>

SAW-Gebabbel // 01.02.2012

#
realdeal schrieb:
Wir können immer noch Ailton verpflichten
Vielleicht kann dann Veh seine Taktik ändern statt einen Großen und einen Kleinen läst er dann einen kleinen Dicken stürmen.  


   
#
so, die enttäuschung habe ich weggeschlafen.

ich erhoffe mir jetzt ein besseres "team" durch die abgänge von gekas und schorsch. und für das team ist es vielleicht auch besser, dass helmes nicht kommt.
#
Endgegner schrieb:
korthaus schrieb:

Schade, aber wir werden selbstverständlich trotzdem aufsteigen. Die Qualität des Kaders gibt das her, also muss es drin sein.



Ja, das sind genau die Sprüche wie letztes Jahr. Die Qualität des Kaders wird sich durchsetzen und wir steigen nicht ab. Naja das Ende vom Lied kennen wir ja bzw. erleben wir gerade.  

Tut mir leid, ist nicht persönlich gemeint aber ich bin im Moment gerade echt down.  :neutral-face  


Wieso, wir haben doch dieses Jahr einen Verteidiger verpflichtet.
#
Hätte, wenn und aber, dass ist jetzt egal. Helmes ist nicht gekommen, und gut ist. Ich hoffe, das jetzt endlich mal der ein oder andere junge Stürmer eine Chance bekommt. Soriano oder Nazarov, einfach mal ins kalte Wasser werfen, und sehen was sie daraus machen!
#
im sommer ist der marktwert von helmes weiter gefallen ,-)

wie immer keine panik auf der titanic wir steigen auch so auf  

Ole [font=Arial Black]SGE[/font]
#
Fanz reloaded..

"Drückt nun der im letzten Moment geplatzte Wechsel auf die ohnehin nicht sonderlich gute Stimmung? „Glaube ich nicht“, entgegnete Hübner. „Immerhin haben wir das Rennen um Patrick gegen drei etablierte Bundesliga-Vereine gewonnen.“

Das sind Siege nach meinem Geschmack.  Großartig. Da geht man doch mit Schwung in den Arbeitstag.
#
HeinzGründel schrieb:
Fanz reloaded..

"Drückt nun der im letzten Moment geplatzte Wechsel auf die ohnehin nicht sonderlich gute Stimmung? „Glaube ich nicht“, entgegnete Hübner. „Immerhin haben wir das Rennen um Patrick gegen drei etablierte Bundesliga-Vereine gewonnen.“

Das sind Siege nach meinem Geschmack.  Großartig. Da geht man doch mit Schwung in den Arbeitstag.


Bruno hat doch recht. Früher, als er jung war, hat er bestimmt mal ein Mädel angegraben, was älter war als er und total hübsch. Drei andere ältere Jungs hat sie abblitzen lassen, mit Bruno hat sie zwar geflirtet, aber der Vater von dem Mädel (Felix) hat ihr den weiteren Kontakt mit dem Bruno verboten und sie muss sich dran halten und sitzt traurig im Mädchenzimmer.

Bruno dagegen kommt nach Hause und sagt "Ich hab das Rennen um das Mädel gegen drei größere Jungs gewonnen".

Juhuu.  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Endgegner schrieb:
korthaus schrieb:

Schade, aber wir werden selbstverständlich trotzdem aufsteigen. Die Qualität des Kaders gibt das her, also muss es drin sein.



Ja, das sind genau die Sprüche wie letztes Jahr. Die Qualität des Kaders wird sich durchsetzen und wir steigen nicht ab. Naja das Ende vom Lied kennen wir ja bzw. erleben wir gerade.  

Tut mir leid, ist nicht persönlich gemeint aber ich bin im Moment gerade echt down.  :neutral-face  


Wieso, wir haben doch dieses Jahr einen Verteidiger verpflichtet.


Witzbold.    

So, einen Nacht drüber geschlafen und der Frust ist ein wenig raus. Ändern kann man ja an der Sache eh nix mehr....  

Dann heißt es jetzt Daumen drücken das die Mannschaft geschlossen den Aufstiegskampf annimmt und mich gefälligst Lügen straft von wegen "wir brauchen Gekas!".  
#
Endgegner schrieb:
So, einen Nacht drüber geschlafen und der Frust ist ein wenig raus. Ändern kann man ja an der Sache eh nix mehr....  

Halleluja. Und jetzt Euphorie.  
#
Das einzig positive an der Helmes-Geschichte ist, das wir viel Geld gespart haben.

Die positive Stimmung kann jetzt nur mit Siegen
zurückholen.
#
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Fanz reloaded..

"Drückt nun der im letzten Moment geplatzte Wechsel auf die ohnehin nicht sonderlich gute Stimmung? „Glaube ich nicht“, entgegnete Hübner. „Immerhin haben wir das Rennen um Patrick gegen drei etablierte Bundesliga-Vereine gewonnen.“

Das sind Siege nach meinem Geschmack.  Großartig. Da geht man doch mit Schwung in den Arbeitstag.


Bruno hat doch recht. Früher, als er jung war, hat er bestimmt mal ein Mädel angegraben, was älter war als er und total hübsch. Drei andere ältere Jungs hat sie abblitzen lassen, mit Bruno hat sie zwar geflirtet, aber der Vater von dem Mädel (Felix) hat ihr den weiteren Kontakt mit dem Bruno verboten und sie muss sich dran halten und sitzt traurig im Mädchenzimmer.

Bruno dagegen kommt nach Hause und sagt "Ich hab das Rennen um das Mädel gegen drei größere Jungs gewonnen".

Juhuu.    


ehrlich gesagt, finde ich die aussage vom bruno ziemlich dämlich. da kommt man sich ein wenig verarscht vor.
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Fanz reloaded..

