese gehen können. Selbstvertrauen werden diese Spieler sicherlich keines mehr unter seiner Führung entwickeln können.
#
Weiß denn jemand, wann die Transferliste von Stand 12 Uhr veröffentlicht wird?
#
Aceton-Adler schrieb:
AllaisBack schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Kadaj schrieb:
audioTom schrieb:
Ich gehe davon aus, das Helmes noch kommt, wir aber keinen Spieler mehr abgeben.


wenns so kommt, wäre das schon heftig. es hieß mal, man wolle caio, korkmaz, tzavellas, schmidt, bellaid und clark loswerden und 1-2 verstärkungen für die mannschaft holen.

wenn alles so bleibt und helmes noch kommt, hätte man bell und gekas abgegeben und drei neue geholt und damit den kader sogar noch vergrößert. und dort wo vor allem am ende der hinrunde der schuh am größten drückte - in der kreativabteilung - hätte sich gar nichts getan. da muss man kittel schon fast als neuen "heilsbringer" ansehen. ich glaub mit so ner konstellation hat vor der transferperiode niemand gerechnet...  



Dito!

Und ich verstehe auch nicht, warum man Spieler, für die Angebote da waren, nicht gehen ließ.

Wir hamstern Spieler und Veh schenkt ihnen sowieso kein Vertrauen (ganz im Gegenteil!).

Tolle Strategie!


Welche 100 Spieler hat man denn nicht gehen lassen? Lass uns nicht dumm sterben!



Caio, Korkmaz? Lagen nicht für beide Anfragen auf dem Tisch, aber Veh wollte keinen mehr abgeben, da Helmi evtl. nicht kommt?

Jetzt will er doch laut Medienberichten nur noch Tzavellas und Clark loswerden, von allen anderen ist keine Rede mehr.


Für keinen der beiden lagen Angebote vor!
Korkmaz wurde mit seinem alten Verein in Verbindung gebracht, aber das wird wohl erst im Sommer spruchreif und Caio wurde mit Austria Wien in Verbindung gebracht, weil die Ihre komplette Mittelfeldzentrale transferiert hatten. Jedoch über den Status eines Gerüchtes ging dies nie hinaus!
Dazu gab es für Schmidt und Tzavellas lockere Anfragen!

Und wer weiß was heute noch alles passiert, aber meckern ist ja leichter als abwarten!    



Ich sprach ja auch von Anfragen (waren es bei Caio nicht sogar zwei). Wenn man interesse gehabt hätte, dann wäre man die Spieler eventuell losgeworden. Es bestand aber kein Interesse, da man ja bereits Gekas abgegeben hatte und keinen weiteren mehr abgeben wollte, ohne Ersatz zu finden (so zumindest die Verantwortlichen laut Medien).

Und wenn ich überlege, wen man angeblich alles vor der Winterpause "unbedingt" noch loswerden wollte, dann verstehe ich das alles erst recht nicht. Aber gut, vielleicht waren das auch mal wieder nur die Medien, die das behauptet haben und Veh wollte bestimmte Spieler gar nicht abgeben (bei Caio erinnere ich mich da an ein klares Bekenntnis, dass er bleiben soll, da er noch mal wichtig werden könnte).

Wie auch immer, Veh lässt sich öffentlich über einige Spieler negativ aus (Friend, Caio, Tzavellas etc.) dann sollte er zusehen, dass diese gehen können. Selbstvertrauen werden diese Spieler sicherlich keines mehr unter seiner Führung entwickeln können.

Komisch, einmal schreibst Du das Wort "Anfragen" so:

Angebote

und einmal so

Anfragen...
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Weiß denn jemand, wann die Transferliste von Stand 12 Uhr veröffentlicht wird?


wahrscheinlich nach 12.  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Weiß denn jemand, wann die Transferliste von Stand 12 Uhr veröffentlicht wird?


ca. 12:30 uhr
#
grabi_wm1974 schrieb:
mickmuck schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
So langsam wird's bei Helmes eng....


wieso?


weil die Zeit davonläuft. Naja, vielleicht gibts ja ne Pressekonferenz mit 2,3 Zugängen und 4 Abgängen    



wer weiss ... 11.19 Uhr +++ Lucas Barrios bleibt nach SPORT1-Informationen beim BVB. Der Berater des Dortmunder Stürmers bestätigte, dass Barrios auch morgen noch beim BVB spielen werde. +++ ... was das wohl bedeuten könnte ...
#
Ich bin ja so aufgeregt, kann kaum arbeiten. Wer noch?  
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
So langsam wird's bei Helmes eng....


wieso?


Es ist 20 nach 11. Um 12 Uhr schauen die Geier dann auf die Transferliste (von gestern) und fallen über HB/BH/Veh/und viele andere her, weil Helmchen nicht drauf steht.

