>

Hilfe !!Der Heinz hat ein Problem!!!!

#
Das der Heinz dann und wann Probleme hat ist ja sozusagen gerichtsbekannt.

Nein im ernst.
Ich habe Terminprobleme bezüglich der GD-Feier am Samstag.Aufgrund einer innerfamiliären Kommunikationspanne werde ich es höchstwahrscheinlich nicht schaffen, pünktlich zur Party des Jahres zu erscheinen.Meine Mama wird am Samstag 78 Jahre alt.So weit so gut.Das weiß ich auch bereits seit 44 Jahren.Letzte Woche  hieß es noch es wird nicht gefeiert.
Heute wurde ich davon in Kenntnis gesetzt das die ganze Blase zum Mittagessen eingeladen wird.Und weils so schön ist auch noch im Odenwald.Dort hat man offensichtlich ein nettes Restaurant gefunden.In FFM gibts ja keine. Nun dieser Sachverhalt hat vorübergehend für dicke Gewitterwolken gesorgt,frei nach dem Motto bitte dann gehen wir also nicht hin ,"meine Mutter ist es ja nicht".Auch diese Klippe konnte halbwegs umschifft werden.Nun werdet ihr mit Fug und Recht fragen, WO IST DEIN PROBLEM?dann kommste halt später.

Nun mein Problem ist gewissermaßen auch eures.

Ich habe hier 40 Liter  hausgemachten Apfelwein( kein Höhl) die irgendwie am Samstag  um 12 Uhr 30 zum GD transportiert werden müssen.

Also ich suche eine vertrauenswürdige Person im Frankfurter Stadtgebiet die bereit ist den Transport des von mir und StefanK gestifteten Stöffchens zu übernehmen. Selbstverständlich werde ich die Anlieferung frei Haus übernehmen. Nur es muß halt auch wirklich klappen. Die Nichtlieferung der versprochenen Getränke würde ich mir nicht verzeihen.

Dies ist kein SLT sondern ein echter Notfall.
HG
#
früher nicht?
#
Sorry Heinz ich würd gern helfen aber erstens komm ich nicht aus Ffm,  zweitens kenn ich mich da werklich nur vaaaaaage aus, und drittens, meine Karre ist randvoll mit Apfelweinsüchtigen. Selbst wenn ich den Abtransportpunkt finden würde. Die 10 Kilometer bis zum  Stadion würde der Äppler net überleben
#
Ab wann wäre dieser denn bei dir abzuholen?
#
Ich würde es dir auch am morgigen Tag nach Eschbach liefern Die Zeit kannst Du selbst bestimmen.
#
nur net vorm aufstehen.
#
Heinz, wenn Du den Äppler mit in den Odenwald bringst, könnte ich ihn eventuell mit zurück nehmen nach Frankfurt. Ich fahr allerdings schon vormittags   los, müsstest also umdisponieren auf Frühstück oder Brunch im Odenwald.

Allerdings bin ich der Ansicht, die Lumpen, Luschen un alle annern am GD haben genug zu Saufen, als dass Du Dir da noch Stress machen müsstest.
#
Hallo Heinz! Warum mußt du denn auf den Geburtstag? Deine Mutter kommt doch sehr wahrscheinlich auch nicht zu deinem 78.....
#

Brady schrieb:
Hallo Heinz! Warum mußt du denn auf den Geburtstag? Deine Mutter kommt doch sehr wahrscheinlich auch nicht zu deinem 78.....

Es gibt halt Leute die wissen was sich gehört!
Außerdem sagt das grad der Richtige!

#
Danke, Leute das Problem ist gelöst!!

@ Brady, mir spresche uns noch :P
#
Danke für das Angebot, Audrey.

Grundsätzlich bin ich auch ein erbitterter Gegner des Teufels Alkohol.:P
Aber Du weißt ja Ehrenschulden und so.Möglichweise zeichnet sich eine Lösung des Problems am Horizont ab.
#
1. bring doch dei mudder mit, die feier werdd sie bestimmt net vergesse!
2. äpplertransport is geklärt?
#
@59
Oh ich weiß net ,ob es gut wäre wenn Mama erfährt was für ein Doppelleben ihr Söhnchen führt.Da tun sich ja Abgründe auf.Die würde es fertig bringen und würde mein Milionenerbe dem Tierschutzverein spenden.

Danke der Nachfrage ,Transport ist geklärt.
#

Audrey schrieb:

Allerdings bin ich der Ansicht, die Lumpen, Luschen un alle annern am GD haben genug zu Saufen, als dass Du Dir da noch Stress machen müsstest.

Wenn der smiley nicht wäre, wär es eine 5-, so rettest Du Dich noch mit ner 4+ durch.

Heinz ist ein Mann der Ehre und das schmerzt Ihn. Unabhängig ob wir genug haben oder nicht. Deshalb der Hinweis kein SLT!
#

59 schrieb:
1. bring doch dei mudder mit, die feier werdd sie bestimmt net vergesse!

Genau -  und was zu essen gibts auch! Entweder am Forumsgrill oder ein lecker Schwenksteakbrötchen beim Wach! What the fuck is a Restaurant in the Odenwald?
#
Ach Arndt..

Ich glaube, der Heinz hat das schon verstanden und blieb schmerzfrei...
#
Lieber Heinz,
ich habe mich geirrt. Der Geburtstag, zu dem wir gehen wollen, ist erst übernächsten Donnerstag:
 "Monica Lierhaus (* 25. Mai 1970 in Hamburg) ist Journalistin und Fernsehmoderatorin"
Die Ausrede mit dem angeblichen Geburtstag deiner Mutter war zwar gut, aber von mir geklaut. Ich hatte sie ja bereits letzten Dienstag in der Variante "Geburtstag des Vaters" benutzt, um mich vor dem öden Treffen im Backstage zu drücken. Aber sag es bitte nicht weiter, damit die armen Irren hier im Forum das nicht merken.
LG
Stefan
#

HeinzGründel schrieb:
@59
Die würde es fertig bringen und würde mein Milionenerbe dem Tierschutzverein spenden.

Beruf verfehlt ????

Teilen