Offenbarungseid, Abgabe der eidestattlichen Versicherung,Offenbarung der eigenen Vermögensverhältnisse damit Gläubigern der Zugriff auf Vermögen ermöglicht werden kann,auch als Tatzenmann bekannt.
HeinzGründel schrieb: So dann frag ich mal3 Wörter ab
1.Alraune
2.Jahresendzeitfigur
3.Erdmöbel
Alraunen, dass sind doch die schreienden Pflanzen in Harry Potter, bei deren Umtopfen man Ohrenschützer braucht, damit man nicht in Ohnmacht fällt. Und wenn die Pflanzen ausgewachsen sind, dann können, durch den Basilisken versteinerte Zauberer wieder geheilt weren
A A
Hä, meinst du kacken? Nein das ist es nicht.
Du bist ja mal der absolute Obergoogler hier.Du stellst sogar Obi in den Schatten.
Was ist los, weiss es keiner?
Abgabe der eidestattlichen Versicherung,Offenbarung der eigenen Vermögensverhältnisse damit Gläubigern der Zugriff auf Vermögen ermöglicht werden kann,auch als Tatzenmann bekannt.
1.Alraune
2.Jahresendzeitfigur
3.Erdmöbel
2. Ich glaube der Weihnachtsmann oder Rauschgoldengel
3. Sarg
In der untergegangenen Täterätä gabs sogar mal einen VEB Erdmöbel.
1 + , Danke! Setzen!
Alraunen, dass sind doch die schreienden Pflanzen in Harry Potter, bei deren Umtopfen man Ohrenschützer braucht, damit man nicht in Ohnmacht fällt. Und wenn die Pflanzen ausgewachsen sind, dann können, durch den Basilisken versteinerte Zauberer wieder geheilt weren
Sind aber glaub ich wirklich Pflanzen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alraune
[big]perhorreszieren[/big]
Ich weise deine Frage mit Abscheu zurück.Populärwisseschaftlich ausgedrückt,sie kotzt mich an.
[big]desavouieren[/big] ?