"Drückt nun der im letzten Moment geplatzte Wechsel auf die ohnehin nicht sonderlich gute Stimmung? „Glaube ich nicht“, entgegnete Hübner. „Immerhin haben wir das Rennen um Patrick gegen drei etablierte Bundesliga-Vereine gewonnen.“

Das sind Siege nach meinem Geschmack.  Großartig. Da geht man doch mit Schwung in den Arbeitstag.


Bruno hat doch recht. Früher, als er jung war, hat er bestimmt mal ein Mädel angegraben, was älter war als er und total hübsch. Drei andere ältere Jungs hat sie abblitzen lassen, mit Bruno hat sie zwar geflirtet, aber der Vater von dem Mädel (Felix) hat ihr den weiteren Kontakt mit dem Bruno verboten und sie muss sich dran halten und sitzt traurig im Mädchenzimmer.

Bruno dagegen kommt nach Hause und sagt "Ich hab das Rennen um das Mädel gegen drei größere Jungs gewonnen".

Juhuu.    


ehrlich gesagt, finde ich die aussage vom bruno ziemlich dämlich. da kommt man sich ein wenig verarscht vor.  


Hauptsache was zu feiern....
Ach wie war das eigentlich jetzt genau? In der Wolfsburger Presse war zu lesen das Helmes uns abgesagt hat und diese hatten sich auf eine Pressesprecherin (von uns?) berufen.
#
mickmuck schrieb:
HeinzGründel schrieb:

"Drückt nun der im letzten Moment geplatzte Wechsel auf die ohnehin nicht sonderlich gute Stimmung? „Glaube ich nicht“, entgegnete Hübner. „Immerhin haben wir das Rennen um Patrick gegen drei etablierte Bundesliga-Vereine gewonnen.“



ehrlich gesagt, finde ich die aussage vom bruno ziemlich dämlich. da kommt man sich ein wenig verarscht vor.  


Als Bundesliga-Verein?
#
Misanthrop schrieb:
mickmuck schrieb:
HeinzGründel schrieb:

"Drückt nun der im letzten Moment geplatzte Wechsel auf die ohnehin nicht sonderlich gute Stimmung? „Glaube ich nicht“, entgegnete Hübner. „Immerhin haben wir das Rennen um Patrick gegen drei etablierte Bundesliga-Vereine gewonnen.“



ehrlich gesagt, finde ich die aussage vom bruno ziemlich dämlich. da kommt man sich ein wenig verarscht vor.  


Als Bundesliga-Verein?  


als fan. wir haben gar nichts gewonnen. kurz vorm ziel sind wir umgehauen worden.
#
mickmuck schrieb:
so, die enttäuschung habe ich weggeschlafen.

ich erhoffe mir jetzt ein besseres "team" durch die abgänge von gekas und schorsch. und für das team ist es vielleicht auch besser, dass helmes nicht kommt.



Bin bei Dir. Zwei Ungustl fort und dafür zwei Eierträger geholt. Ich find´s ok.

Tim
#
Wie heißt es doch so schön:

Wer den Bock nicht umwirft wird vom Bock umgeworfen  
#
was für ein spruch - toll gemacht bh, wir sind stolz auf diesen transfererfolg - helmes muss in wobu bleiben weil wir uns gegen 3 bundesligisten durchgesetzt haben. nur bezahlen konnten wir ihn nicht. mein winterzeugnis für die transferpolitik eine 4, besser wirds nunmal nicht.
#
mickmuck schrieb:
Misanthrop schrieb:
mickmuck schrieb:
HeinzGründel schrieb:

"Drückt nun der im letzten Moment geplatzte Wechsel auf die ohnehin nicht sonderlich gute Stimmung? „Glaube ich nicht“, entgegnete Hübner. „Immerhin haben wir das Rennen um Patrick gegen drei etablierte Bundesliga-Vereine gewonnen.“



ehrlich gesagt, finde ich die aussage vom bruno ziemlich dämlich. da kommt man sich ein wenig verarscht vor.  


Als Bundesliga-Verein?  


als fan. wir haben gar nichts gewonnen. kurz vorm ziel sind wir umgehauen worden.  

Kurz vorm Ziel ist dreifach gewonnen.
#
HeinzGründel schrieb:
Fanz reloaded..

"Drückt nun der im letzten Moment geplatzte Wechsel auf die ohnehin nicht sonderlich gute Stimmung? „Glaube ich nicht“, entgegnete Hübner. „Immerhin haben wir das Rennen um Patrick gegen drei etablierte Bundesliga-Vereine gewonnen.“

Das sind Siege nach meinem Geschmack.  Großartig. Da geht man doch mit Schwung in den Arbeitstag.


Ja das muss man schon sagen. Ein wortgewandter Fuchs, der gute Hübner....
#
Dass Helmes nicht kommt ist halb so wild. Der wäre zwar das i-Tüpfelchen für die Rückrunde gewesen, aber ganz ehrlich gesagt wirklich zwingend brauchen tun wir ihn nicht. Die Abwehr mit Amedick und Butscher sowie Jung und Djakpa gefällt mir ganz gut. Damit sollten wir hinten dicht halten. Davor Lehman und Rode in der Mitte, links Korkmaz, rechts Matmour und dann noch Meier, Friend und Hoffer davor. Ich weiß gar nicht was daran auszusetzen ist. Mit so einer Mannschaft sollte man auch gg. Braunschweig und Düsseldorf gut aussehen können. Für mich das Einzige Fragezeichen dabei ist die uneingespielte Innenverteidigung aber Butscher und Amedick sind erfahrenen Profis und sollten das hinbekommen.

Wie bereits oben beschrieben ist das alles halb so wild, jettzt wird aufgestiegen.

Gruß,
tobago


Teilen