>

Eintracht-Hasser müssen in den Krieg, SGE-ler machen Urlaub unter Palmen :)

#
#
häh?
Ist das nicht witzig oder raff ichs nur net?
#

eintrachtrockt schrieb:
häh?
Ist das nicht witzig oder raff ichs nur net?

letzteres!
#

eintrachtrockt schrieb:
häh?
Ist das nicht witzig oder raff ichs nur net?


Ich verstehs auch nicht Tim.
#
es gab bisher mindestens 2 fotos von soldaten im irak oder afghanistan, die einheimische ein schild hochhalten ließen mit der aufschrift "scheiß eintracht frankfurt". die bilder wurden über emails recht weit verbreitet

als ich jetzt auf den malediven war, hab ich mir mal gedacht, dass ich mich mal räche
#
Das wäre mal eine gute Idee für einen Sommerlochfred. Jeder postet hier ein Bild aus seinem Urlaub mit einem Einheimischen der so ein Schild hochhält. Irgendetwas landes- oder urlaubstypisches sollte dabei im Bild zu erkennen sein (bekanntes Gebäude o.ä.). Wäre doch einen schönen "Ulaubsgrüßethread" wert und sinnvoller als so manch anderer Müll hier, oder?
#

Jugger schrieb:
Das wäre mal eine gute Idee für einen Sommerlochfred. Jeder postet hier ein Bild aus seinem Urlaub mit einem Einheimischen der so ein Schild hochhält. Irgendetwas landes- oder urlaubstypisches sollte dabei im Bild zu erkennen sein (bekanntes Gebäude o.ä.). Wäre doch einen schönen "Ulaubsgrüßethread" wert und sinnvoller als so manch anderer Müll hier, oder?

GEIL!
Das sollte man durchführen!!
#

monte schrieb:
es gab bisher mindestens 2 fotos von soldaten im irak oder afghanistan, die einheimische ein schild hochhalten ließen mit der aufschrift "scheiß eintracht frankfurt". die bilder wurden über emails recht weit verbreitet
Das warn gefakte Bilder....
#
Häh?
#
ob fake odder net :

Irak oder Afghanistan - dasselbe ist das nicht.

ziemlich bleed der fred.
#
das bild wurde gesperrt, schade.


Teilen