Einer von denen schreibt sich schon warm. Die Postings sind schon fertig und müssen nur noch abgeschickt werden!


Der Troll mit der rosa Brille... Schön, das Du immer recht hast. Eigentlich brauchen wir kein Forum, ein Blog vom Basaltkopp würde eigentlich reichen.
#
audioTom schrieb:
Ich bin ja so aufgeregt, kann kaum arbeiten. Wer noch?    


Ich!!! Bin aber krangeschrieben!!!!
#
Tube schrieb:
prinzhessin schrieb:
Tube schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
da anderson nicht fit ist, schildenfeld nicht stabil ist, könnte ich mir durchaus die iv mit amedick und butscher vorstellen


Das wäre in meinen Augen übrigens eine Top-IV für die 2.Liga. Ich fand den Amedick in Lautern eigentlich immer recht stark.  


Habe mich auch gerade gefragt, weshalb er bei Lautern ausgemustert wurde? Ich habe die Spiele von KL jetzt bis auf die Ergebnisse nicht weiter verfolgt. Mit wem haben die denn zuletzt in der IV gespielt? Rodney und ...?

Abel.
Wobei der jetzt durch Simunek ersetzt wurde. Außerdem haben die sich Yahia geangelt. Da ist kein Platz mehr für Amedick.
Der war lange unangefochtene Stammkraft und sogar Kapitän, hatte sich dann verletzt und Marco Kurz hat auch nach seiner Genesung weiter auf Abel gesetzt.
Und schwupps war er plötzlich weg vom Fenster.




Wobei das schon sehr krass schnell geht. Am 15 Spieltag noch Stammspieler und nach dem 19ten ausgemustert.
#
audioTom schrieb:
Ich bin ja so aufgeregt, kann kaum arbeiten. Wer noch?    


+1

@FredSchaub: Na, dann mach den anderen halt auch auf.
#
Der Osnabrücker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
So langsam wird's bei Helmes eng....


wieso?


Es ist 20 nach 11. Um 12 Uhr schauen die Geier dann auf die Transferliste (von gestern) und fallen über HB/BH/Veh/und viele andere her, weil Helmchen nicht drauf steht.

Einer von denen schreibt sich schon warm. Die Postings sind schon fertig und müssen nur noch abgeschickt werden!


Der Troll mit der rosa Brille... Schön, das Du immer recht hast. Eigentlich brauchen wir kein Forum, ein Blog vom Basaltkopp würde eigentlich reichen.


Und noch einer! Die Geier kreisen!  
#
audioTom schrieb:
Ich bin ja so aufgeregt, kann kaum arbeiten. Wer noch?    


ich hab in 2 Stunden ne Studiumsklausur...frag mich mal

#
Aceton-Adler schrieb:


Ich sprach ja auch von Anfragen (waren es bei Caio nicht sogar zwei). Wenn man interesse gehabt hätte, dann wäre man die Spieler eventuell losgeworden. Es bestand aber kein Interesse, da man ja bereits Gekas abgegeben hatte und keinen weiteren mehr abgeben wollte, ohne Ersatz zu finden (so zumindest die Verantwortlichen laut Medien).

Und wenn ich überlege, wen man angeblich alles vor der Winterpause "unbedingt" noch loswerden wollte, dann verstehe ich das alles erst recht nicht. Aber gut, vielleicht waren das auch mal wieder nur die Medien, die das behauptet haben und Veh wollte bestimmte Spieler gar nicht abgeben (bei Caio erinnere ich mich da an ein klares Bekenntnis, dass er bleiben soll, da er noch mal wichtig werden könnte).

Wie auch immer, Veh lässt sich öffentlich über einige Spieler negativ aus (Friend, Caio, Tzavellas etc.) dann sollte er zusehen, dass diese gehen können. Selbstvertrauen werden diese Spieler sicherlich keines mehr unter seiner Führung entwickeln können.


Was du alles weißt, erstaunlich. Hast Du unter Vehs Schreibtisch gesessen als die unzähligen Anfragen rein kamen ?
Könnten vielleicht auch die Spieler und ihre Gehaltsforderungen der Grund sein, daß aus den Anfragen keine Angebote wurden ?

Fragen über Fragen, aber hast schon recht Veh ist Schuld, und BH und HB sowieso.
#
mickmuck schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Weiß denn jemand, wann die Transferliste von Stand 12 Uhr veröffentlicht wird?


ca. 12:30 uhr


gestern kam sie erst etwa 14 Uhr wenn ich mich nicht täusche
#
Der Osnabrücker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
So langsam wird's bei Helmes eng....


wieso?


Es ist 20 nach 11. Um 12 Uhr schauen die Geier dann auf die Transferliste (von gestern) und fallen über HB/BH/Veh/und viele andere her, weil Helmchen nicht drauf steht.

Einer von denen schreibt sich schon warm. Die Postings sind schon fertig und müssen nur noch abgeschickt werden!


Der Troll mit der rosa Brille... Schön, das Du immer recht hast. Eigentlich brauchen wir kein Forum, ein Blog vom Basaltkopp würde eigentlich reichen.


Stelter hat einen Versicherungsvertreter aus Osnabrück gespielt und über die Stadt geredet. Und dann kam der Satz:

Wenn die Erde Fieber hätte, würde man am Marktplatz von Osnabrück das Thermometer reinstecken.      
#
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
AllaisBack schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Kadaj schrieb:
audioTom schrieb:
Ich gehe davon aus, das Helmes noch kommt, wir aber keinen Spieler mehr abgeben.


wenns so kommt, wäre das schon heftig. es hieß mal, man wolle caio, korkmaz, tzavellas, schmidt, bellaid und clark loswerden und 1-2 verstärkungen für die mannschaft holen.

wenn alles so bleibt und helmes noch kommt, hätte man bell und gekas abgegeben und drei neue geholt und damit den kader sogar noch vergrößert. und dort wo vor allem am ende der hinrunde der schuh am größten drückte - in der kreativabteilung - hätte sich gar nichts getan. da muss man kittel schon fast als neuen "heilsbringer" ansehen. ich glaub mit so ner konstellation hat vor der transferperiode niemand gerechnet...  



Dito!

Und ich verstehe auch nicht, warum man Spieler, für die Angebote da waren, nicht gehen ließ.

Wir hamstern Spieler und Veh schenkt ihnen sowieso kein Vertrauen (ganz im Gegenteil!).

Tolle Strategie!


Welche 100 Spieler hat man denn nicht gehen lassen? Lass uns nicht dumm sterben!



Caio, Korkmaz? Lagen nicht für beide Anfragen auf dem Tisch, aber Veh wollte keinen mehr abgeben, da Helmi evtl. nicht kommt?

Jetzt will er doch laut Medienberichten nur noch Tzavellas und Clark loswerden, von allen anderen ist keine Rede mehr.


Für keinen der beiden lagen Angebote vor!
Korkmaz wurde mit seinem alten Verein in Verbindung gebracht, aber das wird wohl erst im Sommer spruchreif und Caio wurde mit Austria Wien in Verbindung gebracht, weil die Ihre komplette Mittelfeldzentrale transferiert hatten. Jedoch über den Status eines Gerüchtes ging dies nie hinaus!
Dazu gab es für Schmidt und Tzavellas lockere Anfragen!

Und wer weiß was heute noch alles passiert, aber meckern ist ja leichter als abwarten!    



Ich sprach ja auch von Anfragen (waren es bei Caio nicht sogar zwei). Wenn man interesse gehabt hätte, dann wäre man die Spieler eventuell losgeworden. Es bestand aber kein Interesse, da man ja bereits Gekas abgegeben hatte und keinen weiteren mehr abgeben wollte, ohne Ersatz zu finden (so zumindest die Verantwortlichen laut Medien).

Und wenn ich überlege, wen man angeblich alles vor der Winterpause "unbedingt" noch loswerden wollte, dann verstehe ich das alles erst recht nicht. Aber gut, vielleicht waren das auch mal wieder nur die Medien, die das behauptet haben und Veh wollte bestimmte Spieler gar nicht abgeben (bei Caio erinnere ich mich da an ein klares Bekenntnis, dass er bleiben soll, da er noch mal wichtig werden könnte).

Wie auch immer, Veh lässt sich öffentlich über einige Spieler negativ aus (Friend, Caio, Tzavellas etc.) dann sollte er zusehen, dass diese gehen können. Selbstvertrauen werden diese Spieler sicherlich keines mehr unter seiner Führung entwickeln können.

Komisch, einmal schreibst Du das Wort "Anfragen" so:

Angebote

und einmal so

Anfragen...  


Die Schreibweise ist egal, denn für zum Beispiel Caio gab es beides nicht!
Denkst Du HB und BH wären nicht sofort in Verhandlungen eingestiegen?
Natürlich kritisiert Veh mitunter die Ersatzspieler und wenn das Trainingsspiel A gegen B immer mit 5:0 für die Stammelf ausgeht, dann auch zu Recht!
Dennoch kann er nicht sämtliche Spieler die Ihre Leistung nicht abrufen sofort verkaufen! Zum einen wäre dann ein Spiel A gegen B zumindest im 11 zu 11-Vergleich gar nicht mehr möglich, zum anderen sieht man ja wie begehrt unsere Bankangestellten  auf dem Transfermarkt sind.
Einen Torjäger wie Gekas haben wir gerade so zu einem mittelklassigen Verein in die Türkei transferieren können, wie willst Du dann Leute die kaum bis gar keine Rolle spielten an den Mann bzw. Verein bringen?


Teilen